Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von sadida
    behrends wird nicht am turnier in russland teilnehmen, da er laut videotext kein visum bekommen hat.

Meldung vom 08.01.2004:
    Heute Morgen bekam „Fiete“ vom DHB mitgeteilt, dass man ihm auf Grund des orthodoxen Weihnachtsfestes momentan kein Visum ausstellen könne, da die zuständigen Behörden über die Feiertage geschlossen sind.

cu,
    der_skeptiker

Zitat

Original von jhl
    Bei den Ausfällen wird es sicher nicht einfach sich auf die EM vorzubereiten.

Wuerde ich jetzt alles noch nicht so tragisch sehen und "Kretsche" ist ja zum Glueck noch nicht weg vom Fenster. Ich bin mal auf die Ergebnisse des Moskauer Turniers gespannt. Immerhin 3 Spiele in denen unser Team zeigen kann was drin ist. Vielleicht kommt es im Januar sogar zu insges. 3 Spielen gegen Russland ;)
    Danach sehen wir weiter!

cu,
    der_skeptiker

Zitat

Original von Olaf
    Als Methe/Methe aufs Parkett kamen und vorgestellt wurden, gabs erstmal ein riesiges Pfeifkonzert. Da war mir klar, dass auf den Rängen nicht bloß Zuschauer saßen, sondern Leute, die sich im Handball gut auskennen.

Na, die beiden haben ja echt viele - zu recht - in ihr Herz geschlossen ;)

Zitat

Original von Olaf
    Eine Erkenntnis des Abends: Hens sollte sich die EM am Fernseher anschauen, FvB muss mitfahren. Ganz starke Leistung, nachdem er in den ersten 6 Minuten noch übermotiviert wirkte. Besonders hervorzuheben, die Anspiuele an den Kreis und wie Rastner die verwertet hat.

Bezieht sich Deine Kritik an Hens auf die Gesamtleistung oder auf seine Fähigkeiten in der Abwehr. Bob Hanning laesst ihn da ja wohl nicht mehr auf die Bank ausruhen. Das finde ich auch vollkommen richtig. Ein junger Spieler der mit grossen Erwartungen und wohl mindestens ebenso grossen Anspruechen nach Hamburg gewechselt ist *muss* auch in der Abwehr "rackern". Wer nach ganz oben will hat eben eine 100% vollwertige Spielernatur zu sein...
    Toll das Frank von Behren wieder eine bessere Figur abgibt. Bei unserem Spiel in Gummersbach hat er mir nicht so gefallen, obwohl er immerhin 5 Treffer erzielen konnte.

cu,
    der_skeptiker

Die Bilder vom Spiel SG W/M vs. THW Kiel sind online! Unser Fotograf hat mal wieder ganze Arbeit geleistet :respekt:

jhl
    Ey, sollte keine Kritik an Dir sein, also locker bleiben ;) Unserem Hallensprecher fehlt noch ein wenig Stimmtraining das koennte der Nervfaktor gewesen sein...

@Wieland
    Bist ja heute wieder mit vollem Einsatz dabei, da scheint das Spiel noch nachzuwirken :)

cu,
    der_skeptiker

Zitat

Original von jhl
    Besonders gefallen haben mir Behrends, Lavrov, Djordjic und Tiedtke.

Und Dominik Klein, den haste vergessen! Er hat schon im letzten Spiel eine tolle Partie gespielt. Der Junge ist schnell und hat keine Angst oder keinen Respekt vor grossen Namen.

cu,
    der_skeptiker

p.s. der ausfuehrliche Spielbericht ist gerade in Arbeit...

Zitat

Original von Andre
    Aber mal im Ernst, diese Aktion finde ich nachahmenswert für andere Vereine.

Ja, hoert sich gut an. Beim Thema des Threads dachte ich zwar automatisch an etwas anderes, aber irren ist ja... Ich weiss das man bei uns an aehnliche Aktionen mit div. Verbaenden denkt, aber ob da einer in der Geschaeftsstelle an den Verband der hessischen Schiedsrichter gedacht hat wage ich doch arg zu bezweilfeln. Immerhin hatten wir in der vergangenen Saison einigen Grund ueber die Leistung einiger Schiris die Koepfe zu schuetteln :(

cu,
    der_skeptiker

Zitat

Original von OsloStar
    26.12. 16.00 Uhr SG Wallau Massenheim- THW Kiel

Mutig! Schoen waere es ja und endlich ist auch mal die Huette wieder voll in Frankfurt!
    Dir alles Gute zum Wiegenfest und viel Spass beim Heimsieg der Kroestis...

cu,
    der_skeptiker

Abwarten und Sponsorenbier trinken ;)

Ich gehe davon aus, dass Fiete seine Entscheidung am Freitag oder Samstag verkünden wird. Falls Freitag noch nichts raus sein sollte, so besteht doch noch Hoffnung für uns. Samstag könnte dann eine Bombe platzen.
    Und wenn es ihm nicht primär auf Geld ankommt, dann *kann* es doch nur einen Favoriten geben ;)

OOps! da kommt es schneller als gedacht! Die Bombe ist heute schon geplatzt, *freu*!

!! Jan-Henrik Behrends bleibt ein Panther !!
    Das Tauziehen um den Shooting-Star der Bundesliga ist beendet

den vollen Artikel unter:
    http://www.diepanther.de/cms.php?MTID=4…OID=1160#0x3367

Sehe ich aehnlich, auch wenn wir mit Platz 9 keineswegs sicher vor der Abstiegszone sind. Sieht nach einer ziemlichen Zweiteilung innerhalb der Liga aus. Oben die Fleischtoepfe auf Platz 1-8 und unten die Hungerleider. Mein besonderes Interesse gilt hier dem Vfl Pfullingen :hi: Ich will auch naechste Saison wieder erstklassigen Handball im Schwaben-Laendle sehen...

Zitat

Original von OsloStar
    Ob viele Zuschauer aus Wallau mitreisen bezweifel ich ein wenig. Beim Derby Wallau - Wetzlar waren ja auch kaum 2000 Zuschauer in der Ballsporthalle! Wenn es 100 Gästefans sind, werden es viel sein!

Das lieber OsloStar waere echt viel! Diesmal ist es wohl ein grosser Reisebus den wir gerade mal eben so voll bekommen. Sicherlich noch Eltern und Freunde einiger Spieler die mit dem eigenen Auto anreisen. Laeuft eher auf eine max. 50 Personen grosse Gruppe Wallauer Fans hinaus.
    Ich freue mich aber schon riesig auch mal Eure Halle zu sehen und den Steffen Weber kennen wir ja auch noch alle.

Zitat

Original von OsloStar
    Wer kommt den aus Wallau? WallauWieslander? Bsit du dabei?

*lol* der ist gut! Ich bin dabei und tippe auf ein 28:32 :D

Gruesse aus dem Laendche,
    der_skeptiker

Zitat

Original von WallauWieland
    Derzeit die balladen von Rammstein. Seemann ist genial. Die Coverversion von Nina Hagen ist nicht so mein Fall.

Mensch Wieland,
    Rammstein steht in meinem imaginären Plattenladen in der Abteilung Comedy :D

Zitat

Original von Micha
    Das bedeutet wohl eher, dass Jenny nur noch ca. 3 Wochen auf den Internet-Zugang warten muss! :thefinger:

Wenn Sie DSL hat kann es auch schneller gehen. Ich hatte meinen Anschluss ca. 1 1/2 Wochen nachdem ISDN verfuegbar war. Puenktlich am 24.12. nach dem Weihnachtsbesuch bei meiner Mutter leuchtete das Laempchen am Modem gruen :jump:
    Fuer Weihnachten ist es aber noch zu frueh...

Zitat

Original von Face
    @Müllers Omar

Jepp... und eurer ist ein heißer Kandidat. Aber auch der Coach eures Nachbarn würde den Göppinger Fans gefallen. Schließlich ist er ja Ex-Göppinger ...

Mag ja alles sein, aber er hat noch eine selbstgesteckte Aufgabe bei uns zu erfuellen und die wird er nicht unvollendet fuer einen Nachfolger hinterlassen ;).

Zitat

Original von Marc
    HSG Nordhorn TBV Lemgo
    SC Magdeburg Wallau-Massenheim
    Flensburg-Handewitt FA Göppingen
    Pfullingen THW Kiel

Pfullingen spielt in der Kurt-App-Halle und da machen die Zuschauer einen wichtigen Faktor aus. Ernsthaft scheint keiner verletzt zu sein, somit erscheint mir dieser Tip realistisch. Ich druecke den Pfullingern die Daumen und sage eine 1 ist moeglich.
    Die SG W/M kann mit einer Moral wie in den letzten Spielen gezeigt einiges reissen, auch gegen Magdeburg hier eine ganz klare 2. Unser Pascha wird dem Sturm der Magdeburger einiges an Glanzparaden praesentieren :)
    Flensburg und Gummersbach lassen zu Hause nix anbrennen und Lemgo kann es auswaerts packen.

Zitat

Original von Face
    Wenn dass so ist, dann würde ich jetzt mal mit ner Geldstrafe kommen, und zwar kräftig. Die Spieler sollten wissen, dass Sie sich diese Dinge auf dem Platz einfach nicht leisten dürfen (nicht können), schließlich sind Sie Vorbilder. Dass Gemaule und Gehackere auf dem Platz geht bestimmt nicht nur mir mächtig auf den Keks. Die Spieler schaden dem Verein und der Sportlichkeit.

Na ja, in wie weit die Herren Fussball Bundesligisten Vorbilder sein sollten darueber kann man schon geteilter Meinung sein. Einige Spieler scheinen noch mit dem Schnueren der Fussballschuhe ueberfordert.
    Eine Strafe fuer grob unsportliches Verhalten sollte aber in jedem Fall finanziell weh tuen. Ein Fussballmillionaer (klar nicht alle verdienen Spitzenmaessig) wird aber ueber ein Strafe von wenigen hundert oder tausend EUR wohl nur lachen.
    Aber wofuer gibt es Mannschaftskapitaen und Trainer? Wenn es zwei auf oder am Platz gibt die bei strittigen Entschscheidungen der Schiris den Mund aufmachen duerfen, dann sind es doch diese, oder wie schaut es aus...