![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yiepi ay ey... sorry wenn ich die ganze Gummersbach-Diskussion kurz unterbreche, aber ich wollte mal eben meine Freude über die zwei Punkte von Neuhausen zum Ausdruck bringen!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nun weiter im Text.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yiepi ay ey... sorry wenn ich die ganze Gummersbach-Diskussion kurz unterbreche, aber ich wollte mal eben meine Freude über die zwei Punkte von Neuhausen zum Ausdruck bringen!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nun weiter im Text.... ![]()
Ich hoffe mal auf ne Überraschung und tippe auf Neuhausen... denn damit rechnet einfach niemand. Also warum nicht... +2 für Neuhausen! ![]()
Rhein-Neckar Löwen - TV 1893 Neuhausen
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
SC Magdeburg - TSV GWD Minden
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
TBV Lemgo - HSV Hamburg
TV Großwallstadt - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HSG Wetzlar - THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf - TuSEM Essen
![]()
Hat nicht Balingen erst vor 2-3 Wochen "die Katze" verpflichtet?!? also war er bis dato verfügbar...
Hm... ein Kneule von Göppingen kommt mit, aber ein Herth von Balingen nicht? Zumal dieser auch im Zusammenspiel mit Theurkauf eingespielt wäre?!? Und wenn ich mir die aktuelle Statistik anschaue und die geworfenen Siebenmeter bei ihm rausrechne ist er immer noch von den Feldtoren her mit 5 vor den anderen...
Ja, diese Meinung ist sehr subjektiv beeinflusst und nicht objektiv... dennoch bin ich am grübeln wieso...
Aber von mir aus viel Erfolg! Ich wünsch den Jungs viel Spaß beim Turnier! Lasst es krachen und sorgt für ein paar Überraschungen!
![]()
![]()
Ich glaub man kann nun Melsungen gratulieren!!! ![]()
![]()
Gibt es auch neutrale Spielaugenzeugenberichte?
Hm.... Frust???
Thema Neuhausen:
In die Tübinger Halle passen ca. 3000 Zuschauer, richtig?
Wenn die Zahl stimmt, dann war die Halle bei den bisherigen Spielen noch nichteinmal zu 2/3 gefüllt. Da hätte ich doch etwas mehr Aufstiegseuphorie erwartet. Gerade jetzt, die ersten Spiele in der stärksten Liga der Welt... warum kommen da nicht mehr Zuschauer?
Nur so, laut DKB Handball-Bundesliga - Handball - DKB HBL
beträgt die Zuschauerkapazität 2348 Zuschauer bei Handballspielen. Die 3000 Zuschauer gibt es z.b. bei Basketballspielen, bzw. anderen Events.
Ich tippe einfach mal auf Neuhausen! ![]()
Ich war tatsächlich auch in der Halle und erinner mich besonders an eine Szene:
ein Spieler von Wetzlar liegt im Krais von Balingen. EIn Balinger Spieler steht bei ihm so wie ein Wetzlarer Betreuer und kümmern sich um ihn, bzw. der Balinger Spieler hilft ihm irgendwann hoch.
Als sich dieser erhebt ertönt ein schallendes Pfeifkonzert, statt eines fairen Geklatsche wie ich es in anderen Hallen schon gesehen habe und wie ich finde, es sich auch gehört.
Jedoch war in diesem Fall das Problem, dass dieses Pfeifkonzert nicht dem aufstehenden Spieler galt, sondern einem der beiden Müller-Brüder die sich mit dem Schiedsrichter unterhielten.
Unglückliche Situation und für Wetzlarer Fans verständlicherweise sehr unfair, jedoch galt meiner Meinung nach dieses Gepfeiffe ausschließlich dem protestierenden Müller. Ansonsten bin ich bei Tix... Idioten gibts in jeder Halleund leider werden die Herren Müller bis zum Ende ihrer Karriere glaube ich niemals viele Sympathisanten in Balingen finden, bzw. der Balinger Handball nicht viele Freunde hier im Forum.
C'est la vie...
![]()
Wetzlar! Da kommen immer wieder böse Erinnerungen hoch. Deswegen habe ich mir VORgenommen dieses Jahr die kurze Anreise spontan in den Zollernalbkreis nicht zu sparen. Ich bin mal gespannt ob das Team den Abschwung aus der Niederlage gegen Hannover verarbeitet hat.
Diesmal verlängern wir hoffentlich endlich die positive Serie gegen die "Heul-Mannschaft" Wetzlar.
Auf ein faires Spiel (kommt ja eigentlich immer vor, außer Philipp Müller sieht mal wieder nen Balinger vor sich und haut ihn aus Gewohnheit um)
Vorsicht Ironie! ![]()
![]()
ich hoffe, Dagur findet die richtige Ansprache...
Ich hoffe nicht! ![]()
Hab zwar erst vor 5 Minuten reingeschalten, aber bis jetzt find ich ganz ansehlich was da gezeigt wird!
Danke für die ganzen Links zum Thema.
Weiß schon jemand was Neues?
Mir schwant langsam nichts Gutes...
MfG ![]()
Hab leider sonst auf den ersten Blick kein Thema über den Supercup gefunden, deshalb poste ich mal hier darüber als neues Thema, bitte gegebenenfalls verschieben oder löschen oder wie auch immer. ![]()
Wie Christian Zeitz heute morgen bei Facebook gepostet hat, gibt es wohl Probleme mit der Ausrichtung in der Münchner Olympia-Halle.
Hier der dazugehörige Link: http://www.tz-online.de/aktuelles/muen…ht-2442583.html
Hoffe, falls jemand noch mehr zu dem Thema mitbekommt, bzw. irgendwas Neues liest über den Ort und die Zeit der Ausrichtung das es hier gepostet wird.
Einen schönen Donnerstag euch allen.
MfG
Ich lese auch, nur so, aber ohne Wertung irgendeines Kommentators...
MfG