kommt ja schon
Beiträge von Schwaniwolli
-
-
Alexander Nevski Kathedrale in Sofia, eine der größten orthodoxen Kirchen der Welt.
-
Wir Badener haben vielleicht einen langen Gedulsfaden, aber der ist sehr hartnäckig. Nicht umsonst haben wir uns den Spitznamen "die Badischen Rebellen" erworben.
Neben den guten Ausführungen von "Team Baden" möchte ich noch einen Punkt hinzufügen.
Wenn die Abwerbemaßnahmen der LZ immer früher beginnen und die Landesverbände immer wenige Zuschüsse bekommen, werden die Verbände auch ihre momentan noch sehr gute Ausbildungsarbeit immer mehr einstellen. Das Ergebnis ist, dass sich die LZ selbst die Möglichkleit nehmen, auf Talente aufmerksam zu werden, da sie nicht mehr in Auswahlmannschaften präsentiert werden können und weiter in den kleinen Vereinen vor sich hin schlummern. Und sie dort aufzufinden, wird für die LZ ein richtiges Problem werden.Auf gut Deutsch: sie schießen sich selbst ins Knie !!!
-
Respekt , alter mann, du machst weiter
-
Das ist die Botschaft de Niederlande in Zimbabwe.
Morgen gibts was Neues !!
-
Bei so einem Gebäude aber sicher.
Ich vermute allerdings ein Villa im römischen Stil in Südeuropa. Auf Grund der Vegetation tippe ich auf Nord- oder Mittelitalien -
Noch immer muss man den Austragungsmodus FINAL FOUR gerade bei der weiblichen Jugend sehr kritisch sehen.
Das Turnier in Ketsch litt vor allem daran, dass die eigene Mannschaft nicht im Turnier war. So war man auf mitreisende Fans der vier teilnehmenden Mannschaften angewiesen.
Während bei der männlichen Jugend bis zu 400 Fans mit den Mannschaften zu den Endspielen reisten, kamen bei der weiblichen A-Jugend sehr viel weniger Fans mit.
Leverkusen resite mit ca. 30 Fans an, Magdebureg ähnlich, Blomberg hatte ca. 100 Personen dabei und Wismar reiste mit zwei Bussen an.
Ketsch hatte an beiden Tagen mehr als 60 Helfer im Einsatz, die ein hervorragend organisiertes Turnier ausgerichtet haben.
Auch die kritik am Austragungsort ist deplatziert, da sich außer der TSG Ketsch niemand als Ausrichter beworben hatte.
Ein FINAl FOUR bei der weiblichen Jugend macht wirklich nur dann Sinn, wenn der ausrichtende Verein auch am Turnier beteiligt ist.
-
Eines ist mir in den letzten Jahren mehr und mehr aufgefallen. Die erdrückende Dominanz des "Ost-Deutschen" Kraft-Handballs ist wohl endgütlig vorbei. Waren vor drei oder vier Jahren die Deurtschen Meisterschaften eine reine Angelegenheit von ostdeutschen Vereinen, die mit körperlich überlegenen SpielerInnen und mit überlegener Kraft die anderen Teams dominierten , hat sich mittlerweile vor allem der West- und Süddeutsche Kombinationshandball durchgesetzt.
Beispiel, gerade die weibliche A-Jugend der HSG Blomberg/Lippe, die allen körperlich weitaus stärkeren Mannschaften haushoch überlegen war und mit schnellen und sicheren Kombinationen die Gegnerinnen schwindlig spielten.
Zum ersten Mal seit langem ist in diesem Jahr kein Titel an Ostdeutsche Vereine gegangen.
Mal schauen. ob dieser Trend anhält !!
-
jep. mach weiter, los geht wo bleibt das bild ??
-
Das ist jetzt aber nicht nett
-
Das ist das Wahrzeichen von OHRID (Mazedonien).
Die Kirche des hlg. Johannes
Und weiter gehts : -
Eigentlich für den DHB eine ganz gute Sache. Da können wir auch darauf hoffen, dass die Vorbereitung auf solch zwei Großereignisse von der dann sich im Amt befindlichen DHB - Spitze besser im Griff sein wird als bei der WM 2007.
Aber das ganze Projekt könnte auch an der neu geplanten Termingestaltung von EHF und IHF scheitern, wenn die beiden Meisterschaften nicht mehr alles zwei Jahre statt finden sollen.
mal schauen !
-
Geht das nicht ein wenig größer ???
-
Das ist korrekt, du machst weiter !!
-
Und jetzt kommts :
-
das ist der größte HINDU Tempel außerhalb von Indien.
Der Tempel von Neasden : der Shri Swaminarayan Mandir
dieser Tempel steht in England und zwar in LONDON. Clever ausgesucht. -
Na, das fand ich schon bedeutend schwerer, warst du schon einmal dort und woi bleibt dein Bild ??
-
Guggenheim Museum in Bilbao, also bitte, etwas schwieriger sollte es schon sein.
Und was kommt jetzt : -
Ich war auch kurz davor , die Golden Gate Brücke noch einmal genauer anzuschauen.
Hier gehts weiter : -
Das ist die Brücke von Alcantara, erbaut um dasa Jahr 105 n.Chr. von Gajus Julius Lacer ,
180 m lang , 50 m hoch, wird noch als Autrobrücke genutzt