Schleuse : ![]()
Beneluxstaaten: ![]()
Deutschland : ![]()
Beiträge von Schwaniwolli
-
-
Wenn das Tim und Al sehen !!!!
-
Ostsee :

Norsee :
Asien :
USA:
Südamerika
Afrika:
Australien:
Ozeanien:
Europa :
-
Die Vorgehensweise von Eisbeer ist genau die Richtige. Er macht einen Fehler, indem er die richtige Ausgangssituiation nach einem TTO nicht überprüft hat und berichtigt seinen Fehler. Wo ist da bitte ein Regelverstoß ???
Und kommt mir bitte nicht mit dem "Akzeptieren einer falschen Aufstellung " ; dies ist nur aus dem laufenden Spiel heraus relevant.
-
Palacio Salvo in Montevideo.
Und weiter gehts damit : -
Goethes Wohnhaus am Fischmarkt in Strassburg ???
-
Respekt, das hatte ich nicht erwartet.
-
Europa

Deutschland
Nordamerika
USA
Sportanlage
, hat aber mit Sport schon etwas zu tun. !!!
Veranstaltungshalle
Museum
-
Und das willst du mir geldgeilen Sack vor die Nase hängen .
Das ist das berühmte FORT KNOX, mittlerweile aber nicht mehr das größte Golddepot des Federal Reserve ( FED ) der US Notenbank.Sechs Minuten für ein Bild von Dir. Nennt mich den Prinzen der Bauwerkrätsel !!!
Weiter gehts :
-
Was ein Glück, dass ich diesmal nur die Deutsche Mannschaft betreut habe.
Heiners Jungs haben sich sehr vorbildlich verhalten. -
Wieso kennst du dich in Mannheim so gut aus, du Sauschwob !!!!
-
San Alfonso del Mar in Chile mit dem größten Swimming Pool der Welt, das war wirklich einfach
Und weiter : -
Lieber eisbeer, mit solchen Antworten wirst du nie in baden pfeifen. Ein Spieler zuviel kann nie eine falsche Aufstellung der Spieler sein.
Ein zusätzlicher Spieler hat mit falscher Aufstellung aber auch gornix zu tun.
Und zur Eingangsfrage : das TTO endet mit dem Anpfiff des Schiedsrichters. Solange er noch nicht angepfiffen hat, kann es keinen Wechselfehler auf dem Spielfeld geben.
-
RESPEKT lieber Felix, das kann nur jemand wissen ,der schon einmal dort war oder in google einen Glücksgriff hatte. Es lag nur dieses Foto vor und war auch nicht ganz so einfach zu finden.
CHAPEAU -
Leider habe ich bislang kein Farbbild gefunden.
Deutschland ist richtig.
Bezug zur Politik : JEIN
Bonn : NEUN
Berlin : NEINDie Arbeiten der Bewohner dieses Gebäudes sind in ganz Deutschland bekannt und es liegt in unmittelbarer Nähe von Wasser.
-
Es ist der Königsturm in Schwäbisch Gmünd.
Und weiter gehts : -
Mannheim , richtig
Neckar , richtig -
Das ist die BIOSPHERE 2 in Tucson Arizona
Jetzt mal was für den Herrn und Meister :
-
Es ist ein Kreuz und es ist keine Autobahnkapelle. Die Kirche wurde erst vierzig jahre nach Baubeginn von einem Schüler des Bauherren fertig gestellt
-
Marineschule Mürwik - das Hauptquartier der Reichsregierung in Flensburg
Und weiter gehts :