Ich gönne es Peter Strosack ja u. freue mich für ihn, dass sich sein Traum von der 1.Liga erfüllt.
Aber aus Sicht des TSV kann ich die Freigabe zum jetzigen Zeitpunkt nicht verstehen. Den Wieseln steht das Wasser bis zum Hals. Der Kader, wie ja auch von den Vereinsverantwortlichen immer selbst propagiert, ist zu dünn u. die Bank schwach besetzt!!! Und gerade jetzt lässt man so einen guten u. mittlerweile auch erfahrenen Mann (zumindest f. die 2.Liga) ziehen
. Auch bei M.Basic ging das ja vor ein paar Wochen sehr schnell!
SORRY , Herr Barthel. & Co! Aber hier bin ich der Meinung, dass das Vereinsinteresse (Klassenerhalt) dem sofortigen Wechselwillen des Spielers Vorrang zu geben ist! Oder hat Leipzig etwa eine gute Ablöse bezahlt? Wohl eher nicht.
Man hat zwar in Kevin-C. Brüren ein neuen Linkshänder geholt, doch muss er seine Qualitäten in Liga 2 über einen gewissen Zeitraum noch beweisen u. man hätte mit Peter St. weiter Qualität bis Saisonende gehabt. Ausserdem spielt Kevin-C. bis Saisonende nur mit Zweitspielrecht für uns u. wenn es Terminüberschneidungen gibt, dann spielt er für Leichlingen.
Also leichter hat man es sich damit im Abstiegskampf bestimmt nicht gemacht. Und auch wenn noch mindestens ein weiterer Spieler kommt, dann muss auch dieser erst in das Team "eingebaut" werden!
Aber diese Zeit haben unsere Wiesel nicht ![]()