Beiträge von HaDo

Ist eh ein Ding der Unmöglichkeit, das wir Geld für Security ausgeben um auswärts auf den Haufen aufzupassen. Gestern war sie vielleicht wegen der Menge + Organisation Zug dabei. Aber ansonsten..... Sie haben wohl ne Lobby bei teilen unseres Vorstandes.

Und wie erging es eurem Manager Herr Heyder??? Hat er wieder um sein Leben fürchten müssen wie kürzlich beim Gastspiel bei uns in Dormagen ;) . Nur diesmal hat er sich wohl vor einem kleinen "Haufen" seiner eigenen Fans in Sicherheit bringen müssen. Oder die mitgebrachte Security hat sich nur um ihn gekümmert u. konnte deshalb ihrer eigentlich zugedachten Aufgabe nicht nachkommen!!!
    SORRY Herr Heyder - aber das musste jetzt mal sein :bier:

Was für ein katastrophales Spiel unserer Wiesel :nein: Vorallem das Angriffsspiel war unterirdisch. Was da verballert worden ist :wall: .
    So schlecht habe ich unsere Wiesel schon lange nicht mehr gesehen. Die Jungs sind total von der Rolle 8o . Mit dieser Leistung haben wir Null Chancen in der 2.Liga. Der Hebel muss schnellstens umgelegt werden.
    Ich hoffe, dass die Jungs das bis Mittwoch einigermaßen verarbeitet bekommen! Viel Zeit zum Nachdenken bleibt da ja nicht :help:

Danke Astronaut für den Bericht u. die Bilder zum Spiel!
    Da ich nicht live dabei sein konnte, ist es immer wieder gut u. informativ deinen Nachbericht (mit gutem Bildmaterial) zu lesen.

Leider sind unsere Wiesel jetzt nach 9 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz angekommen :( . Hoffnung macht, dass Maxi. u. Maric langsam wieder in Fahrt kommen u. es so für den Trainer wieder etwas mehr an Wechselmöglichkeiten gibt. Pascal Noll dürfte wohl auch bald wieder ins Training einsteigen. Bleibt zu hoffen, dass sich nicht weitere Spieler verletzen u. so für die nächsten 4 wichtigen Spiele im Oktober endlich mal wieder ein fast kompletter Kader zur Verfügung steht. Dort muss dann endlich mal wieder gepunktet werden!!! 4 davon, wie der Trainer es selber gefordert hat, sollten es dann schon sein um nicht den Anschluss zu verlieren u. um sich mal wieder zu belohnen :head:

Ende 28:25

Meine Nerven!!!! Grottige 1Hz des TSV. In der zweiten HZ dann endlich eine
    andere Körpersprache u. am Ende auch etwas glücklich die 2.Punkte eingefahren. Das war nach den letzten vier knappen Niederlagen extrem wichtig mal wieder mit einem Erfolgserlebnis von der Platte zu gehen.

Ja, man kann wirklich nur sagen: :respekt:

Wenn man bedenkt was da "Grünschnabel" auf der Platte standen, dann kann man nur den Hut ziehen.

Als Coburg schon mit 5 Toren in HZ 2 weg war, kämpften sich unsere Jungs wieder mit einer unglaublichen Leidenschaft bis auf 2 Tore ran. Am Ende war es wie in den letzten zwei Spielen: Kraft u. Konzentration aufgrund fehlender Wechselmöglichkeiten/ Erfahrung auf der Bank sorgten für den knappen Zieleinlauf der Franken (u. die Spielleiter haben auch ihren Beitrag geleistet :nein: )

Hoffen wir mal, dass beim Doppelspieltag am nächsten Wochenende der Kader wieder etwas umfangreicher ausfällt!!!

Ein Sieg nach den letzten zwei Niederlagen würden vor heimischen Publikum unseren Wieseln mal wieder sehr gut tun.
    Aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern muss sich mit den Fakten beschäftigen. Und die sehen einen momentan starken HSC Coburg u. einen immer noch personell sehr geschwächten TSV. Unsere Jungs kämpfen u. rackern - aber am Ende fehlte gegen den WHV u. bei der HSG die Kraft u. Konzentration, um was zählbares mitzunehmen.

Ich hoffe, dass am Samstag Dennis Marquardt u. Robin Doetsch wieder dabei sind um wieder etwas mehr Wechselmöglichkeiten zu bieten.

Auf gehts Wiesel - Kämpfen u. Punkt(en) :schrei:

Beim TSV unter der Woche nur 6-7 Feldspieler beim Training 8o . Der Rest verletzt o. krank. Und wenn Denis u. Johnny nicht spielen können, dann fehlen die wichtigsten Säulen in der Abwehr!!! Die HSG dagegen komplett (lt. Medien). Da darf man leider wohl nichts erwarten, außer die Hoffnung, dass sich nicht noch ein weiterer Spieler unserer Rumpftruppe verletzt.

Ich wünsche unseren "Wieseln", dass sie sich wenigstens keine Klatsche abholen. Schau mer mal.... :cool:

Zwen, du hast das schon richtig interpretiert. Vor allem in der Schlussphase waren die Würfe der WHV'er einfach effektiver! Trotzdem war es bis zum Ende ein offener Schlagabtausch, weil unsere Jungs kämpferisch dagegen gehalten haben. Bis ca. 90 Sekunden vor Schluss wäre mit etwas mehr Glück (Robin trifft nur den Pfosten!) zumindest ein Unentschieden drin gewesen!!!

Mikk hat leider zu viele Anspiele ins Nirvana geworfen. Irgendwie ist er noch immer nicht richtig im Team angekommen! OK, er hat eine starke Erkältung mit allen Begleiterscheinungen gerade hinter sich. Vielleicht fehlte da auch gestern die geistige Frische.
    Marijan u. Robin hatten leider auch einen gebrauchten Tag. Gut gefallen haben mir wieder Sebastian Damm (trotz seiner Schulterprobleme 7 Tore)), J.Eisenkrätzer (leider mit 3x 2min. zu früh runter) u. mal wieder Barti.