Warum denn zwei mal den gleichen Beitrag?
Beiträge von Julius-Emrich-Fan
-
-
Reden schwingen....
-
Füchse Berlin - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - TBV Lemgo
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
Frisch Auf Göppingen - THW Kiel
TuSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - MT Melsungen
HSV Hamburg - GWD Minden
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
TV 1893 Neuhausen - TuS Nettelstedt-Lübbecke -
Ich bin zwar für Balingen aber tippe auf Essen. Begründung wie bei EllaK mit der Erwartungshaltung etc. Ich hoffe ich liege falsch!

-
hmmmm..... Schlaumeier.... hmmmm.... mir fällt hier im Forum keiner ein!

-
hui... jetzt muss man mittlerweile sogar schon den Beitrag extra suchen zwischen blinkenden Bildern und überdimensionalen Fußzeilen...
hilfe...
-
-
Zitat: "- Tyvärr har Champions League utvecklats till en "prostitutionsarena" för vårt vidkommande, säger klubbdirektören Stefan Albrechtson."
was ist denn bitte eine prostitutionsarena?
-
Man kann das alles aber auch ganz anders sehen...
Nehmen wir an, an den Gerüchten um die Geldumschläge ist was Wahres dran, die Spieler von Ferndorf waren ja in Leutershausen unterwegs und wenn ich das richtig verstanden habe sind dort ja Leute mit Geldumschlägen unterwegs.
Und obwohl nun die Ferndorfer derzeit eigentlich so stark sind und sogar den Tabellenführer wegputzen, verlieren sie überraschend in Leutershausen. Na? Klingelt's? Da stimmt doch was nicht!?!?!?!
Einzige Erklärung wäre vielleicht, das Ferndorf absteigen will!
Hmmm... ich rieche eine Verschwörung!!!
Vorsicht Ironie! 
PS: Mir fehlt noch ein Satz mit: "Fakt ist"... ich lass mir was einfallen... !

-
Auf jeden Fall!!! Vom Spielertyp zwar unterschiedlich, aber von der Qualität her wäre das ein absolut gleichwertiger Tausch für den VFL und ein prima Spielmacher!Ich persönlich denke auch, dass er zur Mannschaft nach Lemgo sehr gut passen würde! Velleicht bringt er ja das Spielsystem mit dem 7. Feldspieler mit...daran müsstet ihr euch halt gewöhnen!

VFL? An anderer Stelle heute Michael Biegler als Spieler eingesetzt... !?!? Oko... du weißt doch: kein Bier vor 4!

-
Der VfL hält gut mit, dann kann man zur Halbzeit sogar mit 3 Toren führen, vertändelt dann den Ball und kassiert 3 Sekunden vor Halbzeitpfiff noch ein Tor, so wie immer. Dann geht es mit unentschieden und hängenden Köpfen in die Kabine. Pfahl ist eher Hindernis als Hilfe, da er ohne Zug zum Tor spielt nach seiner Verletzung, was Gaubatz momentan wohl besser könnte. Der bekommt aber das Vertrauen des trainers nicht, da ja jetzt Pfahl wieder da ist. Außerdem stellt man Lützelberger immer wieder auf LA, anstatt mal dem Nachwuchs zu vertrauen, und dieser wirft alleine in HZ1 drei Bälle auf den Torwart. Nach der Halbzeit verschläft man den Start, gerät schnell mit 4-5 Toren in Rückstand, kommt aber nach 45min wieder ran, wenn auch nie ganz. Dann setzt die konditionelle Schwäche ein und man wirft Bälle unvorbereitet aufs Tor oder ins aus und wird in eigener Halle ausgekontert. Dann meint Putics, das Spiel im Alleingang mit Gewaltwürfen drehen zu wollen und macht damit alles nur noch schlimmer. Am Ende steht dann ein lockerer 4-6 Tore Sieg für den HBW zubuche und die VfL-Verantwortlichen reden wieder davon, dass man gegen eine starke Mannschaft lange gut mitgehalten und dann mit etwas Pech verloren habe.
Zumindest dieser Teil hört sich irgendwie an wie das Hinspiel, wenn ich mich richtig entsinne.
-
Und der Werbeeffekt für die Provinzial ist offensichtlich so groß, dass sie seit Jahrzehnten den THW sponsern. Was daran abstoßend ist, darfst Du mir gerne erklären.
Genau das hab ich auch gedacht...
-
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
TuSEM Essen - GWD Minden
TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Gummersbach
THW Kiel - Füchse Berlin
HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
Frisch Auf Göppingen - TV 1893 Neuhausen
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg -
Irgendwie erinnert mich die Situation von Gummersbach an etwas... ah stimmt: an die Situation von Gummersbach von vor einem Jahr.
War damals nicht auch weitgehend die Meinung, dass der VfL absteigt?
Ich sage: abwarten... da kann noch viel passieren und die Saison ist leider noch lang!
Grüße aus dem Süden...
-
Hmmm... sieht irgendwie nicht so danach aus...
-
Ich bin auch dabei! I frei mi...
-
Bin auch Augenzeuge, pro Balingen und auch meine MItfahrer waren pro Balingen, aber:
zur Ettwein-Szene: er kommt angerauscht und erwischt ihn im vollen Lauf von der Seite...
Völlig unnötig in diesem Augenblick so ein Foul zu begehen, zumal Balingen in Unterzahl war und Mocsai fast schon durch.
Und wenn ich mir die Bilder anschau, dann sehe ich wie Ettweins linkes Knie, bzw. Oberschenkel hochgezogen sind und er steht nur auf einem Bein.Zum Foul: alle meine Mitfahrer haben den Kopf geschüttelt und haben schon mit Rot gerechnet... einfach dumm so anzustürmen...
Ansonsten waren die Schieris tendenziell gegen Balingen, was ich sehr schade fand, wobei die Abwehr bei Balingen langezeit einfach nicht anwesend war und Hannover sehr einfache Tore von 6-8 m werfen konnte.
Balingen hätte es knapper machen können, wenn man nicht so viele Ballverluste, verworfene Bälle übers Tor, ausgelassene Gegestöße etc. aber die waren echt Hanebüchen...
verdienter Sieg für Hannover
meine Meinung... bitte so stehen lassen.

schöne Feiertage und vielleicht gibts ja Punkte in Wetzlar...
-
TV 1893 Neuhausen - SC Magdeburg
Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
TuS Nettelstedt-Lübbecke - TBV Lemgo
MT Melsungen - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
THW Kiel - VfL Gummersbach
TuSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
TSV GWD Minden - Füchse Berlin -
-