Es ist die Walhalla, weiter mit Dir, aber diesmal etwas sanfter !!
Beiträge von Schwaniwolli
-
-
Am 6. Februar 1840 wurde in einem provisorisch errichteten Zelt vor dem „Treaty House“ der Vertrag von Waitangi von Vertretern Großbritanniens und einigen Maorianführern gemeinsam ratifiziert. Durch diesen Staatsvertrag wurde Neuseeland offiziell eine Kolonie und gehörte somit zum Britischen Empire. Dieses Datum wird als „Geburtsstunde“ des modernen Neuseeland gesehen und noch heute ist der 6. Februar der Nationalfeiertag des Landes, genannt Waitangi Day.
Also noch einmal : Waitangi House auf Neuseeland.
P.S. das war ein ganz schöner Hammer, mein lieber
-
Nachts sind alle Katzen grau, lieber Felix. Aber Sport ist doch bereits sehr in Ordnung , oder ??
-
Sporthalle der Technischen Universität in Peking, wird bei der Olympiade zum Badminton und zur Sportgymnastik genutzt.
-
Wenn du Felix, mehr als 10.000 mal um die Mannheimer Christuskirche gefahren bist, wo ich in die Schule ( Tulla-Gymnasium ) gegangen bin., dann hättest Du den Rosengarten wirklch kennen müssen.
-
Hallo,
wer glaubt denn wirklich ,dass ein LV das Geld dazu hat, in diese HLZ oder in Vereinsarbeit zu invesitieren. Die Zuschüsse, die die LV erhalten reichen gerade aus, um die Verbandstrainer und die LV Maßnahmen zu bezahlen.
Wir können durch unsere Lehrgangsmassnahmen die Spieler nur unterstüzten,. gleich, in welchen Vereinen sie spielen.
Aber Geld für LZ oder Vereine gibt es keines.@meteokebes : von welcher Welt träumst du denn, in einer Zeit ,in der immer mehr Zuschüsse gekürzt werden. !!!
-
SHELL Raffinerie in Köln !!!???
-
Ich habe lediglich eine ähnliche Anlage in leverkusen gefunden
-
für die Anlage braucht man schon nen kleinen Tipp. die sehen ja alle gleich aus.
-
Nen alten Mann, der auch mal Chemie studiert hat, kann man nicht so einfach verarschen wie die anderen Jungspunde hier im Forum. Die sehen ne Rakete und wollen nur spielen !!!
So kann ich es akzeptieren und was ist mit Deiner Montage ??
-
ich möchte ja nicht als Pedant angesehen werden, aber Mathildenhöhe Darmstadt ist mir zu wenig !!!!
Und zum letzten Bild, Jungs, das ist doch eine knallharte Fotomontage. Eine APOLLO Rakete mitten in einer Steam - Cracker Anlage einer Öl .- Raffinierie, das kann ja wohl nicht sein.
-
Also das ist ein Bild für SCHWANIwolli. Das ist die Schwanentorbrück im Duisburger hafen. Vielen Dank für diese Ehre.
Und was kommt jetzt
-
Die Zuschüsse haben doch mit dem DHB nichts zu tun,. sonder kommen von LAL der Bundesländer.
Und kein LV rühmt sich mit seinen Talenten, sondern diese bleiben doch in Ihren Vereinen und die ernten doch den Ruhm. Außer bei den Länderpokal - Veranstaltungen können die LV ihre Leistungen überhaupt nicht darstellen.Und die LV jammern dem auch nicht nach. Den Hauptteil des Ruhmes ernten die Heimvereine der Talente und das ist auch gut so.
Und kein LV denkt an seinen eigenen Vorteil, und warum ???
Weil er keinen Vorteil daraus hat !!!1Was wir bemängeln ist einzig und allein die Tatsache, dass Honorartrainer des DHB gleichzeitig in den HLZ tätig sind und Spieler während den Sichtungen versuchen an die eigenen HLZ zu binden.
Dies ist einfach eine Sauerei und das haben wir im BHV auch an den Pranger gestellt. -
Es ist doch toll ,was man durch Beziehungen so alles lernen kann, auch wenn das Quiz-Taxi in Mannheim daneben ging, aber Rosengaeten stimmt.
-
Die Kirche ist völlig unwichtig. Das backsteinrote Dinge hat bereits viele berühmte Männer und Frauen beherbergt und ist aus Sandstein.
Aber endlich mal wieder ein Bild von mir, das länger als eine Stunde nicht erraten wird. !!! -
das wäre nicht ganz so gut gegoogelt, weder Bahnhof nioch Dom im Hintergrund.
-
Also jemand , der uns Angst vorm DHB nachsagt, kann nicht von dieser Welt sein.
Dieeinztige Lösung ist ganz einfach. man muss diesen LZ einfach die Abwerbung von Jugendlichen vor den DHB Sichtungen untersagen, so dass den LV wenigstens die Zuschüsse bleiben, um weiter Jugendliche gut und andauernd auszubilden.
-
er hat eben gut gegoogelt: moderne kathedralen
-
Diese Kirche scheint mir moderner zu sein , als es den Anschein hat.
Aber sie hat mit den Olympischen SPielen zu tun und ist die Kirche :
Kirche Xishiku, Peking -
das macht ja keinen Spaß mehr