Beiträge von Schwaniwolli

Persönliche Sperren können bis zu 30 Monaten verhängt werden. Bei Dopingvergehen droht auch lebenslange Sperre.

Es gibt auch die Möglichkeit, jemanden nicht am Spielbetrieb zuzulassen, das käme einer lebenslangen Sperre gleich.

Bezug : §2 RO DHB

Noch einmal ein Hinweis in eigener Sache :

an alle : ich bin schwer zu beleidigen , also wenn ich auf einen Kommentar den beleidigten alten Mann spiele, ist das meine Art von Selbstironie , alles klar an der Waterkant ????

Ciao

Mannheimer: ich möchte gar nicht sehen, wie ein 16-jähriger!!!! versucht, einen 150 Kg Schiedsrichter unter "den Tisch" zu saufen. Nicht lustig, tobias

Wo bleiben denn die Meldungen ????

Auf alle Fälle wird das FINAL FOUR im BHV ne richtig gute Sache. Presse spielt mit, der Veranstalter füllt mit seinen "verrückten" Fans die Halle und auch die anderen Vereine haben schon großes Interesse gezeigt.

SRKA: versuch doch mal, auch unsere Heldinnen Ehrmann/Künzig mit ins Boot zu bekommen, da können wir noch ne kleine Ehrung zum Jubiläum nachreichen.

Also Jungs und Mädels, anmelden !!!

Ich bin sowieso den ganzen Tag dabei ( nennt sich "Supervisor" oder so ähnlich.

Mal schaun , ob wir auch Günther Farischon nach Eppelheim bekommen.

Im nächsten Jahr können wir uns auch mal im Norden treffen.

Doch diesmal heißt es "Baden vorne".

Für anreisende SR aus dem Forum organisiere ich freien Eintritt für die Veranstaltung und für ein paar Getränke kommen wir auch auf.

Die Veranstaltung in Eppelheim beginnt um 15.30 Uhr und endet gegen 22.00 Uhr. Ist also genug Zeit um ein wenig zu "Klönen".

Hallenöffnung ab 14.00 Uhr

Ein absichtliches Fälschen von Spielausweisen oder Spielberichtsbogen zieht eine Sperre von mindestens sechs Monaten für den Verursacher nach sich.

Zudem kann der betroffene Spieler gesperrt werden und der Verein erhält eine saftige Geldstrafe.

Diesen Fall haben wir in dieser Runde im Kreis Mannheim gehabt. Ein Trainer hat drei Jugendspieler unter einem falschen Namen im Spielbericht eingetragen und das in einem Spiel gegen einen direkten Nachbarverein. Die Spieler der beiden Verein gingen zum Teil in die gleiche Klasse, geil nich !!!

So blöd kann man kaum sein. In diesem Fall wurde auf eine Sperre für die Spieler verzichtet ( C-Jugend) , aber der Trainer bekam sechs Monate und der Verein 500,00 EURO Geldstrafe.

Im Verband wäre die Strafe nicht mehr im dreistelligen Bereich geblieben, das ist sicher.

Rechtsbezug : §10 RO DHB

ich sollte nach 22 Uhr wirkich keine Beiträge mehr schreiben, es war ja FW. Der Genuß von zuviel Schokoladenostereiern verwirrt doch die Sinne sehr stark; was war da drin ? , stand was von Calvados drauf, komisch, aber ich fühlte mich beim Essen plötzlich immer wohler !!??

Das Niveau in der Badischen Oberliga ist seit Jahren gesunken. Ich habe in dieser Klasse fast 10 Jahre gepfiffen und habe es auch feststellen müssen. Doch diese Tendenz zieht sich durch alle Klassen. Sogar in den Kreisligen Mannheim und Heidelberg, die in den letzten Jahren immer als sehr stark einzuschätzen waren, spielen ein paar Mannschaften mit, die dort eigentlich nichts zu suchen haben.

Aber im Vergleich zu anderen LV ist das Niveau der Badischen Oberliga noch sehr gut.

Ich glaube, dass unsere beiden Meenzer Sr vor dem Spiel bestimmt mehr "Muffensausen" hatten, als es nötig gewesen war. Das Spiel war nicht besonders schwer zu leiten, dafür war die Leistung des THW heute einfach zu schwach. Den beiden ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen , als sich das Spiel in diese etwas langweilige Richtung entwickelt hatten. Doch gerade dann schleichen sich in der Spielleitung auch manche einfache Fehler ein.

Wenn die beiden das Video vom "Schlagerspiel" betrachten, werden sie bestimmt in der ein oder anderen Situation die Hände überm Kopf zusammen schlagen ob ihrer Entscheidung.

Also meine Meinung : Durchschnittliche SR - Leistung in einem schlechten BuLi Spiel ohne große Höhepunkte. Neutralität absolut gewahrt, souveränes Auftreten, einziger Wehrmutstropfen das "TOR" gegen Holpert, welches wirklich nicht im Tor gewesen sein kann.

Ich glaube, über dieses "Schlagerspiel" wurde jetzt genug berichtet. Es war diese Aufegung vorab nicht wert gewesen.

Was heisst hier Rauhbein, ????!!!!!

Bin immerhin humanistisch gebildet, kann auf profunde Kenntnisse alter Sprachen zurück greifen, habe eine naturwissenschaftliche Ausbildung einer guten Deutschen Hochschule genossen ( UNI Karlsruhe ) und spreche perfekt badisch, auch noch ein wenig mannemerisch.

Also mehr Respekt vor Alten Herren, wenn man schon aus Hessens größtem Dorf stammt.