Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von Steffi
    Das stimmt,Scooter in Istanbul na ich weiß nicht. :nein:
    Ich find das ist viel schreierei um nichts,vieleicht sind wir dafür auch zu alt Skeptiker. :wall:

Zu alt, nein eher zu intelligent! ich kenne auch Menschen die deutlich juenger sind als meine Wenigkeit und die haben keinen Bock auf solche Prollmucke -> Kirmestechno.

Um mit einem Zitat meiner Lieblingsband zu sprechen:
    "Wer nahm Bescheidenheit die Tugend,
    unterstellte ihr Duckmaeusertum.
    Nicht der Koenig sein zu wollen,
    heisst nicht das Widerstaende ruhn
    "
    EA80 - "Kopperschmidt"

Max in der Scootermeute stehen sehen zu muessen kommt schon schraeg...

Viele Gruesse,
    Mathias

Was fuer ein Finale... Max gegen die Witzfiguren von Scooter...
    Wenn es um Qualitaet geht, dann steht der Sieger schon fest ;)

Steffi
    Die Tusse ist ja wirklich die Kroenung. Mit der Stimme kann sie Eier abschrecken. Ein Glueck das ich den Ton erst wieder zum Finale eingestellt habe :lol:

Zitat

Original von Svenska
    Ich glaub ich werde mir das heute Abend mit ein paar Kumpels auch mal reinziehen. Ich habe gestern das Lied von dem Raab Typen, glaube der heißt Max, zum ersten Mal gehört und muss schon sagen der Kerl kann singen. Das muss man erst einmal überbieten.

Aktuelle Chartmusic ist nicht mein Ding eher schon 77er Punk Rock, HC, Black/Death Metal, Klassik, Neil Young und natuerlich "the man in black" Johnny Cash. Das Lied von Max habe ich nun 2 mal live(?) gesungen gehoert, Radio hoere ich seit Jahrzehnten nicht mehr, und scheisse der Kerl kann singen und der Song ist auch nicht schlecht. Gegen die Dumpfbacken die da sonst auflaufen darf er ruhig mit einem Kantersieg auftrumpfen und dann sehe ich mir auch den Grand Prix an.
    Grosses Ehrenwort :D

Zitat

Original von Meikel
    Sperre ja, Geldstrafe auf jeden Fall, aber eine so harte Strafe? Ich bin zwar kein Mediziner, aber innerhalb von 36 Stunden kann man wohl nicht jedes Mittel restlos abbauen.

Ob es wirklich 8 Monate sein muessen kann man durchaus hinterfragen. Ueber die grundsaetzliche Notwendigkeit einer Bestrafung sind wir uns ja einig. Auch ein solcher Fall muss Konsequenzen haben. Es geht ja auch um die Aussenwirkung in Bezug auf die Aechtung des Dopings. Wenn schon Freizeitsportler anfangen irgendwelchen Schrott zu schlucken wird es kritisch und diese Faelle gibt es ja leider. Entsprechende Fragen nach leistungssteigernden Praeparaten habe ich hier ja auch schon gelesen :pillepalle:

Viele Gruesse,
    der_skeptiker

Zitat

Original von KSV-Jens
    Meine Bedenken gehen noch eine ganz andere Richtung. Wird dem Handballstatistikgott Hereticus vielleicht der Nimbus der Unfehlbarkeit geraubt?

Ich werde heute nacht garantiert schlecht schlafen.

Wuensche wohl geruht zu haben. In einem Punkt ist Deine Ausfuehrung nicht korrekt, denn der Papst ist unfehlbar. Fuer Goetter gelten sowieso keine Regeln und irdische Begriffe passen auch nicht. Also muss es lauten "Handballstatisitkpapst Hereticus" :hi:

Zitat

Original von Meikel
    Hatte die Frage von Wieland eher so verstanden, dass das Endergebnis angezweifelt wurde, da zwei Feldtore in 60 Minuten doch etwas wenig erscheinen.

Ich neige ja auch dazu den Wieland von Zeit zu Zeit misszuverstehen, aber das ist wahrlich ein klarer Fall :lol:

Zitat

Original von Andre
    Gestern im Spiel hat er sich auch durchaus empfohlen finde ich. Eine gute Alternative für Brand.

Hallo Andre,

nicht nur beim Spiel gegen Gummersbach! Der Junge ist einfach klasse, seine Art zu spielen ein Augenschmauss und er spielt immer mit vollem Einsatz. Du wirst ja demnaechst die Chance haben ihn mal live erleben zu duerfen :)

cu,
    Mathias

@Wieland
    Soll wohl eher heissen wieder hochgebracht hat, oder? ;)

Zitat

Original von WallauWieland
    Im Tor hätte Beer es auch nicht schlechter machen können.

Aber evtl. besser, denn seine Leistung beim Derby gegen Münster am Samstag war extraklasse.

Gummersbach war schon eine zu harte Nuss fuer die SG. Kaum waren die Panther auf 2 Tore ran, da spielte der VfL kurz mit mehr Engagement und wir waren wieder mit 4,5 oder mehr Toren hinten. Yoon hat die 7m eiskalt verwandelt und ohne das Spiel ueber die Aussen hat uns einiges gefehlt. Da war ein Klassenunterschied spuerbar, leider ;(

Einige Schiedsrichterentscheidungen waren fuer mich nicht nachvollziehbar. Da wuerde ich mir eine Aufzeichnung des Spiels wuenschen, aber daran hat es _nicht_ gelegen!

<off-topic level="high">

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich weiß jetzt auch, welcher WHV-Fan die (Haar-)Wette verloren hatte. Das angehängte Bild zeigt ihn traurigenden Blickes kurz vor dem einschneidenden Datum am letzten Donnerstag. Kein Wunder, da ist eine ganze (Haar-)Philosophie über Bord gegangen. Ich möchte meinen, es dauert Jahre, um das wieder "aufzuforsten"... :lol:

Ich halte Dich wirklich fuer Klug genug selbiges nicht zu tun. Der arme muss den gesamten Weg nochmals gehen, das wird schwer. Ich habe nach 18 Monaten den Rappel bekommen und die schon recht ansehnliche Maehne wieder gestutzt. Aber hoere Dir dann nie die Sprueche der Frauen an... nach 4 Monaten unisono "Toll, Du laesst Dir die Haare lang wachsen!" und nach 18 Monaten dann "Kurzes Haar, klasse! Das sah einfach scheisse aus". Frauen :pillepalle:
    </off-topic>

<off-topic>

Zitat

Original von KSV-Jens
    Das Böse komme über die Ostseehalle, huuuuuuuuuuaaaaarrgh... ;)

Also wenn Du mich fragst, so war das Boese heute schon in Frankfurt extrem aktiv und damit sind die Batterien bzw. Akkus dann fuers Erste leer. Wenn Du Glueck hast gibt es aber evtl. einen Adapter fuer Netzbetrieb. Viel Erfolg beim Suchen :hi:
    </off-topic>

Der VfL Gummersbach hat einen verdienten Sieg locker und leicht nach Hause gebracht. Das Team der Panther kann leider nur Negativwerbung fuer das naechste Heimspiel gegen den SC Magdeburg verbuchen.
    Ein schoener Traum war es schon, aber ein Traum halt...

Betti
    Du solltest das nicht so negativ sehen. Ich habe nach beiden Niederlagen der SG in der Kurt-App-Halle verkuendet wie gut es mir in Pfullingen gefallen hat - vom sportlichen Teil abgesehen - und wie gerne ich wieder Bundesligahandball in dieser Handballhoelle sehen will. Das kannst Du auch auf unseren Seiten nachlesen. Alle die bei den Fanfahrten dabei waren haben es so wie ich gesehen :)
    Schau halt bei http://www.diepanther.de in Forum und Gaestebuch nach und hole Dir da etwas Balsam fuer die geschundene Fanseele ab. Aber auch hier in der Handballecke habe ich wohl schon aehliche Aeusserungen hinterlassen, so ich mich nicht irre...

Zitat

Original von Meikel
    Für die Öffentlichkeit ist er doch bereits schuldig!

In der Mediengesellschaft ein beliebtes Spielchen: immer feste drauf sobald ein Geruecht / eine Verdaechtigung aufkommt. Ein Patriarch wie Wildmoser sen. ist aber auch ein prima Ziel fuer eine Schlammschlacht im Vorfeld.
    Bei Sport1.de gibt es da noch ein interessantes Portrait des Wildmoser sen. welches einige meiner Fragen beantworten konnte.

16.03. 20:00 SG Wallau/Massenheim vs. VfL Gummersbach
    19.03. 20:00 HSG D/M Wetzlar vs. GWD Minden
    19.03. 20:00 SG Kronau-Östringen vs. ThSV Eisenach
    20.03. 15:45 FA Göppingen vs. HSV Hamburg
    23.03. 20:00 TV Großwallstadt vs. SG Flensburg-Handewitt
    24.03. 19:30 Stralsunder HV vs. SC Magdeburg
    24.03. 19:30 TuSEM Essen vs. VfL Pfullingen
    24.03. 20:00 THW Kiel vs. HSG Nordhorn
    24.03. 20:00 TBV Lemgo vs. Wilhelmshavener HV

Einer der Spieltage die sich wie Kaugummi ueber eine ganze Woche hinziehen. Danke fuer diese tollen Ansetzungen...
    Nach der tollen Vorstellung der Panther in Gummersbach bin ich vor allem auf das Spiel am heutigen Abend gespannt. Yoon & Co. haben da ja noch eine Rechnung mit uns offen und daher kann es nur hoch hergehen auf dem Parkett der Ballsporthalle!
    Auch wenn es mir in den Fingern lag habe ich dennoch kein Unentschieden getippt, denn Punkteteilung ist langweilig ;)

Wildmoser machte einen angekratzten und etwas lethargischen Eindruck auf mich. Vielleicht hat er aber auch einen sitzen gehabt wer weis schon ;)
    Schlimm war sein Satz der sinngemaess lautete: "Mir ist es im Gefaengnis nicht schlecht ergangen" Das ist genau das was andere die schon mal unschuldig hinter Gittern waren dann an noch an Verhoehnung brauchen koennen. Ihm kann es relativ egal sein, denn als Unternehmer (Grossgastronom wenn die Erinnerung nicht taeuscht) trifft ihn hoechstens der Verlust einiger kritischer Kunden.
    Was bei Arbeitern und Angestellten in der Regel passiert, wenn sie mal unschuldig in U-Haft gelandet sind, kann sich jeder ausmalen.
    Momentan gilt noch die Unschuldsvermutung, aber so richtig glauben kann ich es nicht das Wildmoser sen. von nichts gewusst haben will.

Zitat

Original von Phunky
    Aber irgendwas ist ja immer....

Hey Phunky,

kennst Du nicht das alte Sprichwort "Objektive Bayernfans gehen tausend auf ein Lot". Ich persoenlich kenne da evtl. 2 von und wir alle wissen ja das dieser Verein deutschlandweit die meisten Fans um sich schart.
    Ist wohl ein echtes Problem zugeben zu muessen das das eigene Team einfach scheisse gespielt hat. Ich habe dieses Wochenende allerdings keines der Spiele verfolgen koennen. Falls alles - objektiv gesehen - doch ganz anders war, so bitte ich um Nachsicht. Das geschriebene stimmt aber dennoch :baeh:

cu,
    der_skeptiker