Ist das Amtsgericht im Mannheimer Schloß ?
Beiträge von Schwaniwolli
-
-
Das sieht aus wie ein typisches Rathaus in den Beneluxstaaten !
-
Und was ist mit der WM 2003, wo fand die bitte statt und wer wurde dort Vizeweltmeister :
Austragungsort : Portugal
Ergebnis Finale : Kroatien - Deutschland 34:31So viel zum Thema Klugscheißer
-
Ist das Goethes Wohnhaus in Weimar am Frauenplan ??
-
das hat doch mit intermen Konkurrenzkampf nichts zu tun. ich kaufe mir doch nicht für viel Geld einen ausländischen Star, um ihn dann die meiste Zeit auf der Bank sitzen zu lassen.
Dort werden doch wohl diebeiden Eigengewächse Platz nehmen müssen. Und wer soll sich daraus zu einem Nationalspieler entwicklen ?. -
Findet Ihr nicht, dass sich hier sehr viel Scheinheilgikeit verbirgt. Was soll Heiner Brand denn nach der Wm 2007 machen ???
Nach der ersten Euphorie und nach vielen Spielen, wo man erst einmal die Weltmeister feierte , ging es in die Vorbereitung zur EM 2008, drei Tage nach der EM ging die HBL weiter, danach steht die Vorbereitung zur Olympiade an, wenige Tage danach startet die neue Saison in der Bundesliga und dann kommt die direkte Vorbereitung zur WM 2009.
Wie soll er da noch nicht voll ausgerefite , junge Spieler einbauen ???
Auf der einen Seite sind hier alle geil auf Erfolg und wenns in die Hose geht, dann war alles schlecht, was vor der Olympiade gemacht wurde.Und ich glaube kaum, dass niemand hier im Forum öfter einmal etwas näher an der Nati war , um sich ein Bild von der Situation zu machen.
Natürlich muss Heiner Brand auf die Jugend setzen, aber es ist nicht die Aufgabe eines Bundestrainers, diesen jungen Spielern, die in den BuLi Vereinen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, kaum zum Einsatz kommen, das 1x1 - des Handball beizubringen. -
Sorgen um den Deutschen Handball muss man sich nur machen, wenn die HBL nicht endlich die Begrenzung der ausländischen Spieler angeht.
Unsere Junioren wurden Vize-Europameister nach zwei Titeln in Folge. Unser A-Jugend wurde Gestern gegen Dänemark Europameister und auch in den jüngeren Jahrgängen gibt es Talente wie schon lange nicht mehr.
Aber es wird keinem etwas nutzen , wenn diese Talente irgendwann einmal in der Regionalliga oder in der II.Bundesliga versauern.
Hier muss sich einiges ändern, unsere großartigen Talente müssen in der Bundesliga reifen und sich an die harte Realität in der Weltspitze gewöhnen.
Dann stehen dem Deutschen Handball noch viele gute jahre ins haus, wenn man dies aber nicht macht .......????
Aber leider überlässt der DHB dieses Thema allein der HBL.
-
Das ist doch ganz einfach. Melde Dich doch bei deinem SR-Wart ab.
Darüber hinaus sollter Dein Verein für Deine C-Trainerlizenz auch Zuschüsse vom zuständigen LSV bekommen.Also kann der finanzielle Druck nicht ziehen.
-
Genau , TE PAPA
weiter gehts mit Dir, Felix ( bei den vielen Hilfen )
-
Deren Sportler fallen durch ihre schwarzen Trikots auf, ein berühmtes Team von dort trägt den Namen : ALL BLACKS
-
Ich versuche es einmal sportlich . Das gesuchte Land taucht im Medaillenspiegel der Olympiade noch nicht auf
und : English spoken , sin in der Olympia-Qualifikation an Nowitzki gescheitert.
-
Ich weiss zwar nicht, wo Du Dich über solche Poller lustiggemacht hast, aber auf alle Fälle nicht vor diesem Gebäude.
EUROPA :
-
Im weitesten Sinne , ja
-
Was sind wir Deutschen doch ein komisches Völkchen. Auf der einen Seite schimpfen wir auf Dopingsünder jeglicher Couleur und auf der anderen Seite werden nun unsere Schwimmer aufs übelste beschimpft..
In Deutschland werden unsere Sportler regelmäßig und sehr häufig kontrolliert und alle Sportler jammern darüber. Doch dies ist gerade in den Schwimm-Nationen nicht der Fall. Jeder weiß doch Bescheid, dass gerade in den USA so gut wie keine Trainingskontrollen durchgeführt werden.
Und wenn dann doch mal einer auffällt, werden diese Ergebnisse, wie bereits bei den Leichtathleten geschehen, einfach verschwiegen.
Ich bin stolz auf unsere Schwimmer, die ohne Doping den anderen Nationen hinterher schwimmen. Lieber ein sauberer Fünfter als ein „Wunderkind“ Phelps, der ohne jegliche Ermüdungserscheinungen binnen einer Stunde gleich zwei Weltrekorde schwimmt. Und alle Journalisten schweigen dazu !!!
Es ist doch seltsam ,dass in allen Sportarten, wo Doping Sinn macht
( Rudern , Gewichtheben, Leichtathletik , Schwimmen ) die Deutschen Sportler meilenweit hinter der Weltspitze hinterher hinken, in allen technischen Sportarten aber noch immer Weltspitze sind.
Wenn man sich die chinesischen Gewichtheberinnen anschaut, dann sollte man doch froh sein, dass es in Deutschland solche Auswüchse nicht gibt.
Und als ich die Siegerehrung der Kunstturnerinnen sah, dachte ich Angesichts der chinesischen „Frauen“, es handelt sich um die Siegerehrung beim Kinderturnen bei der TSG Weinheim.
Und ist es niemand aufgefallen, dass ein Großteil der ehemaligen Doping-Trainer aus der DDR plötzlich alle in China unter Vertrag stehen ?
Olympia läuft Gefahr, komplett zu einer Farce und zu einer Geldmaschine zu verkommen. Eigentlich schade, aber ich bin stolz darauf, dass die Deutschen Sportler hier nicht alles mitmachen. -
Was ist hier denn los, gehts jetzt mal bald weiter ??
Mein Gebäude staubt ja schon ein. -
Was ist denn das wieder für ein Reporter :
Michael Kraus Stern ging vor zwei Jahren bei der WM auf !!!
Oliver Köhrmann wechselt nach Großwallstadt , spielte eine gute Saison in Cuxhaven etc.Was fürn Loser !!!
Was für ne Frechheit vom ZDF, erst müssen wir die Übertragung mit den basketballern teilen, dann hat man sich daran gewöhnt und jetzt zeigen sie die DOPING - Monster der Olympiade und auch im LIVE - Ticker steht lapidar derzeit keine Meldungen !!
Aber dann zugedröhnte Schwimmer zeigen, was soll das denn ??
Wer will denn die gedopten Schwimmer sehen ??
Oder vielleicht die Olympiasieger im "Frauen" - Turnen, die sahen doch aus wie ne Kinderturngruppe eines deutschen Sportvereins. Sind die schon eingeschult ??Es macht keinen Spaß mehr.
-
Die Schiris waren heute keine Freunde der Deutschen Mannschaft. So schwach habe ich die beiden Franozsen noch nicht gesehen. Alles , was man gegen Deutschland pfeifen kann, haben sie auch gegen Deutschland gepfiffen.
Dennoch haben die SR das Spiel nicht entschieden.
Schwache Abwehr, katastrophale Leistung im Angriff, wie oft hat man den Isländern den Ball direkt in die Hände geworfen ???
Das war gornix.
-
Also, so langsam sollte sich Heiner Brand um Zeitz mal ein paar Gedanken machen.
Von wegen "geschoben", das war ein klarer Ellenbogen - Check. Rote Karte völlig in ordnung. Völlig hirnlos !!1
-
Ich war bei der Junioren EM 2006 in Innsbruck : das ist die Hungerburgbahn in Innsbruck.
Und weiter :
-
Richtig Felix, die Hilfen waren dann ja wohl überlüssig