und 38 Tore insgesamt auch
. Torwartwechsel???? Nö warum auch. Vom alten Glanz von Martin ist nicht mehr viel übrig.
Und ich bleibe dabei: der Trainer überzeugt mich leider nicht.
und 38 Tore insgesamt auch
. Torwartwechsel???? Nö warum auch. Vom alten Glanz von Martin ist nicht mehr viel übrig.
Und ich bleibe dabei: der Trainer überzeugt mich leider nicht.
....
Zum Siegerselfie, von dem HaDo schrieb: Bist Du sicher, dass nur noch wenige Spieler in der Kabine waren oder ob einfach nur vor Freude draufgeklickt worden ist? Immerhin: Auch Artur Karvatski ist auf dem Foto aus der Kabine.
.....
Also bisher war eigentlich immer die ganze Mannschaft samt Betreuerstab auf dem Siegerselfie zu sehen. Und so sollte es auch eigentlich sein.
Wichtiger Sieg und sehr gute erste Halbzeit nach Startschwierigkeiten. In HZ 2 dann überwiegend schwere Kost. Leider ist besonders die Angriffsleistung weiterhin sehr einfallslos und durchsichtig. Aber da der Gegner auch nicht besser spielte, war der Heimsieg nie in Gefahr. Sehr stark: Simonsen u. Senden.
Nach der obligatorischen Sieger-Humba vor der Fankurve leider keine Verabschiedung (Welle) beim "Rest"publikum! Da war für einige anscheinend die Kritik nach der Konstanzpleite noch in den Ohren. Schade und nicht ok das ganze Heimpublikum dafür verantwortlich zu machen. Merkwürdig auch das Siegerselfie aus der Kabine, mit nur noch einem kleinen Rest der Spieler. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Aber wenigstens Ian Hüter u. Alexander Senden waren nach dem Spiel noch bei einigen Fans 👍
Spaßeshalber gerade mal geschaut, was kräftig heißt. 5 (?) Kommentare fordern eine Ablösung. Okay - ansonsten ist bei Facebook natürlich gar nichts los.
Also ich zähle noch 2-3 mehr (auch die Kommentare zum HZ-Ergebnis gelesen?).Und Aufgrund der Gesamtzahl der Kommentare zu dem Spiel, ist das prozentual schon eine großer Anteil
.
So langsam dürfte die Luft für unseren Wiesel-Trainer sehr dünn werden. Nach dieser wiederholt katastrophalen Vorstellung und der daraus resultierenden Niederlage in Konstanz, ist es sehr unruhig am Höhenberg geworden. Auf der Facebook-Seite des Vereins wird schon kräftig die Ablösung gefordert. Und das auch meiner Meinung nach vollkommen zurecht.
Das Problem ist nur, dass man sich einen weiteren externen u. hauptamtlichen Trainer wohl nicht mehr leisten kann!!! Der Vorgänger steht ja bis zum Saisonende auch noch auf der Gehaltsliste!
Langsam sollte man mal den Trainer hinterfragen. 1½-Wochen Vorbereitungszeit (ohne ein Spiel gegenüber der Konkurrenz) und fast wieder mit vollem Kader!!! Und dann so eine Grütze gegen ein Team, dass mit noch einem viel höheren Druck ins Spiel gehen muss, als unsere Wiesel. Weiterhin ist kein variables Spielsystem unter Flohr zu erkennen. Ganz zu schweigen von einer konstanten Leistung über 50-60 Minuten.
Für mich steht immer mehr fest, dass der Rausschmiss von Dusko ein riesengroßer Fehler war. Aber noch steht er bis Saisonende auf der Gehaltsliste. Man könnte ihn ja wieder reaktivieren und den neuen auf die Tribüne setzen. Schlechter würde es bestimmt nicht. Aber Dusko würde sich das nicht mehr antun und sitzt lachend zuhause in seinem Sessel und denkt sich sein Teil.
Tja Herr GF Barthel....was nu????
......
Und dann wird der TVG schon mit großen Augen auf das Gastspiel von Gummersbach in Dormagen schauen.
.....
Unser letztes Heimspiel ist gegen Ferndorf
. Wird aber nicht weniger schwer. Vorallem dann, wenn der TuS auch noch ein Pünktchen braucht ![]()
Läuft der Stream (Sportd. TV) aus Gummersbach bei euch auch nicht ????
Ich schaue mir jetzt noch gaaaaanz entspannt die Abschiedstour in Liga 2 an und dann geht es nächstes Jahr eine Klasse tiefer weiter ![]()
Tim Mast wechselt nach Essen.
Möglicherweise geht der ein oder andere Nachwuchsspieler zur HSG Krefeld?
"Fressnapf" macht dort so Einiges möglich...
Du bist gut informiert
. Die Pressemitteilung der Wiesel hat da Ahnungslosigkeit vermittelt!
Essen und Krefeld sind neben Gummersbach und dem BHC unsere neuen "Lieferstationen" für talentierte Spieler. Der TSV scheint in der Region nicht mehr erste Adresse zu sein ![]()
Da fragt man sich schon, warum die alle den TSV verlassen? Will keiner eventuell in der nächsten Saison 3.Liga spielen? Bei Tim Mast könnte ich das noch nachvollziehen. Der hat sich sehr gut entwickelt. Aber seit Joshua Reuland wieder im Kader ist, sind seine Spielanteile deutlich gesunken. Sehr schade, dass uns ein so talentierter Spieler wieder verlässt. Und bei allem Respekt, der Jaka Zurga konnte bis jetzt doch wirklich noch nicht überzeugen! Vielleicht hat Tim aber auch ein finanziell besseres Angebot. Wäre ja auch kein Wunder, bei der schmalen Kasse des TSV.
Man muss wohl mittlerweile wirklich etwas länger warten
. Habe gerade nochmal probiert und jetzt läuft das Re-Live Video.
Danke für eure Info/Erfahrung ![]()
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Re-Live bei Sportdeutschland TV. Man konnte sich doch immer im Nachhinein nochmal die Spiele anschauen. Gibt es das nicht mehr oder was mache ich falsch? Muss man angemeldet sein und den TV Plus-Tarif buchen.
Ich bitte um Hilfe. VIELEN DANK
Endlich belohnt ![]()
. Auch wenn es am Ende nochmal richtig eng geworden ist. Aber das man zum Schluss die Nerven behalten hat, sollte Mut und Selbstvertrauen für das nächste Spiel geben.
Hoffentlich können die Jungs am Mittwoch nachlegen.
Der (restliche) Spielemonat Februar mit den noch ausstehenden 3 Spielen + das Nachholspiel am 1.März gegen Eisenach, sind für mich der Fingerzeig! Wenn aus diesen 4 Begegnungen nicht mindestens 4-5 Punkte eingefahren werden, dann glaube ich persönlich nicht mehr an den Klassenerhalt.
Der TSV trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Trainer Dusko Bilanovic
https://www.handball-dormagen.de/aktuelles/news.html
Da bin ich auf den Nachfolger gespannt und ob er es schafft, die Wiesel aus dem Keller zu holen.
Hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit gerechnet. Ob die Hauptsponsoren auch grünes Licht gegeben haben? Denn man wird Dusko wohl auch noch eine Zeitlang auf der Gehaltsliste haben, oder?
Die aktuelle Situation ist wirklich beschießen! Aber ob jetzt ein Trainerwechsel der richtige Weg wäre.....ich weiß es auch nicht? Die Probleme sind vielschichtig, wie sie hier in den letzten Beiträgen von euch beschrieben worden sind.
Aber ja jd1441, den Abstieg verhindern muss u. kann im Moment nur das allergrößte Ziel sein!!! Am Höhenberg hat man das anscheinend jetzt auch voll erkannt, wie man dem Zeitungsartikel von gestern in der NGZ entnehmen konnte. Bei einem Abstieg müsste man dann auch damit rechnen, dass einige Sponsoren von der Stange gehen.
Etwas Selbstvertrauen würde da ein Heimsieg am Freitag bringen. Von mir aus mit viel Krampf und Kampf. Was anderes geht bei unseren Wiesel im Moment sowieso nicht. Motto: DER BOCK MUSS UMGESTOSSEN WERDEN, egal wie.
TVG - TSV 36:26
Es wird höchste Zeit, dass wir wieder konkurrenzfähigen 2.Liga-Handball anbieten.
Der TVG hat diese Saison meiner Meinung nach nur einmal sein volles Leistungsniveau gezeigt. Das war das Spiel in Hagen. Auch wenn der Tabellenplatz dazu verleitet, ich sehe uns längst nicht im Abstiegskampf
Ok, Sorry! Kann eure bisherigen Spielleistungen natürlich nicht beurteilen! Bin halt nur von dem aktuellen Tabellenstand ausgegangen. Für uns ist leider aber so.