Ende gut, alles gut! ![]()
Beiträge von Julius-Emrich-Fan
-
-
Da fällt mir gerade ein, abgesehen davon, dass ich euer gegenseitiges Gedisse sehr sehr witzig finde, wann endet denn an sich das Jahr 2012? Bleibt das beim 31.12. oder wird mit dem vorzeitigen Weltuntergang am 21.12. das Jahr offiziell beendet??? Fragen über Fragen!

-
Überzahl an weiblichen Mannschaften ......

Jedes mal wenn ich dieses Thema lese, frag ich mich was daran eigentlich schlecht sein soll?

-
-
Alles Ansichtssache...

-
Weiß jemand ob er es evtl. so einklagen kann (oder man sich darauf einigen kann), dass, sollte er einen neuen Verein finden, Gummersbach dennoch die evtl. Differenz zu seinem Gehalt in Gummersbach begleichen muss? Fände ich zumindest ne anständige Lösung, sollte Jan Gorr bald wieder ne interessante Aufgabe finden!
-
Als Balingen aufgestiegen ist wurde sie ebenfalls als direkter Abstiegskandidat gehandelt. Und ich glaub nun sind sie schon im 5./6. Jahr dabei... klar kann man versuchen etwas zu prognostizieren aber ich denke die Chance hat jede Mannschaft. Von dem her wünsche ich den drei Aufsteigern alles Gute nächste Saison, denn ich finde es nicht schlecht wenn in der unteren Tabellenhälfte der 1. Liga mal alles bissle durchgewurschtelt wird und es bis zum Schluss spannend bleibt.
MfG
-
-
-
Ob nicht alle Vereine aus dieser Situation sowieso gelernt haben und sich in Zukunft besser absichern? Ich denke Wetzlar wird in Zukunft so ein Malheur nicht mehr so schnell passieren...
-
Nö. Ich denke Balingen nimmt das Spiel genauso ernst wie jedes andere Spiel. Nur denke ich weiterhin, dass sich nicht alles um Wetzlar dreht....
-
Als würde sich die ganze Welt gerade um Wetzlar drehen...
-
-
ich drück nun einfach mal den Emsdettenern, den Bittenfeldern, den Nordhornern und natürlich dem TV Neuhausen die Daumen, dass alle vorgenannten heute 2 Punkte einfahren!!!! Wäre super.... einen schönen sportlichen Abend zusammen! MfG

-
Z.B. der auf Platz 4 in der Torschützenliste letzte Saison gelandete Benjamin Herth von Balingenfür RM? Diese Saison zwar nicht so stark aber ich denke er hat schon bewiesen was er drauf hat....
-
Es waren Mitgereiste Fans aus Minden. Minden hat minimal bessere chancen als Essen die auf jeden fall wieder runter müssen."auf jeden Fall wieder runter müssen".... ist ja der Hammer was hier schon alles bekannt ist. Wer steigt denn dann in der Saison 2013/2014 ab? Das müsste dann doch auf jeden Fall auch bekannt sein oder? Mit den Informationen hier sollte ich glaub mal irgendwo anfangen zu wetten... da wird man sicher reich!

-
habe ich hier gefunden. http://www.handballcafe.de/Handballschuhe…---105_127.html
ein kleines Video zum Stealth 2: http://www.youtube.com/watch?v=K8fYcwu-VU4
Schreibt doch beide einfach gleich ich mach jetzt mal eben Werbung für die und die Seite und nicht so "ich hab da was gefunden" ^^.....

-
Glückwunsch von keinem Nachbarn.

-
Josef Blatter ist auch bei allen wichtigen Fussballspielen in der Welt dabei, wer zweifelt allerdings daran, dass er ein Depp ist?
Ich würde fast wetten: Stummel!

-
"FüSCHE Berlin"