Die ganze Misere wurde inzwischen aufgeklärt. Es waren überhaupt keine SR eingeteilt worden.
Die Ansetzung der Spiele erfolgt von mir mittels email. Das geht absolut reibungslos. Nur unser SR-Einteiler will davon nichts wissen und der gesamte Briefverkerhr geht über Fax.
Ich habe ihm sämtliche Spiele per PC-Fax gesendet. Und ausgerechnet beim letzten Fax wurde die Übertragung "von der Gegenstelle" abgebrochen. Keine Ahnung was dies bedeutet. Ich habe auch meinen Fax - Ordner leider nicht mehr kontrolliert und so wurden keine SR eingeteilt. War definitiv mein Versagen !!!
Dazu kam noch, dass lediglich die SR Schuler/Weber ( BHV-Kader zbV, pfeifen bis BWOL ) in der Halle waren. Leider hat SR Weber aufgrund einer erst kürzlich vorgenommenen Operation absolutes Sportverbot. Erst jetzt hatte ich mich bereit erklärt, mit Ulrich Schuler das Spiel zu leiten, aber auch nur deshalb, weil ich mit Ulle des öfteren zusammen pfeife.
Und im Vorfeld wollte der HSV Hockenheim unbedingt, dass das Spiel bis spätestens 11.Mai ausgetragen wird, da danach ein Teil der Mannschaft nicht greifbar wäre.
Ich war bestimmt der letzte, der dieses Spiel pfeifen wollte. Man konnte ja nie wissen, wie es sich entwickelt. Ich bin dann schnell nach Hause gefahren, habe alle möglichen SR-Klamotten zusammen gepackt, in die Halle gestürmt und mit Ulle das SPiel gepfiffen.
Dass dann aus diesem Spiel so eine miserable Begegnung wurde, konnte niemand ahnen.
Und so schlecht können SR gar nicht pfeifen, um Einfluß auf den Ausgang des Spieles zu nehmen, was man mir mittlerweile vorwirft und dieser Vorwurf ist einfach unerträglich und nicht hinnehmbar. Wenn der Verursacher dieser Beschuldigungen bekannt wird, dann werde ich gegen ihn vorgehen. Ich bin ein sehr verträglicher Mensch, aber wenn man mir bewußten Betrug vorwirft, dann werde ich zur rasenden Wildsau.
Noch ein Wort zum Thema SG Leutershausen. Seit mehr als 15 Jahren pfeife ich für die SGL, was dort nur wenige wissen. Zum Verein selbst habe ich überhaupt keinen Kontakt. Wenn es ein Spiel des TVG gewesen wäre, hätte ich bestimmt nicht gepfiffen, weil ich diesem Verein ,wie auch blondie weiss, sehr nahe stehe.
Nachtrag : habe soeben den Bericht auf der HP des HSV Hockenheim gelesen. Das macht mich fassungslos. So viele LÜGEN in einem Bericht habe ich selten gelesen. Dies ist unerstes "BILD" - Niveau, lieber HSV Hockenheim. Und auch das lasse ich mir nicht gefallen. Kritik ist ok, aber wenn bewußt Lügen verbreitet werden, dann muss man halt sehen, wie's weitergeht.