Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von Müllers Omar

Vergiss hierbei bitte Eure mitelhessischen Nachbarn nicht! ;(

Hae? Ihr seid doch noch ein gutes Stueck weg von der Abstiegszone, nur nicht zu frueh skeptisch werden ;)

Nachtrag: Ooops! vorher nochmal die Tabelle checken ist immer besser :( Das war dann wohl eine deutliche Klatsche beim HSV heute...

Im Rhein-Main-Gebiet reichen Ganzjahresreifen locker aus. Ich freue mich schon jetzt auf den ersten Schneefall, denn dann steht hier wieder alles weil die meisten der Meinung sind Sommerreifen seien das Maß aller automobilistischen Dinge :(

und uebrigens: Autos mit Frontantrieb saugen extrem. Hecktriebler machen extrem viel Spass!

Zitat

Original von Heidic
    Seit dem der Igor endlich mal über längere Zeit fit war und endlich richtig Spielpraxis gesammelt hat, war er emens wichtig für das Team, eigentlich der Führungsspieler überhaupt, ihn zu ersetzten, sry, aber dat kannst vergessen...

Die Verletzung ist zum Glück keine die ihn lange pausieren lässt. Das die SG Magdeburg zu Hause schlagen kann dafür gibt wohl keiner grosse Wetten ab. Das Igor eine wichtige Rolle spielt ist vollkommen richtig. Hat er doch in allen Spielen in denen ich ihn in dieser Saison gesehen habe immer die wichtigen Aktionen zu Anfang der Partien gemacht und dann Regie geführt. Sobald es brenzlig wurde hat er dann noch eins drauf gelegt.
    Und sehenswert waren seine Tore natürlich auch :D

Nun Igor hat heute im Pokal schon gefehlt, aber es hat ja tatsaechlich auch so gelangt. Benjamin Hundt hat ein super Spiel hingelegt und gegen Magdeburg waere es auch ohne ihn schwer was zu reissen. Mit der Moral von heute kann unsere Mannschaft dem Spiel am Mittwoch in Ruhe entgegen sehen :ball:

<off topic>

Zitat

Original von Face
    Da stimm ich einfach zu, dass in naher Zukunft alle Telefonnummern angezeigt werden müssen, wie es einige dank einer ISDN-Anlage kennen oder beim Handy der Fall ist. Das "Rufnummer unterdrücken" wird dann auch verboten werden. Dieses Gesetz ist für mich weit aus sinnvoller und wichtiger, als die Änderung im Urheberrecht

Genau das braucht niemand. Es gibt genug Gruende warum man seine Rufnummer bei bestimmten Gespraechen eben nicht mitteilen will. Leider macht dies die Sache fuer Hirnis wie den anonymen Anrufer bei Fitzeks einfach(er).
    Big Brother kann aber niemand ernsthaft wollen. Auch Du nicht wenn Du nochmals darueber nachdenkst. Komm aber bloss nicht mit "Wer nichts zu verbergen hat...". Es sei denn Du bist *immer* ein Engel gewesen, woran ich nicht glauben kann denn wir alle haben unsere kleinen Geheimnisse ;)
    </off topic>

Leider hat die oeffentliche Bekanntgabe solcher "Aktionen" zwei Seiten (siehe auch didis Beitrag). Ich denke aber auch das es wichtig ist das solche Straftaten (und um eine solche handelt es sich unzweifelhaft) der breiten Oeffentlichkeit gegenueber bekannt gemacht werden sollten. Gerade in einer Zeit in der immer mehr gaga als Kult verehrt wird und die Menschlichkeit oft genug verloren geht ist es wichtig offen Position gegen solche "Fans" zu beziehen.
    Es ist nur Sport und es geht doch auch um Menschen und ihre Schicksale. Aber: Niemand stirbt oder wird ernsthaft verletzt/geschaedigt wenn ein Team absteigen muss.
    Dem Ehepaar Fitzek wuensche ich das dies nicht nochmal passiert und demjenigen der dies getan hat gebe ich den ernsten Rat aerztliche Hilfe zu suchen.

cu,
    der_skeptiker

Jetzt wird Taj - wohl lt. Handballwoche - auch noch mit der SG W/M in Verbindung gebracht. M.E. kann das aber nur eine Ente sein, denn wir sind auf Rechtsaußen gut bestueckt.
    In Hamburg scheint der Baum zu brennen. Keine Zuschauer und ein guter, teurer Kader da kommt der Streit um einen angeblichen Vertragsbruch wohl wirklich gelegen...
    <zitat quelle:sport.ard.de>Der Rückraumspieler zahlte für die vorzeitige Freigabe aus seinem bis 2004 befristeten Vertrag bei Wallau 35.000 der insgesamt 90.000 Euro
    Ablösesumme aus eigener Tasche.</zitat>
    => € 30.000 selbst bezahlte Abloese ;)

cu,
    der_skeptiker

Zitat

Original von WallauWieland
    Nee,nee das hab ich anders gesehen. Die Aussen haben kaum einen Ball bekommen. Gerade Behrends hat leider kaum ein Auge für den Nebenmann. Ernie hatte nur eine Chance von Aussen und die hat er auch noch reingemacht. Dummerweise konnten wir kaum einen Wurf blocken, so dass es auch kaum Kontertore gab. Carsten hat auch gut getroffen, nur eben genauso wenig Bälle bekommen.

Ernie hat aber auch einige grauenvolle Fehlpässe gespielt... oder habe ich das auch falsch gesehen ?( Falls ja, entschuldige ich mich hiermit oeffentlich.
    Das es fast ausschliesslich durch die Mitte ging ist aber richtig.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Der Rückraum ist natürlich stark, aber die haben keine Außen!

Ernie war echt schlecht, leider und Carsten Bengs war mit Adrenalin vollgepumpt bis zur Halskrause. Beide waren fast 100%-ige Ausfaelle. Das ist aber nicht die Regel!

Zitat

Original von OsloStar
    Starker Auftritrt von Wallau! Die haben mit Lavrov, Immel und Behrends eine starke Rückraumachse ... wenn Rose dann noch fit wird. Und Djorgic ist eh klasse ..... Bin mal gespannt, wo Wallau am Ende landet ... mein Tipp mit Abstiegskampf liefe ich glaube ich falsch! :D

Bloed nur, wenn der Wallauer Fan vergisst das Spiel aufzunehmen. Ich haette das Spiel sofort noch mal von der Konserve reingezogen :wall: Djordjic und Lavrov haben ein super Spiel hingelegt. Eike und Fiete waren aber auch nicht zu verachten.
    Mache aus dem Abstiegskampf mal lieber einen Platz im soliden Mittelfeld das passt eher. Rose ist hoffentlich heiss darauf endlich wieder zu spielen. Er wird es schwer haben sich über Leistung wieder seinen festen Platz im Team zu sichern. Das ist meine subjektive Meinung. Es kann aber nur positiv fuer das Team sein.

cu,
    der_skeptiker

http://www.schleyerhalle.de/

Pop / Rock
    27.03.2004
    Porsche Oldie Night 2004
    EUR 18,00 - 52,00
    19:30 - ca.01.30 Uhr
    6 Interpreten aus den folgenden 8 werden das Programm
    bilden:
    Hot Chocolate, Sweet, Rubettes, The Magic Platters, Shaking Stevens
    Gilbert O´Sullivan, Steve Harley and Cockney Rebell,
    Garry Pucket and the Union Gap, Mud

money makes the world goin' round... da kann man doch nur noch mit dem Kopf schuetteln, oder :(

Wichtigstes Spiel aus meiner Sicht:
    Stralsunder HV - SG Flensburg-Handewitt - ein Sieg der Flensburger waere nicht schlecht um die Gemueter zu beruhigen und dann am naechsten Dienstag duerfen die Punkte in Frankfurt abgegeben werden und das dann bitte live auf DSF bis in den Norden ;)

Gruss,
    der_skeptiker

Also die Stimmung in der Kurt-App-Halle ist klasse! Die Fans waren auch sehr nett. Einzig die Stehplaetze sind fuer Leute die Bier trinken und keine 5-Liter Blase haben mies.
    Mit knapp ueber 1,80m habe ich von der 2. Halbzeit nichts mehr gesehen. Dieses Jahr habe ich mir fuer das Spiel meiner SG einen Sitzplatz reservieren lassen und das Bier wird erst nach dem Spiel getrunken ;)
    Ein Glueck aber das unser Team als nicht wuerdig fuer die Martin-Schleyer-Halle angesehen wird. Lieber im kleinen Tempel eingrepresst wie die Sardinen in der Buechse als in der grossen Trauerhalle versauern.

Pfullingen wir kommen!