Beiträge von Schwaniwolli

Wir machen ja gerade das Final Four, um den Mannschaften die Möglichkeit zu geben, überhaupt Einnahmen zu erzielen. Im Bereich des BHV kommen bei den meisten Pokalspielen nicht einmal die SR-Kosten rein.
    In diesem Jahr in der Rhein-Neckar Hall in Eppelheim mit dem TV Eppelheim als schon feststehendem Teilnehmer und Ausrichter versprechen wir uns wesentlich mehr.

Die Einnahmen werden nach einen bestimmten Schlüssel unter den Vereinen aufgeteilt.

Seit wann seid ihr denn so nachsichtig. In der vom "alten Ulle" , ich zitiere lediglich, geschilderten Situation ist dich ganz klar von ZWEI Wechselvorgängen die Rede. Nur einen zu bestrafen ist doch lediglich machbar, wenn die beiden Wechselfehler bei ein und demselben Wechselvorgang geschehen. ( kapiert, mhs ???? ).

In unserem Fall wechseln zwei Spieler aus , damit kassieren sie auch zwei Wechselfehler.

Zitat

Original von mhs
    Im Grunde sind doch da auch die SR gefordert. Sie können doch - wenn sie merken, dass das was falsch läuft - mal kurz Time-Out geben und alles klarstellen :nein: Dann hätten sie sich auch den späteren Stress erspart.

Aber ansonsten darf der hinausgestellte Spieler duschen gehen (3*2 Min) und die Mannschaft spielt 4 Minuten mit zwei Mann unterzahl.

:hi:

mhs: wer hat denn den Bockmist verzapft. ich oder Du !!!! und das um 08.30 Uhr. ich frage mich wirklich, wer hier der Kreisschiedsrichter ist ???

Pfeift mein Schwein oder was ?????

Nach 2 Minuten kommen zwei Spieler aufs Spielfeld, wobei der eine Spieler völlig zu Recht das Spielfelf betritt. Der andere erhält zwei weitere Minuten und die Mannschaft spielt zwei Minuten mit vier Mann weiter, ist das zu schwer für Regionalliga ?????

P.S.
    ich bringe nach dem Spiel meinen SR immer Bier mit in die Kabine, es sei denn, das Bier ist dem Verein ausgegangen wie in Schwetzingen !!!!

Beweisführung : Frage einmal nach bei : Pittner/Moles, Effenberger/Ferreira, Freidrich/Wörner , Beuthner/Fiess, Blumenrode/Reick, Gierich/Lay , Förderer/Kolbach , Schuler/Weber, etc,.etc

Warum spielt die Mannschaft vier Minuten mit zwei Mann weniger ????

Einer der beiden durfte doch ins Spielgeschehen eingreifen, da die SR einen Spieler für 2plus2 Minuten hinausstellten. Die Mannschaft spielte aber nur mit vier Feldspieler weiter. Wenn nach zwei Minuten zwei Spieler wieder aufs Spielfeld kommen, ist der eine Spieler nicht zu bestrafen. Der anderen bekommt seine dritte Hinausstellung. Und dann

noch ZWEI Minuten mit vier Spielern, mein lieber mhs. Das musst Du Dir von einem Kreisschiri sagen lassen !!!!!!

Die Ansetzung in der Pfalz wird immer von neutraler Seite aus geschehen.
    Die Bezirksliga gilt auch in der Pfalz als "untere Klasse", dies bedeutet, der Staffelleiter, wenn er geprüfter SR ist, hat das Vorrecht, dieses Spiel zu pfeifen. Ansonsten müssen sich die Mannschaften auf einen Sr einigen. Machen Sie dies nicht, kann das Spiel für beide Mannschaften als verloren gewertet werden.

Link : SPO DHB § 77 (3) und § 50 SPO DHB (1) Ziff d

Das ist aber luschdisch :

18. Minute, gleich zwei Spieler kommen aufs Spielfeld.
    Einer davon darf ja wohl rein. Der andere erhält eine 2min Strafe.

18 - 20. Minute : vier Feldspieler , ein Torhüter .

oder ? , oder nicht ?, was denn jetzt ???.
    glaube, ich liege absolut richtig .

Zum ersten Mal hat sich der BHV in einer heutigen Sitzung darauf geeinigt, die Pokalrunde 2003/2004 in einem "Final Four" zu entscheiden.

Ausrichter wird der TV Eppelheim sein. Das Turnier wird am Samstag , den 15.05. 2004 in der Rhein - Neckar Halle zu Eppelheim stattfinden.
    Ab 15.30 Uhr kämpfen folgende Vereine um den Pokalsieg im Badischen Handballverband.

TV Eppelheim , Sieger TSG Ketsch-SG Heidelsheim/Helmsheim , Sieger TSV Viernheim - HG Oftersheim/Schwetzingen. Sieger TV Friedrichsfeld - SG Kronau/Östringen II.

Mein Tipp für das Final Four :

TV Eppelheim , HG Oftersheim/Schwetzingen , SG Kronau/Östringen II und die SG Heidelsheim/Helmsheim.

Das Turnier der Damen wird am 08.Mai 2004 stattfinden. Ein Ausrichter wird noch gesucht.

Das Spiel in Großsachsen war noch schlimmer. Die SGL hatte an diesem Abend die ganz große Chance. für die Überraschung des Spieltages zu sorgen.

Wenn nicht Frank Schmiedel in der ersten Halbzeit eine Fahrkarte nach der anderen geschossen hääte, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.
    Auch bei Michael Sahm, Trainer bei Großsachsen, lagen die Nerven Mitte der zweiten Halbzeit blank, als die SGL beim 17:17 das erste Mal ausgleichen konnte.
    Heiner Mayer konnte überhaupt keine Akzente setzten, hatte aber seit langem mal wieder Problme mit seinem linken Knie
    ( Kreuzbandverletzung aus KRÖSTI - Zeiten).

Höhepunkt der ansich langweiligen Partie kurz vor Spielende, als es gleich zwei Spieler des TVG nicht verstandn binnen weniger Sekunden das LEERE Tor nicht zu treffen.

Beinahe wäre zwei Sekunden Schluß der SGL mit einem Hebern aus
    30 M Entfernung der Ausgleich gelungen.

Jetzt hofft Leutershausen, dass wenigstens ST.Leon nich gewinnt.