Beiträge von der_skeptiker

Hi OsloStar,

frueher fand ich die Jungs von Badesalz echt stark und dann kam der Kinofilm. Ein Niveau noch unterhalb von Otto Waalkes. Das war dann nix mehr fuer mich :( Bist Du sicher das es sich um eine Badesalz DVD handelt?

Gruesse aus der Landeshauptstadt,
    der_skeptiker

Zitat

Original von Coocky

ER ist aber ein Promi

Das tut doch nichts zur Sache. Konstantin Wecker durfte wegen Kokainkonsums vor Gericht und Martin Semmelrogge kann demnaechst wegen einer Verkehrssache 10 Monate gesiebte Luft atmen. Beides Promis gute Schauspieler bzw. Liedermacher und sie sind trotzdem verknackt worden.

Viele Grüße,
    Mathias

Zitat

Original von Coocky
    Auch wenn die Strafe nicht hoch ausfällt, verwarnt oder so.

Na, so ohne Fuehrerschein und dann in einen Unfall verwickelt, egal ob selbst verschuldet oder nicht, das gibt im Regelfall eine saftige Strafe. Den - eigenen - Fuehrerschein sieht er dann auch nicht so schnell. Ausserdem kommt dafuer natuerlich keine Versicherung auf.
    Dumm nur wenn bei so einer Aktion Menschen zu schaden kommen. Egal wer und egal wie schwer. Eine echte Glanzleistung! :pillepalle:

Ach, da er noch keine 21 Jahre auf dem Buckel hat kann er natuerlich auch nach Jugendstrafrecht abgeurteilt werden. Bei der Beurteilung welches Strafrecht angewandt werden soll kommt es dann uebrigens ausschliesslich auf die geistige Reife des Angeklagten an.

Zitat

Original von scorer
    Finde gut dass der rohr wechselt. Bei den Wallauern kann er sich auch entfalten und zeigen was er wirklich draufhat.

Hallo scorer,

er ist schon längst da und hat auch schon sein erstes Bundesligator fuer die Panther geworfen.

Gruss,
    der_skeptiker

Zitat

Original von jhl
    @Skeptiker: Was ist denn Mainz? Ist doch nur der Parkplatz von Wiesbaden ;)

Dachte ich auch immer, bis meine Mutter der Liebe wegen nach Mainz gezogen ist. Seitdem habe ich einen "Stiefpapa" von der epschen Seite des Rheins und bin dort auch ab und an unterwegs. Der Witz ging also nach hinten los :lol: Bis Aschermittwoch wird man mich aber nur auf dieser Seite des Rheins antreffen...

Viele Grueße,
    der_skeptiker

p.s. Ausserdem sind 05er und Borussen Fans einander nicht unbedingt abgeneigt.

Zitat

Original von Jenny
    Wat bin ich froh, dass man hier oben weit ab vom Schuß ist, was Karneval anbetrifft :)

Ja, in diesem Teil Deutschlands waere ich jetzt auch gerne. Dummerweise lebe ich in Wiesbaden und das ist nur durch den Rhein von Mainz getrennt. Also gibt es auch hier etliche die mit Narrenkappe und Pappnase unterwegs sind. :wall: ;( :pillepalle:

Allen die mitleiden an diesem Tag besonders liebe Gruesse
    vom Skeptiker
    :hi:

p.s. die Kolleginnen und Kollegen aus Mainz waren heute ab spaetestens 11.00h zu nix mehr zu gebrauchen...

Ich habe keinen Klingelton aktiviert. Die fest eingespeicherten sind schlicht Kacke und meine Zeit ist mir zu kostbar um mich mit so einem Quatsch wie "Klingelton muss auf Mobilo und Schnittstelle ist nicht kompatibel" oder aehnlichem zu befassen. Ich habe da schon gestandene Maenner und Frauen in die Tischkante beissen sehen :lol:
    Je nachdem wo das Mobile liegt kann aber auch der Vibrationsalarm lustige Gerauesche produzieren...
    Einen Anflug von autoritaerem (Fehl-)Verhalten kann ich bekommen wenn eine Horde pubertierender Blagen meint die in Bus und Bahn mitreisenden mit den neuesten Klingeltoenen (polyhon!) begluecken zu muessen :/:

Zitat

Original von meteokoebes Zitat:
    [QUOTE]"Fußball-Profis würden schlapp machen"

Aehnliches war nach dem Ende der EM in einem Kommentar (kann mich nicht mehr erinnern wer das gesagt/geschrieben hat) zu hören bzw. lesen. Da gab es den Vergleich englische Fussballprofis vs. deutsche Fussballprofis unter Einbeziehung der Leistungen des DHB Teams. Unnoetig zu erwaehnen das die hochbezahlten deutschen Ballfusswerker da nicht so dolle abschnitten und unsere Handballer das bessere Ende bekamen.

Zitat

Original von Phunky

Dem kann ich nur zustimmen. Vor Jahren (Man könnte sagen vor Jahrzehnten), als er noch als Aktiver in den Diensten von Großwallstadt war, lernte ich ihn mal kennen. Super nett und symphatisch.
    Aber an der Linie benimmt er sich ja noch schlechter als unser Noka und das soll erst mal einer hinkriegen ;).

Hi Phunky,
    klingt ja sehr interessant ;)

Zum Thema Martin Schwalb:
    Dabei hatte ich Anfang der Saison echt Hoffnung er koennte das besser kontrollieren. Spaetestens im 4. Spiel ist er dann aber wieder ins alte Verhaltensmuster verfallen, leider :(. Ich hatte bisher nicht so viel mit ihm zu tun, aber egal wann und in welcher Situation auch immer - ausserhalb des Spielfelds - ein absolut sympatischer Zeitgenosse. Panther Fans ueberlesen den naechsten Satz bitte. Waehrend des Spiels kann er dann mitunter eher als Summe der Schlechten Eigenschaften eines Matthias Sammer gepaart mit denen eines Werner Lorant gelten.
    Ich kann und will zu den Vorgaengen in Minden nichts sagen. Ich war ja auch nicht da... Ich faende es aber wirklich be... wenn das Auftreten unseres Teams echten Anlass zur Klage geben sollte.
    Schluss, neues Thema bitte!

Immerhin kann ich beim heutigen Topspiel der 2. Fussball Bundesliga wieder auf einen Blick den aktuellen Spielstand und die bereits abgelaufene Spielzeit lesen. Da haben die beim D:SF wohl schnell mal einen Teil des alten Layouts wieder reaktiviert.
    Der unbefangene Beobachter fragt sich nur mal wieder wieso das den Damen und Herren Designern nicht im Vorfeld aufgefallen ist. Erklaerungen sind muessig ich erlebe selbiges fast woechentlich bei der eigenen Arbeit :(

Zitat

Original von Helge
    Schwalbe hat von der ersten Sekunde an die Schiris angemault. Ich hätte ihn schon nach 5 Minuten rausgeschmissen. Der hat ja Narrenfreiheit. Vor und nach dem Spiel ist er echt klasse, sympathisch und nett. Aber während des Spiels...

Narrenfreiheit? Das glaube ich nicht. Andler/Andler sind aber mit Sicherheit eines der Wallauer Traumgespanne unter den Bundesligaschiedsrichtern. Ein GWD-Fan hat sich relativ kurz nach dem Spiel in unserem Gaestebuch verewigt und genau dieses Thema kur angerissen... Was stimmt, keine Ahnung denn ich war leider nicht in Minden :(
    Die HB-Maennchen Attituede ist Schwalbes groesstes Manko. Ansonsten ist er tatsaechlich ein absolut sympatischer und sogar charmanter Zeitgenosse. Im Umgang mit den Medien ein absoluter Profi und das ohne je abgebrueht oder ueberheblich zu wirken. Immerhin haben wir einige Spieler mit Sicherheit nur deswegen im Kader weil sie mit ihm zusammen arbeiten wollen. Entsprechende Stimmen hat man schon des oefteren lesen koennen.

Zitat

Original von Andre
    @skeptiker, scheinbar haben sie dich ja doch erreicht... immerhin hast du sie ja schon im neuen Design in deiner Signatur verewigt, ich sage nur D:SF ;)

Das war wohl eher der liebe Herr Strombach der das erreicht hat und ausserdem musste ich mir das neue Logo in Zusammenhang mit Olafs "Danke, DSF"-Aktion etwas genauer ansehen. Das bleibt dann eben haengen ;)

Montag morgens, so direkt nach 0.00h, ist hier aber einiges los in der Handballecke. Jeder Beitrag wird sofort beantwortet...