Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von ATOM
    P.S. die Rufe an Matze waren nicht ernst gemeint - "MATZE wink einmal" etc. ;)

Moin Tom,

die Rufe gegen Matze die ich gehoert habe kamen mit Sicherheit auch nicht von Dir bzw. aus Deiner Ecke. Wir sitzen Block A/Links und vor uns waren einige die da etwas arg auf die Kacke gehauen haben.
    Was die Zuschauerzahl betrifft, so war schon vor dem Spiel klar das nur die treuesten der Fans den Weg in die Halle finden. So ist das nun mal in Frankfurt.

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Zitat Spielbericht von http://www.diepanther.de
    Die Panther werden sich in den nächsten Tagen auf einiges gefasst machen können. Martin Schwalb kündigte in der Pressekonferenz an: „Einigen Spielern werde ich Dampf machen, darauf können sie sich verlassen.“

Der Ort der Verkuendung stimmt zwar nicht ganz, aber die Grundtendenz schon...

p.s. Schade das wir uns nicht getroffen haben. Ich war allerdings auch zu schlecht drauf um einem mir noch nicht pers. bekannten Menschen gegenueber treten zu koennen :( Vielleicht dann ja in der naechsten Spielzeit?

Mittlerweile hat sich dann auch einer erbarmt, bzw. den Frust abgebaut, und einen Spielbericht eingestellt. Immel hatte zwar seinen Wurf, aber keinen Treffer. Klein, Jonsson und Tiedtke fuehren unsere Torschuetzenliste an. Bester im RR war der ex-Kroesti Matthias "Matze" Rohr!
    Schwalbe war mehr als nur angefressen. Beim Interview im VIP-Raum kam der ganze Frust raus. Da kommt noch einiges auf manche Spieler zu. Ich moechte nicht in deren Haut stecken...

[Edit] Was das Zeitspiel angeht: Du warst doch vor Ort und hast die letzten Minuten hoffentlich noch einigermassen ruhig erleben koennen, oder? Die Leistung der beiden Schiris will ich nicht beurteilen, dafuer war ich zu sehr emotional involviert. Mit der Hektik in der letzten Minute ist es m.E. aber verstaendlich das kein Zeitspiel angezeigt wurde. Letzlich kann es Dir aber doch auch egal sein, denn mehr als 2 Punkte konntet ihr doch sowieso nicht holen :rolleyes:

Zitat

Original von OsloStar
    [...]Hat Immel überhaupt einen Wurf abgefeuert?[...]

Wenn ich mich nicht irre, dann war es in der 22. min das Jan einen Wurf hatte. Insgesamt aber eine enttaeuschende Leistung unseres Rueckraums. Aussen und am Kreis haben wir ja gut und effektiv gespielt, aber das langt nicht gegen eine SG die alles gegeben hat... Gratulation zum doppelten Punktgewinn!

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Laggy
    Was die mit dem Götz abgezogen haben, ist unter aller Sau.:mad: Da bleibt zu hoffen, dass der Vorstand damit ganz schön auf den Mund fällt.

Richtig! ich habe vorhin das Interview mit Herrn Zehetmayer gesehen. Der Kerl ist ja echt klasse :wall: und dann lassen die Herren den (ex-)Trainer auch noch ahnungslos in die Pressekonferenz um ihn da ins offene Messer laufen zu lassen. Das ist mehr als Stillos...

@Wieland
    O.k. war wohl der Aussenpfosten da haste recht, aber Rohr hat eine tolle Leistung gezeigt. Er kam nur leider zu spaet ins Spiel.
    Ausserdem haette Igor Lavrov frueher eine Pause gebraucht und Djordjic haette den Kasten frueher an Rominger abgeben muessen.

Zitat

Original von Steffi
    Ja das stimmt die Kröstis gewinnen in Frankfurt 33:32.

Zum Spiel:
    Top Leistung auf Seiten der SG von Tiedtke, Jonsson, Klein, Rominger und Rohr. Vor allem Rohr musste einiges einstecken, ruede Attacken seiner ehemaligen Mitspieler und ich habe von Kroesti-Fans auch blumige Verbalinjurien vernehmen duerfen.
    Der Rest der Truppe -> no comment! Immel fliegt nach 1 gelben Karten und 2-mal 2 min vom Platz als er bei einem Angriff der Kroestis den Werfer am Trikot zupft. Fuer sich genommen wohl keine 2 min die Aktion, aber: er hat bei der 2. Hinausstellung auf der Bank einiges an Frust abgelassen und dies Lautstark :pillepalle:. Somit dann wohl doch verdient der fruehe Gang zur Dusche.
    Ansonsten viele nervoese Aktionen auf beiden Seiten und die Nerven lagen blank. Als die Nr. 7 der Kroestis kurz vor Spielende mit 2 min vom Platz fliegt hat er dann noch zuenftig gegen die Spielerbank getreten und auch ein Wasserflasche gekickt. Solche Aktionen waren heute wohl Standard :nein:
    Die Punkte gehen zu Recht nach Baden und wir sind nun wohl die Buhmaenner der ersten Liga :/:
    Das ausgerechnet Matze Rohr den letzten Wurf an den Innenpfosten haemmert kann einem nur leid tun. Der Junge hat gekaempft wie ein Panther!

Viele Gruesse,
    Mathias

jhl
    danke fuer die Information... der Kommentar ist aber nach dem Spiel gesprochen worden und das saugt ohne Ende :(
    Da stelle ich wohl lieber den Ton ab und ein wenig Musik an ;)

Edit: Mitten im 2. Drittel geht es ab 2:0 fuer FRA :) "Berlin, Berlin, wir sch§"$!% auf Berlin!"
    Edit2: und schon steht es 3:0 fuer die Bembel-Fraktion :respekt:

Zitat

Original von Olaf
    Meine Lieblingsstadt ist und bleibt - neben Kiel natürlich - Freiburg (bis auf die Sprache, die man dort spricht).

Freiburg hat wohl wirklich was zu bieten. Sehr gute Freunde von mir haben dort laengere Zeit verbracht. Einziger Minuspunkt ist und bleibt wohl das Klima. Da ist es im Rhein-Main-Gebiet noch eher auszuhalten - jedenfalls im Sommer.
    Ein Kieler den es nach Koeln verschlagen hat sollte aber wohl uber solchen regionalen Nebenerscheinungen wie Sprache bzw. Dialekt stehen koennen, oder?

Viele Gruesse,
    Mathias

Moin, moin,

London war ganz nett. Ein Theaterbesuch beim Musical Evita war das Highlight. Foklstone ist zwar keine Grossstadt, aber bei meinen Aufenthalten als Sprachschueler hat es mir dort sehr gut gefallen. Die Englaender waren aber auch sehr angenehme Gastgeber!
    Von Paris kenne ich nur eines der Industrieviertel und das ist grau und dreckig wie ueberall auf der Welt und den Flughafen CDG sollte man nie mit Hilfe der Lufthansa anfliegen. Das alte Terminal ist total heruntergekommen :( Marseille ist ein Moloch und fuer den nicht franz. sprechenden Deutschen nicht wirklich zu empfehlen...
    Muenchen habe ich nur als Kind gesehen, aber das Deutsche Museum allein ist eine mehrtaegige Reise wert. In Koeln kann man in der Altstadt schoen schwofen gehen. Von Hamburg habe ich bei zwei Besuchen auch nur Reeperbahn und Hafen gesehen - war aber nett da. Die Woche in Kiel war Klasse, denn ich liebe Wasser und Wind ( Phunky :hi:!)! Eine Stadt die nicht wenigstens an einem grossen Fluss liegt wird mich nie als dauerhaften Einwohner erleben. Da fehlt dann zwar der Geschmack nach Salz in der Brise, aber wenigstens fuehlt es sich ein ganz klein wenig so an wie am Meer...
    Deshalb bin ich im Sommer auch gerne in Frankfurt/M. unterwegs. Dort ist es am Mainufer sehr schoen, wenn auch spaetestens zur Mittagszeit sehr ueberlaufen.
    Auf alle Faelle will ich in den naechsten Jahren nach Schottland und Irland. Da bleibe ich dann aber immer in der Naehe vom Wasser...

Viele Gruesse,
    Mathias

björn
    O.K. da habe ich Dich falsch verstanden. Kann ja mal vorkommen. Es ging mir aber auch darum diese meine Meinung zum Thema Drogen (und spez. zu diesem synthetischen Unsinn) kund zu tun. Das mit dem Bild der Raver in der Oeffentlichkeit ist ein aehnliches wie mit dem was die Masse ueber Punks, Skins, Leute in schwarzer Kleidung etc. haben. Da werden wir hier nichts dran aendern koennen.

Was das Rauchen angeht, so bin ich seit 3 Jahren clean und kann es immer noch nicht nachvollziehen was mich vor mehr als 20 Jahren hat die erste Zichte rauchen lassen. Meinen Whisky trinke ich allerdings gerne und manchmal auf in zu grossen Dosierungen...

Zitat

Original von björn
    Über das andere sollte man sich als Außenstehender lieber in Schweigen hüllen!

Falsch! es gibt Drogen die sollte Mensch nicht einmal mit der Kneifzange anpacken und da gehoert E eindeutig dazu. Diese "Chemoscheisse" ist saugefaehrlich und kein "Spielzeug". Um es ganz klar zu sagen: Alle Drogen sind prinzipiell scheisse und Abusus fuehrt immer ins Aus. Nur manche Drogen sind halt wesentlich gefaehrlicher ans andere... das ist eine Tatsache.

Phunky
    Die EUR 0,- Mentalitaet finde ich auch schlicht zum Kotzen. Diese verteilt sich aber relativ gleichmaessig auf fast alle Altersschichten. Ausgenommen evtl. diejenigen die noch die Zeit des Weideraufbau nach dem 2. Weltkrieg miterlebt haben. Obwohl, da habe ich auch Negativbeispiele in der eigenen Familie zu bieten...

vanilla
    Kannste aber froh sein das die Onkelz nie eine Zeile wie
    "Ich tanz' schon seit 3h hier,
    3h sind gleich 20 E's"
    getextet haben ;)

Zitat

Original von matz
    [...]Kinder Schokolade find ich irgendwie etwas langweilig (der kleine Junge dadrauf is übrigens Tommy Orner).[...]

Bist Du dir da sicher? Ich meine letzhin davon gehoert zu haben dies sei nur ein Geruecht. Ist halt ein >30 Jahre altes Allerweltsjungeistmuttersganzerstolzgesicht(tm).
    Ich stehe auf Kinder Schokolade, die Schoko Bons sind ganz nett (die Werbung saugt!), Bueno keine Ahnung und Kinder Country war irgendwie nichtssagend bzw. schmeckend.

Schokolde macht 'nen dicken Arsch, Punkrock aber auch ;)

Zitat

Original von Bigdaddy FL
    [...]SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
    Das Lokalderby sollte wohl an die Panther gehen .
    [...]

Hi Bigdaddy Fl,

ich stimme Dir soweit zu, aber das Lokalderby findet gegen die HSG D/M Wetzlar statt. Dieses Jahr haben wir das schon hinter uns ;)
    Ist so eine Art erweitertes Derby unter Freunden und mit Webber auf Seiten der Kroestis und Matze Rohr bei uns....

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von jhl
    Mit dem Punkt für Wallau bin ich eigentlich zufrieden. Da haben ja schon ganz andere keinen Punkt mitnehmen können.

Unterschreibe ich blind ;) nach meinen Informationen hat Dominik Klein eine ueberragende 1.Hz gespielt und Pascha das Tor vernagelt. Jan Immel war wohl ein Totalausfall... egal ein Punkt vom Sund und wir stehen immer noch auf Platz 8.

Viele Gruesse,
    Mathias