Hat jemand einen einigermaßen guten live stream fürs spiel kielce- RNL?
Beiträge von challenger24
-
-
TSVROT : ich vermute mal der Chris wird den jungen Jahrgang übernhemen und ihn aufbauen, damit diese dann in der Sasion 2012/ 2013 angreifen werden. Feldmann ist neuer Trainer der A-Jugend. Abwarten ob sich die letztjährigen Einzelspieler der A-Jugend zu einer Mannschaft zusammen finden...
Bist du zufällig ein Ex-Spieler der SG?
-
Glaub ich nicht,dass die Euphorie verflogen ist, ABER wird es dieses Jahr keinen Fanzug nach Hamburg geben. Und von Kronau/ Östringen nach Hamburg ist es schon ein kleines Stück. Und die Fahrpreise in den Norden sind auch nicht gerade billig^^
-
07. Februar 2011, Mo.:
19.30: THW Kiel - HSG Ahlen-Hamm : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 26. Spieltag
08. Februar 2011, Di.:
19.00: VfL Gummersbach - FA Göppingen : --:-- (--:--)
20.45: TV Großwallstadt - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
09. Februar 2011, Mi.:
20.15: Füchse Berlin - DHC Rheinland : --:-- (--:--)
20.15: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
20.15: SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
20.15: HSV Hamburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - HSG Ahlen-Hamm : --:-- (--:--)
20.15: TSG Friesenheim - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
12. April 2011, Di.:
20.15: TBV Lemgo - THW Kiel : --:-- (--:--) -
-
Wo kann man das Spiel sehen?
-
auch von Mimi Kraus (Hamburg), Josip Valcic (Gummersbach), Ivan Cupic (RNL), Morten Olsen (Hannover) war sicher mehr zu erwarten, als sie bislang gezeigt haben...
Der war lange verletzt und wenn er gespielt hat, hat man gesehen warum er zu den Topleuten auf seiner Position zählt.
TOP für mich war (teilweise) Andy Schmid bei den RNL. Man erkennt warum er letzte Saison in Dänemark zum besten Spieler gewählt wurde.
Bei Christophersen und Petterson muss ich dir auch zustimmen! -
Sowas schlechtes von den Katzen hab ich lange nicht mehr gesehen.
Der einzige Lichtblick für mich ist, dass die Torhüter der RNL noch nichts gehalten und Tahrivovic ( gefühlt) jeden Ball...Bin gespannt ob das so bleibt
-
Willkommen zurück Kim Andersson!

Das wollt ich auch grad schreiben. Super Sache
-
Zitat
Mir ist das völlig egal, welche Überlegungen in Kiel zu welchen Entscheidungen führen. Man sollte aber nicht über eine Verletzungssituation klagen, wenn man Spieler ihre Verletzungen nicht richtig auskurieren lässt.
Richtig, da muss ich dir vollkommen recht geben
-
was habt ihr eigentlich gegen den Gensheimer? Wenn der Klein von Szmal oder Fritze eine ins GEsicht bekommt lässt er sich auch fallen. Und dass GEnsheimer den Gegenstoß unterbindet ist doch auch legitim( so was wird scho in der A Jugend gemacht)
Und wenn man als Kieler über einen arroganten Gensheimer spricht ist man, glaub ich, nur neidisch, dass der noch arrogantere Klein von Gensheimer in der NAtionalmannschaft verdrängt wurde. Was Klein in letzter Zeit spielt ist doch nicht gut. Was hat er heut denn gemacht? Gemeckert und nen schlechten Heber gegen Szmal, sonst ist er mir heute nicht aufgefallen , genauso wenig wie letzten Freitag!