ich hoffe immernoch, dass gensheimer sich das nicht antut.... bei den löwen ist er ne institution. in kiel ist er bisher glaube ich nicht gerade geliebt... und wozu brauch man dort überhaupt aussenspieler?? die klasse von gensheimer wäre absolut verschwendet, wenn kiel nicht das komplette spielsystem umbaut... nun ja. mit sigurmansson wäre bei den löwen immerhin einer, der uwe während seiner verletzung schon sehr anständig vertreten hat... wäre aber schon sehr gespannt auf die reaktion vieler fans bei einem wechsel ausgerechnet nach kiel... von welchem konkurrenten braucht kiel dann noch einen der besten spieler? welcher verein ist als nächstes dran? ![]()
Beiträge von blubbbb
-
-
ich denke auch nicht, dass schmid verlängert hätte, wenn er das gefühl hätte, dass die mannschaft nach der saison völlig auseinanderbricht... ich sehe das also als gutes zeichen

-
ist zwar OT, aber was soll gensheimer in einem team in dem man gar keine außen braucht, weil das spiel komplett ohne sie läuft?? ich vermute das eine vertragsverlängerung von gensheimer priorität auf der sehr langen vertragsverhandlungsliste von storm hat, weil er nach wie vor die identifikationsfigur ist, alleine weil er mannheimer ist. (in sachen publikumsliebling hat er inzwischen allerdings konkurrenz. ;-))
-
Falls es 2014 (in welchem Verein auch immer) zu einem LA-Duo Gensheimer/Sigurdsson kommen sollte, wäre das wohl das beste LA-Duo der letzten 20 Jahre (mindestens, da ich erst solange ich aktiv Profi-Handball verfolge)

gensheimer ist der grund das sigurdsson die rnl damals leider leider verlassen hat.... die hatten das absolute top duo. nur kam der isländer hinter gensheimer nicht zum zug...
-
-
warum spielt denn gorbok nicht? und was ist diese saison los mit den ganzen kopftreffern in löwenspielen??
-
und es geht bei den löwen fröhlich weiter mit verletzungen... oli roggisch fällt wohl mindestens 3 wochen aus.... Löwen-News: Oliver Roggisch fällt zum Bundesliga-Auftakt aus - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
-
echt übel... saison hat noch nicht mal angefangen und die seuche der letzten saison geht weiter... gute besserung steini!!
-
haha ja. es ist schon sehr.. ähm... gelb... dafür haben die jungs alle die haare schön... selbst karason war beim friseur. er dachte sich wahrscheinlich er braucht jetzt wo er mit uwe im team ist ne schicke frisur

-
-
juhuu. jetzt ist es offiziell... ich freu mich drüber. habe mich damals echt geärgert als er die löwen verlassen hat (wie über so vieles anderes damals auch ;-)) also herzlich willkommen zurück nikola...
Löwen-News: Der Neue ist ein alter Bekannter - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
-
jetzt ist es offiziell... maier wird zu den kadetten ausgeliehen
-
Immer diese Mär, dass die Löwen die meisten Verletzungen hatten aus dem Spitzen-Quintett. Was ist denn bitte mit FLensburgs Hinrunde? Wir hatten teilweise nur 3 Rückraumspieler im Kader, von denen einer 40 Jahre alt ist.paranoid much?? und auch irgendwie off-topic...
-
ich glaube svensson würde das schon hinbekommen...
sah noch ganz fit aus als er sich mit aufgewärmt hat und hätte ihn gerne nochmal im tor gesehen... vor allem aber gehe ich einfach mal davon aus, dass die rnl diese saison nicht wieder die verletzungsseuche haben werden... letzte saison hat mir völlig gereicht und ja noch tolle auswirkungen auf die neue spielzeit... das muss für die nächsten jahre reichen... -
bei maier macht eine ausleihe für ein jahr aber durchaus sinn... er hat letzte saison ja nur gespielt weil landin und stojanovic verletzt waren, als auf einmal sogar unser torwart trainer zum kader gehörte und dafür der ebenfalls verletzte roggisch den cotrainer gab... es ist ja auch nun wirklich keine schande als so junger hüpfer hinter den beiden der 3. tw zu sein. aber stojanovic ist ja nun auch nicht mehr der jüngste und wird uns, so gerne ich ihn mag, nicht ewig erhalten bleiben... da macht es sinn jonas woanders spielpraxis zu geben, damit er dann in zukunft hoffentlich zusammen mit niklas das torhüterduo bilden kann... ansonsten bedauere ich vor allem den kretschmer abgang und bin mal gespannt was der herr storm sich noch so einfallen lässt...
-
die löwen holen karason... noch mehr isi-power
die haben sich bisher bei den löwen immer ziemlich gut geschlagen.... 
Löwen-News: Löwen holen Linkshänder Karason - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
-
ich rede nicht von unsportlichkeit... ich rede von stimmung erzeugen...
-
ich habe mich zwar weder über fans und hallensprecher aufgeregt... aber ich finde schon, dass es einen unterschied gibt zwischen einem, nennen wir es mal etwas übereuphorischen hallensprecher, wenn es ein hin und ein rückspiel gibt und wenn es eben ein final four turnier ist... in magdeburg hätte man das ja auch machen können, dann hätte es sich wieder ausgeglichen... in nantes war das eben nicht mehr möglich... der gute mann ging mir mit seinem alleeeeez und als einspieler ständig who let the dogs out zwar auf die nerven... aber sonst fand ich die stimmung iegentlich ok... die spieler von nantes haben eben alles getan um die stimmung ein bisschen anzuheizen, aber da die schiris sich davon nicht haben beeindrucken lassen... sollen se doch mal machen..
-
puuuuh... erstmal durchatmen
ich freu mich gerade wie bolle. diesen titel hat sich die mannschaft dieses jahr mehr als verdient!!! auch im spiel die bessere mannschaft gewesen. war ein hartes und sehr körperliches spiel. die schiris haben sich von den heimfans zum glück scheinbar nicht großartig beeindrucken lassen... phasenweise dachte ich ich hätte aus versehen ringen eingeschaltet
uwe... ohne worte... was für ein comeback nach so einer langen pause! der torwartwechsel kam genau zur richtigen zeit und ich freue mich total für goran, dass er nach seiner verletzung heute mal der bessere niklas landin war
riesenlob an diese tolle sympathische mannschaft! und endlich hört das gelaber vom titellosen millionärsverein auf... ich geh jetzt erstmal einen schnaps zur beruhigung und trocknung der freudentränen trinken...besonders schön: zarko ist bei der siegerehrung dabei und seine jungs haben ihm ein lächeln ins gesicht zaubern können...
-
immer wenn die löwen auf 4 tore weg sind holen sie sich eine 2 minuten strafe....