laut mannheimer morgen von heute, soll nach der em auch mit goran gesprochen werden. er will wohl gerne bleiben,
ich vermute er bleibt vielleicht noch für ein jahr.
maier ist in der schweiz nächste saison wohl die 1 und kommt dann mit erfahrung zurück. hoffe auf das trio landin, maier, roko ab 2015. mit denen würden wir wohl sehr viel freude haben.
Beiträge von blubbbb
-
-
der gute theo scheint im moment viel beschäftigt... auch roko peribonio bleibt den löwen erhalten und bekommt einen profi vertrag...
hmm. vielleicht läuft es wirklich auf das duo maier/peribonio ab 2015 hinaus...
-
zu oli roggisch... da steht heute im mannheimer morgen, dass er wahrscheinlich wirklich nach dieser saison aufhört, weil er einfach nicht mehr richtig fit wird... mir bricht ein wenig das herz
sowohl die rnl als auch der dhb würden ihn gerne haben. er sagt aber die gespräche mit den löwen gehen vor... ich bin mir sicher er würde bei beiden einen guten job machen. hoffe aber sein herz hängt so sehr am verein wie ich es vermute und er übernimmt verantwortung hier... -
ich gehöre leider zu den leuten, die weihnachtstechnisch heute nicht in die sap arena gehen können... über 7000 finde ich aber eigentlich ziemlich gut... vor allem gegen minden...
und zum bisherigen zuschauerschnitt: der spielplan ist halt eher bescheiden diese saison. da muss man natürlich sehen, gegen wen die löwen bisher erst zu hause gespielt haben... wetzlar, dann als einziges top team flensburg, lemgo, bergischer hc, eisenach, emsdetten, gummersbach, balingen und jetzt minden... bei aller liebe. aber bei so vielen spielen jede saison überlegen sich dann halt viele zu welchen spielen sie gehen... und da ist eben diese saison die rückrunde seeehr viel attraktiver. der zuschauerschnitt wird also schon noch ordentlich ansteigen...
übrigens schlagen sich die vielen top-auswärtsspiele bisher eben auch in der tabelle nieder... -
mein highlight des spiels war trotz der tollen tore vor allem zu sehen wie schön sich zarko über sein 1. tor nach all der zeit gefreut hat... so schön ihn wieder spielen zu sehen!!
-
ist goran morgen wieder dabei?
-
bis 2015 haben beide ja auch noch ein wenig zeit... da können sie noch einiges an erfahrungen sammeln. deshalb ist maier ja auch im moment bei den kadetten. muss aber zugeben, dass ich seine einsatzzeiten etc. dort nicht sehr intensiv verfolgen kann... goran wird nicht mehr ewig spielen. und ob man landin halten kann ist halt die frage... würde er bleiben, wäre das natürlich das beste.
-
und der nächste aus dem rudel hat verlängert... auch sigurmansson bleibt bis 2015
Löwen-News: Sigurmannsson verlängert bei den Löwen - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga -
sollte landin 2015 von den rnl wechseln, könnte ich mich inzwischen auch ziemlich gut anfreunden mit einem torhüterduo peribonio/maier. roko macht seine sache verdammt gut im moment als stojanovic ersatz und 2015 soll ja maier zurückkommen, der mir auch schon einigen spaß gemacht hat bei den löwen... 2 tolle junge talente. warum nicht?
-
auch prodanovic wird die löwen zum saisonende wohl wieder verlassen... auch schade. hat mir sehr gut gefallen seit patricks verletzung... aber wenn steinhauser hoffentlich nächste saison dann fit und verletzungsfrei ist, ist natürlich einer zu viel auf der position... auch die torwart position bleibt spannend... landin, stojanovic (vertrag läuft nach der saison aus), maier(bis 2015 verliehen), peribonio... wer bleibt, geht oder kommt zurück?
-
sehr schade... aber leider hat gudmi ihm nicht wirklich eine chance gegeben... nach dem interview mit storm vor ein paar tagen, wo es hieß, das evtl noch der ein oder andere spieler gehen muss im winter, hatte ich das aber leider schon befürchtet...
alles gute runar!!
-
also sämtliche thw fans sollten beten, dass jicha sich niemals verletzt... ohne ihn hätte der thw ein absolutes riesenproblem... was ein spiel von ihm... man könnte fast meinen der spielt alleine gegen die löwen

-
heute morgen im mannheimer morgen gelesen... myrhol soll darüber nachdenken 2015 die bundesliga zu verlassen... als kandidaten für seine nachfolge gelten wiencek, pekeler und natürlich pevnov... vielleicht gibt es ja doch noch ein löwen-pevnov happy end ;-D
Medienkäfig: Steinhauser bleibt - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
-
soso... der bob will also auch die deutsche gruppe in berlin haben... was ist mit dem rest der republik? berlin eröffnungsspiel und die deutsche gruppe... hamburg und kiel die halbfinals... auch der rest der nation würde sich gerne ein "bedeutsames" spiel anschauen... aber da gibts dann quasi nur vorrundenspiele ohne deutsche beteiligung? na danke auch herr hanning...
-
auch marius steinhauser hat seinen vertrag bis 2016 verlängert... schön, dass der verein ihm trotz der zweiten schweren verletzung in so kurzer zeit das vertrauen schenkt. hoffentlich sieht man ihn bald wieder auf der platte. und dann bis 2016 verletzungsfrei

Löwen-News: Löwen bauen auf „Steini“ - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
-
sehr schön das patrick bleibt! damit haben inzwischen einige sehr wichtige spieler ihre verträge verlängert, so kann es weitergehen!!
-
in sachen torhüter bei den löwen.... kommt nicht jonas maier zurück zur nächsten saison? damit htten die löwen einen super zweiten mann neben landin...
-
schöne aktion der fans für uwe gestern... vielleicht hat es ihm ja auch gefallen und er bleibt

-
laut spiegel online wird gudmundsson ab sommer nationaltrainer der dänen.... zwar schade, aber zu verkraften... und gut für den nachwuchs der löwen
interessant allerdings wer dann kommt...Rhein-Neckar L鰓en Trainer Gudmundsson verl鋝st die L鰓en - SPIEGEL ONLINE
-
und der nächste bitte... der nächste löwe hat verlängert. gedeon guardiola bleibt bis 2016.
Löwen-News: Weltmeister bleibt bei den Löwen - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga