Also auf zum THW Kiel... ![]()
Beiträge von Julius-Emrich-Fan
-
-
so und wer ist nun enttäuscht? fühlt sich das für jemand als Punktverlust an oder für beide als Punktgewinn?
-
Es GIBT sehr vieles, was hier über Leutershausen geschrieben wird, auch noch bei einem anderen Verein: HG Saarlouis !
Meinst du GILT?

-
Ich bin ja jetzt net so bewandert bzgl. Tarp-Wanderup, aber die sind doch nicht wirklich nur mit neun Spielern gerade in Hüttenberg aktiv, oder? Zumindest sagt das der DKB Liveticker...
-
Autsch...das war deutlich! War jemand live dabei?
-
Im Basketball gibt es doch beispielweise drei Schiedsrichter... wäre doch ma ne Überlegung wert...
-
Hoffen wir, dass du Recht hast!
-
Ganz nebenbei: zumindest Jugend-Bundesliga Süd sind die Ergebnisse von gestern immer noch nicht im SIS...
Falls du sie noch suchst, dann hier: Aktuell: HVW - Handballverband
-
Auch von mir viel Spaß im Auslandsjahr, brownie... !

-
-
-
War nun eigentlich mal jemand auf der Geschäftsstelle und hat sich dort mit den Verantwortlichen unterhalten?

-
Geht es nur mir so oder kommt noch irgendjemandem dieser andauernde Zuschauer-Vergleich und dem sich gegenseitig damit aufziehen, so vor wie ein symbolisches Penis-Längen-Messen?!?

-
Wenn ein Flensburger Fan meint, wenn man sich mit anderen Mannschaften beschäftigt ist die eigene zu Langweilig, dann muss ich mit Seitenblick auf die Anzahl von Flensburg Fan Postings im Hamburg Thema durchaus grinsen

-
-
Hat irgendjemand denn nun vor in die Geschäftsstelle zu gehen und das Angebot anzunehmen?
-
..., bei uns in der Region prangt z.B. an fast jedem Geldautomat ...
Welche Region ist das denn?
-
24.08.2013, 19:00 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06
24.08.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TV Emsdetten
24.08.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
24.08.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
24.08.2013, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf
25.08.2013, 15:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
25.08.2013, 17:15 Uhr, HSG Wetzlar - TBV Lemgo
28.08.2013, 20:15 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
24.11.2013, 17:15 Uhr, HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke -
-
Ich find ne Kuh gut... ist ma was anderes.