Also , jeder konnte sich die Karten übers Internet besorgen. Da lief alles völlig korrekt ab. Auch haben sich mehrere nationalae Handballverbäne bei mir mit karten eingedeckt.
Diese Vorwürfe ziehen also nicht.
Also , jeder konnte sich die Karten übers Internet besorgen. Da lief alles völlig korrekt ab. Auch haben sich mehrere nationalae Handballverbäne bei mir mit karten eingedeckt.
Diese Vorwürfe ziehen also nicht.
Also ich bin am 20.01. in Stuttgart
und danach :
24.01.2007 Mannheim
25.01.2007 Mannheim
27.01.2007 Mannheim
28.01.2007 Mannheim
30.01.2007 Köln
01.02.2007 Köln
03.02.2007 Köln
04.02.2007 Köln
![]()
Mitten in der Mannheimer Citiy wird am Freitag am Paradeplatz an der Fassade des Galeria KAUFHOF Hauses das größte Handball Banner der Wlet aufgehängt. 12x5 m.
Habe noch Tickets in der Kategorie IV und II und auch noch I. Bitte melde Dich bei mir : 06201 - 599 730
Hallo,
jetzt haltet mal den Ball ein wenig flacher.
1. outsider : wer oder was ist IHR ?????
2. Ich bin zwar Tag und Nacht im Einsatz für die WM, aber man muss auch mal die wirklich tolle Arbeit der Geschäftsstelle des Badischen Handball Verbandes sehen. Was dort Uwe Ziegenhagen mit seiner kleinen Truppe momentan leistet, kommt meiner Arbeit gleich.
3. Eigentlich stehe ich lieber in der zweiten Reihe, dort lässt es sich wesentlich angenehmer arbeiten als direkt an der Front. Auch bin ich für die 1. Reihe etwas zu undiplomatiscvh, das haben die Rhein Neckar Löwen bereits mehrfach gespürt.
4. Das geamte LOK Mannheim arbeitet wirklich Hand in Hand, auch wenn es immer wieder zu heftigen, aber immer sachlichen Diskussionen über einzelene Themen gibt. Aber genaue diese "Badische Streitkultur" lassen die WM Spiele in Mannheim für alle zu einem Handball - Happening" werden. Da bin ich mir sicher und das macht mich auch stolz.
5. Wer noch keine Tickets für Mannheim haben sollte, kann sich bei mir melden. Ich habe auch wieder Karten für Samstag und Sonntag zurück bekommen.
6. Ich mach mich nun wieder an die Arbeit und zum Schlafen nehme ich heute die Akkus ein wenig früher raus.
P.S. auch die Tickets für die größte WM Party in Deutschland gibt es bei mir
Noch einmal, dieser Song ist für die WM Party geschrieben worden und hat mit dem LOK Mannheim nichts zu tun !!
Ob dieser Song bei der WM gespielt wird, ist noch nicht entschieden.
Viel schlimmer als das nackte ergebnis war für mich, dass nach dem Schlusspfiff bis auf die Auswechselbspieler alle "Löwen" vor den Kindern in die Kabine flüchteten, ohne auch nur eine Sekunde lang Autogramme zu geben.
Was für eine vertane Möglichkeit, bei einem Spiel wo mehr als 1.000 Kinder, unter anderem 336 Einlaufkinder zur WM, das erste Mal mit ihren Eltern in der ARENA sitzen und mit feuchten Augen wieder nach Hause fahren, nur weil es die Profis nicht auf die Reihe bringen, sich mit einer kleinen Unterschrift neue Fans zu verschaffen.
Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn man erst einmal kurz in die Kabine verschwindet, um seinen Frust abzureagieren.
Aber danach hat man die verdammte Pflicht eines Profs, wieder aufs Parkett zu kommen und ,wenn es sein muss, noch eine ganzte Stunde lang Autogramme zu schreiben.
Die badischen Rebellen laden Euch alle recht herzlich ein zu Deutschlands größter WM Fete am 19.01.2007 in die Rhein Neckar Halle nach Eppelheim.
Wir erwarten Fans aus allen teilnehmenden Nationen, viele promis geben sich die Klinke in die hand, unter anderem wird Andreas Thiel anwesend sein, auch die BuLi Mannschaft um Schorle Roth soll sich angekündigt haben.
Um 17 Uhr startet die LIVE Übertragung aus Berlin mit dem Eröffnungsspiel Deutschland vs. Brasilien. Der WM Stand wird da sein und auch für allerlei Leckereien aus den teilnehmenden Nationen wird gesorgt sein. nach dem offiziellen Programm wird die Kultband Me and the heat die rhein Neckar Halle zum Kochen bringen.
Eintritt : 5,00 €
Karten gibt es bei Schwaniwolli
Also was hier wieder abgeht, ist schon umwerfend.
Zeitstrafen , Spieler zum "Hände waschen schicken" unglaublich.
Was sich da einige Verbände einfallen lassen , nur um das Harzen in den Griff zu bekommen , ist schon recht abenteuerlich. Ich hoffe schon seit langem, dass ein Verein wegen einer Zeitstrafe wg. Harzens mal einen Einspruch einlegt.
Es gibt keine Handhabung gegen die Verwendung von Haftmitteln ( auch was da überall genommen wird, irgendwann nehmen sie noch KUKIDENT ) wenn das Thema Harz in den Regeln nicht vorkommt.
Jeder SR, der ein Verwenden von Haftmittel bestraft, begeht einen Regelverstoß. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Aus diesem Grund können bei uns im Badischen die SR lediglich im Spielbericht vermerken dass geharzt worden war und wer geharzt hat.
Alles andere ist nicht zuläsig !!
Im Übrigen werden wir das Problem Haftmittel nie in den Griff bekommen.
Ich weiss nur ,dass es insgesamt sieben MONDO Böden während der WM zum Einsatz kommen werden.
Und die sollen nach der WM an verschiedene Vereine verkauft werden. Einige haben bereits Interesse gezeigt.
Ob der DHB die Böden kaufen muss oder MONDO als Sponsor diese kostenfrei zur Verfügung stelt ,weiss ich nicht.
Auf alle Fälle wird in Mannheim der Boden aus Stuttgart heran gekarrt.
Wenn jemand von den FAG Fans die Tel. Nummer von Herrn Schweickert hat, schickt Sie mir bitte per pn. Ich möchte am 06.12. in Göppingen einen WM - Stand aufbauen .
Das gilt aber nicht für alle Hallen.
Bei den Tickets für die SAP ARENA ist der Fahrschein mit dem VRN( Bus und Bahn ) mit inbegriffen.
Mich siehst du am WM - Stand
Also gut, hier die Namen der ersten drei Damen :
von links :
Anke Schalk , TSG Ketsch
Anja Chakraborty , HSG Landau
Johanna Koch , SKG Roßdorf
die Hostessen von Heute :
von links :
Janine Bujnoch , TSV Malsch
Katja Gabriel , SG Leutershausen
Tine Schwind , TG Waldsee
Seid ihr nun zufrieden
Und es geht weiter im Badischen mit unseren WM - Hostessen
ich bin auf einmal so was von müde, einfach nur müde
Noch einmal, eine falsche Trikotnummer hat mit der Teilnahmeberechtigung nichts zu tun.
Daher kann bei einer falschen Trikotnummer keine Bestrafung erfolgen
Deine Aussagen sind leider nicht lustig , sonder einfach nur falsch. Lass Dir das mal von einem SR sagen, der zwar nur 30 Jahre pfeift, aber regelmäßig in sein Regelwerk schaut.
Anstatt solch einen Schwachsinn zu schreiben, nimm lieber unseren Peterle an die Hand und denk noch einmal darüber nach. Und einem Oberliga SR sollte so etwas nicht passieren.
Eine falsche Trikotnummer hat mit der Teilnahmeberechtigung aber wirklich nichts zu tun.
Und was soll denn bitte eine "Abweichung von der Teilnahmeberechtigung" sein ???
Entweder ist der Spieler teilnahmeberechtigt oder nicht, aber mit Abweichungen kann er nicht teilnahmeberechtigt sein.
Die falsche Nummer wird korrigiert und fertig !!!!!
Da passiert überhaupt nichts. Die falsche Nummer wird korrigiert und aus die Maus.
Also jetzt geht es aber los ???
Es gibt keine Reihenfolge.