Beiträge von Schwaniwolli

Im Bereich des Badischen Handballverbandes werden neben den Tabellen auch die Statistiken der Torschützen und Strafbankkönige veröffentlicht. Auch die SR nutzen diese Möglichkeit der Information.

Zu einer Spielvorbereitung gehört auch, sich über die Spielweise und Eigenarten von Mannschaften zu informieren und sich darauf einzustellen. Dabei ist auch der Tabellenplatz ein wichtiger Punkt.

Ihr könnt mir glauben, ab Verbandsligen stellen sich auch die Vereine und Spieler auf die eingeteilten SR ein und bereiten sich auf sie vor.

Das können wir SR auch.

Mitte vierzig habe ich bald erreicht, Baujahr 59.

Und eines ist sicher, Respektlosigkeit ist keine von meinen Tugenden.
    viele kennen mich als ironisch, manche erleben mich auch zynisch oder gar sarkastisch, aber damit muss ich leben. Ich schätze mich eher als rebellisch und kritsich gegenüber verkrusteten Strukturen, mit denen ich mich schon sehr oft angelegt habe.

Also jetzt weiß ich Bescheid : ich bin älter ...........

Wer möchte denn noch seinen Senf dazu abgeben ?

Wessen Spielberichte sollen noch sehr genau kontrolliert werden ?. Bitte bei mir melden.

Schuler/Walter wären nicht schlecht. Da wär ich einmal nicht der dickste aufm Platz. Als die in Wössingen eingelaufen sind, haben die Zuschauer nach dem Mahout ( Elefefantentreiber ) gesucht.

Übrigen bin ich nach diesem Eigentor völlig frustriert auf Rückraum Rechts gewechselt und machte meine Karriere beim TSV 1846 Mannheim als "fliegende Bombe auf Halbrechts" . Danach habe ich mich dann auf Linksaußen verdrückt.

Aber wie bereits erwähnt, liebe SR des BHV ,auf der Halbjahrestagung können wir gerne aus dem einen oder anderen Spielbericht zitieren, von wegen Porto, nicht eingetragen Spieler, beleidigte Leberwurst spielen und so.

BerndO : ihr habt übrigens von neutraler Seite aus gute Kritiken in der Landesliga Nord , TSV Wieblingen - TSG Plankstadt , erhalten.

Mannheimer: du siehst, Tobias, wir nehmen uns alle nicht ganz so ernst, nur wenn es sein muss.

Also, abschließend nochmal , deine Website ist doch kein Problem. Unter Problemen verstehe ich was anderes. Ich habe halt nur "flapsig" darauf reagiert.

Und beim Turnier vom SV Waldhof hat du ja meine Art schon ein bisschen kennen gelernt.

Bis morsche ,wie man in Mannem so sacht.

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ist für mich auch kein Problem.

Tobias kennt mich bestimmt schon als Schiedsrichter, vielleicht kann er meinem Namen kein Gesicht zuordnen ( oder ist es in den letzten Wochen so gealtert ? ).

Natürlich war die Wortwahl sehr derb und kräftig, jedoch keinesfalls dazu bestimmt, sich negativ über deine Homepage zu äußern. Ich habe auch versucht, diesen ersten Eindruck genauer zu schildern.

Ich bin bestimmt der letzte, der sich nicht zu Nachwuchsschiedsrichtern bekennt. Schließlich habe ich eine ganze Menge davon ausgebildet und sie bei deren ersten Schritte auch begleitet. Auch heute betreue ich noch jede Menge an Neulingen, die meine Art und meine Wortwahl eher als erfrischend als abschreckend schätzen.

Auch wenn ich einer "älteren Generation" (bienchen, du bist auch schon 27 ) angehöre, bin ich bestimmt der letzte der an verkrusteten Strukturen im Sport oder an deren Vertretern festhält.

Also Tobias, wir sehen uns morgen und dann bringen wir die Sache aus der Welt. Und vielleicht pfeifen wir auch mal gemeinsam ein Spiel.

P.S.
    SRBHV wartet bereits schon auf dich, ich glaube irgendwann mal im Jaunar

Ihr werdet es kaum glauben, doch ich habe auch mal aktiv Handball gespielt. In der A-Jugend habe ich im Tor gespielt und nach einer Fußabwehr den Ball, nachdem er von der Hallendecke zurück kam, direkt mit dem Kopf ins eigene Tor befördert.

Es gab "Standing Ovations"

Kenner rauchen Württemberger, lieber KSV -Jens !!!

Im übrigen haben das Bürschchen und ich schon email - Kontakt gehabt. Wir haben am Freitag SR - Sitzung, da werden wir das Thema ganz behutsam besprechen, ohne ihn gleich zu erschrecken, was für böse Jungs da auch SR sind. ( hat mich übrigens in der email per Sie angesprochen , da könnte sich SRBHV mal ein Beispiel nehmen )

Zum Multiple choice :

[X] der blinde SR ist Schwaniwolli
    [X] Schwaniwolli witter bei dem Jungen einen geregelten Stuhlgang, das zieht ihn mächtig runter ( wie meinst Du das " wittern" )

Und zum Schluß , KSV Jens : Quid pro quo, wie schon die alten Römer sagten.

Läster nicht über mein Pulver, es hilft !!!!

Das wäre jetzt die erste Frau, die vor mir zittert ; und das in meinem biblischen Alter.

Mich hat an der Seite nichts EXTREM gestört. Für mich machte seine Website nur den Eindruck," da hat jemand seine Weisheiten mit Löffeln gefressen".

Da sollte er etwas vorsichtiger sein. Regelfragen und Ausarbeitungen über Teamverhalten ( obwohl er noch überhaupt nicht in einem richtigen Team gepfiffen hat ) als absoluter Sr-Anfänger auf einer Homepage zu verbreiten, birgt natürlich auch ein gewisses Risiko.

Ich vermute überhaupt, daß da ein im Kreis Mannheim nicht unbekannter SR mit hinter dieser Homepage steckt, aber dies nur bye the way.

Wir werden uns am Freitag um Herrn Rehberger kümmern, mit der Instension, die Regelfragen und andere Ausarbeitungen, die im Bereich der SR - Ausbildung liegen, vorab mit den zuständigen Herrn des SR-Wesens zu besprechen. Damit können eventuelle Fehler gleich ausgemerzt werden.

Diese Website kommt mir vor wie ein Auftreten in einem Flirtchat, wo sich der so stolz präsentierte Prinz hinterher als 15 jähriges Bürschchen präsentiert und damit tausende gebrochene Frauenherzen hinterlässt.

MTV-Grossenheidorn und Krümelengel,

wir haben unser Produkt ( reine Natur, kein Arzneimittel oder Chemie ) gegen beginnende Osteoporose und fotrgeschrittene Arthrose oder Polyarthritis entwickelt.

Mit 15 oder 16 Jahren leidet man im Allgemeinen nicht unter diesen Problemen.
    Bitte konsultiert erst einmal eure Ärzte und fragt nach, was sie von der Einnahme von Gelatinehydrolysat, biophysikalisch veredelt, halten.
    Im Web könnt ihr euch über Einsatz und Wirkung von Gelatinehydrolysat genau informieren.

Erst wenn euer Sportarzt euch eine Arthrose oder Arthritis bescheinigt, können wir über eine Einnahme reden. Ihr bekommt dann eine Monatsration umsonst zugeschickt. Nach einem Monat solltet ihr eine Verbesserung bemerken, wenn nicht, braucht ihr das Mittel auch nicht weiter zu nehmen, das bringt nichts und wäre nur "Geldmacherei".

Wenn es hilft ( wir werden nächste Woche mit dem Olympiastützpunkt Magdeburg in Sachen Perunicic wieder Kontakt aufnehmen ), müßt ihr pro Monat mit ca. 30,00 EURO an Kosten rechnen. Man muss unser Mittel 2x für drei Monate im Jahr nehmen, um eine dauerhafte Wirkung zu erzielen.

Weitere Infos auf Anfrage !!

Lieber mhs,

mit einer drei vorm Komma sollte man etwas gelassener und mit mehr Ruhe an die Sache mit der "Arschkriecherei" gehen. Nur die ehemaligen oder älteren BHV Schiedsrichter wissen, daß man beim "Tiger" mit Arschkriechen nicht voran gekommen ist. Also , vergiß es.

Und irgendwann kommst auch du in das gesgnete Alter von SRBHV und mir ( bin lediglich ein Jahr älter als der Lutscher SRBHV ) und auch du lässt dein Reisschälchen irgendwann mal stromaufwärts schwimmen.
    Omm !!!

Und jetzt macht dieses Thema endlich zu !!!!
    (sonst meldet sich morgen früh um 5.30 Uhr SRBHV wieder, nachdem er das dritte Mal in der Nacht seine altersschwache und inkontinente Blase geleert hat)

Ihr wisst doch so langsam, wie ich jemanden ordentlich zusammenstauche. Ich sehe das Bürchschen ja am Freitag auf der SR-Versammlung Standort Mannheim, da werden wir seinen Idealismus schon in ordentliche Bahnen leiten.

Der wird schon von uns alten Hasen gefördert, aber mit etwas "gebremsten Schaum". Er hat noch genug Zeit in seiner Karriere.

Bei uns wird niemand ausgebremst, der Initiative zeigen möchte, doch er wird selbst einsehen, daß es mit Hilfe der "Oldies" vielleicht besser und schneller vorangeht.

Aber : frotzeln muss erlaubt sein." Lebe ist hart wie Hartwurscht"

Ich hab dem "Burschi" mal so richtig die Meinung gegeigt. Der hat ja wohl sämtlich Körperöffnungen sowas von geöffnet.

Obwohl ich auch irgendwie ganz sentimental geworden bin. Der Kleine erinnert mich irgendwie an SRBHV, als er noch ziemlich grün hinter den Ohren, sein erstes Jahr als SR - Lehrwart hinter sich gebracht hat.

Ich hoffe zudem, daß der junge Herr Rehberger nicht mit dem ehemaligen guten Schiedsrichter Rehberger von der SpVgg Sandhofen verwandt ist. Da wäre der Apfel sehr weit vom Stamm gefallen.

BerndO : ich bin unterwege im Auftrag des Herrn

schotti : keine Ahnung ,was du meinst

hsr : abschreiben und in der Praxis anwenden, sind zwei Paar Stiefel

Es gibt in jedem Ehrenamt einen Vorgänger, den man bei Problemen um Rat fragen kann. Daneben gibt es auch noch die Entscheidungen der vergangenen Jahre und ein ausführliches Studium der RO und SPO DHB bzw des Landesverbandes, der auch noch zusätzliche Strafmaßnahmen in die RO aufnehmen darf. Darum kann man nicht nur von der RO DHB bei einer Entscheidungsfindung ausgehen.

Visite in der Urologie.

Assistenzarzt schreitet mit dem Oberarzt ins erste Zimmer. Dort liegt ein Handballschiedsrichter und onaniert andauernd.
    Der Assi fragt den Oberarzt, was für eine Krankheit der denn hätte. Der Oberarzt antwortet, er habe eine so hohe Spermienproduktion, er müsse dauernd onanieren, sonst gäbe es bleibende Schäden an seinen Hoden.

Im zweiten Zimmer das gleiche Bild.

Im dritten Zimmer liegt ein Schiedsrichter des Badischen Handballverbandes. Plötzlich geht die Tür zum Nachbarzimmer auf, eine bildhübsche Krankenschwester tänzelt herein, geht zum Bett des BHV- Schiries und fängt an, ihn oral zu befriedigen.

Völlig verdutzt fragt der Assi den Oberarzt, was das denn jetzt für eine Krankheit wäre.

Der Oberarzt antwortet : der hat das gleiche, was die beiden anderen haben, aber BHV Schiries sind PRIVAT versichert. :baeh:

Mir ist gerade noch was ganz anderes aufgefallen. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, einen abgelösten Z/S zu bestrafen.

Hoffentlich kann ich dieses Prolem noch heute Abend lösen, sonst schlafe ich wieder schlecht ein, der regelmäßige Stuhlgang ist wieder am Arsch und wo sind übrigens meine Betablocker.

P.S. schaut mal unter Witze nach

Wir gehen wieder mal vom Umkehrschluß der Regeln aus.
    Nach Regel 4:2 sind vier Offizielle möglich, die auf dem Spielbericht eingetragen werden. Analog der Vorgehensweise - Offizieller ,der als Spieler nachgetragen wird und dann als Offizieller gestrichen werden muss, kann ein Offizieller niemals gleichzeitig die Aufgaben von Z oder S übernehmen.
    Wichtig : ein abgelöster Z / S kann auch nicht die Aufgaben als Trainer oder Offizieller übernehmen. Er ist von seinen Aufgaben entbunden und somit nicht mehr am Spiel beteiligt. ( dies mal vorsorglich, bevor irgendein Klugschieter wie ich auf diese Frage kommt ).