Beiträge von der_skeptiker

Ho, Brauner, ho... aus Ruecksicht auf Dein biblisches Alter und die empfindsamen Augen habe ich das Rauhbein extra kursiv gesetzt, aber evtl. waere ein Smilie z.B. ;) doch angebracht gewesen...

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Das Lied ist aus der Oper CARMEN von Bizet.

Ich erstarre in Ehrfurcht... das es aus einer Oper ist wusste ich wohl, aber das ein Rauhbein wie Schwaniwolli die Loesung liefert, respekt!

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Phunky
    Das ist er natürlich nicht. Und das mit dem Fanclub war auch nicht bös gemeint. Ein bisschen provokativ vielleicht.

Natuerlich nicht, denn Du bist ja nicht der Papst... Das bezog sich auf die emotionale und stellenweise unsachliche Diskussion um die Schiris. Bei Dir bin ich halt in der Lage auch ohne Smilie die Provokation von ernst gemeinten Aussagen zu trennen...
    So, und nun in die Halle die 2. Mannschaft unterstuetzen... bis spaeter oder morgen oder so...

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Das genau war auch der Grund, warum ich auf die Äußerungen so allergisch reagiert habe. Das hat mit einem Dang/Zachrias-Fanclub überhaupt nichts zu tun.

Richtig sehe ich 100%-ig genauso. Das mit dem Fanclub kam aber von Phunky und der ist ueber jeden Zweifel erhaben...

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Phunky
    Wenn sie jetzt die Schale nicht holen, dann wohl nie mehr.

Mann soll zwar niemals nie sagen, aber jetzt muss die SG F/H den Titel holen. Andernfalls heisst es fuer die Flensburger Mode des Sommers 2004 "Sack und Asche".

ALausH
    Du spielst ja gerne mal den Jekyl/Hyde je nach Lust und Laune, jedenfalls erscheint es mir so. Ein <zyn>...</zyn> koennte da ab und an nicht schaden.

Das mit mit dem grosskotzigen Gehabe und was da an Brandstiftern vor dem Spiel untergwegs war hat mich zutiefst angeekelt... Auch die Pfiffe gegen Kiel beim Einlauf der Mannschaft waren vollkommenst daneben.

Zitat

Original von pascal
    passt auf, dass niemand denen 2 was gegen den Schädel haut, wenn kiel heute verlieren sollte!!!

:pillepalle:

Zitat

Original von ALausH
    Warum denen was auf den Schädel hauen? Ist doch eh nichts drin.....

Bist Du heute besonders schraeg drauf?

Zitat

Original von ALausH
    Also, diese Schiris sind erbärmlich....

Vielleicht sollten die Zebras einfach mal spielen und klar die Schiris sind der allerallerwichtigste Grund fuer den jetzigen Spielstand :pillepalle:

Zitat

Original von Tester
    [...]"Die Ergebnisse waren beeindruckend. Injizierte man einem Menschen ein Epo-Gen, würde er körpereigenes Epo produzieren, das nicht als Fremdprodukt erkennbar wäre."[...]

Was fuer ein Wahnsinn. Aber Mensch muss eben alles so weit ausreizen wie nur irgend moeglich...

Zur Zeit alle Titel des Debut-Albums "The principle of Evil made Flesh" von Cradle of Filth. Is zwar schon aelter, aber immer noch gut genug die alten Knochen zu rocken ;)

"And when I die don't you bury me at all
    just nail my bones upon the wall
    beneath my bones let these words be seen
    this is the runnin' gears of a rockin' machine!
    "

Zitat

Original von block-o
    Nur liebe Freunde, das Spiel klappt. Wenn ihr noch zweifelt, besorgt euch die Tel.-Nr. vom Bayern-Manager aus München, der kann euch bestätigen, daß die Nummer funktioniert!

Das es funktioniert ist hinlaenglich bekannt, aber lieber block-o es gibt Menschen mit denen wuerde ich noch nicht einmal fuer alles Geld der Welt kommunizieren oder gar ein Bier trinken wollen... und besagter Manager gehoert mit absoluter Sicherheit dazu ;)