Zitat
Original von berny2
@der skeptiker
wenn das "Hadern" oberhalb der Gürtellinie ablaufen, bin ich jederzeit bereit mit Dir darüber zu diskutieren.
Hallo Bernd,
gerne, ich sollte allerdings jetzt wirklich einen Blitzkurs Regelkunde nehmen denn da bin ich nicht firm. Bei nächster Gelegenheit werde ich Dich und Deinen Bruder gerne eingehender beobachten - ein Blick in die Ansetzungen fuer die restlichen Saisonspiele folgt fuer mich gleich im Anschluss.
Das Autauchen von 2 A-Kadern hier im Forum hat bei mir dazu gefuehrt das ich etwas sensibler geworden bin beim Blick auf die Damen und Herren Schiris. Vorher waren die "Pfeifen" halt ein notwendiges Uebel und irgendwie gesichtslos. Das dieser Spruch fuerchterlich herablassend und auch von Ignoranz gepraegt ist ist mir schon klar. Ich habe es fuer mich aber genau so erlebt 
Ich behaupte einfach das ein objektiver Zuschauer (wird mit Vereinsbrille auf leicht schwierig bis unmoeglich) auch ohne grosse Regelkenntnis beurteilen kann ob ein Schiri-Team gut gearbeitet hat oder nicht.
Ich kann nicht mehr sagen welchen A-Kader ich schon einmal mit einem herzhaften "Arschloch!" bedacht habe und bitte daher alle Schiris - ausser Ehrmann/Kuenzig (es war ein Mann) - um Verzeihung.
Dann noch einen schoenen Sonntag.
Gruss,
Mathias