Beiträge von der_skeptiker

@Schieri-neu
    Hast Du das schon mal selbst praktiziert, oder war das etwa nicht so ernst gemeint? Wobei solche Sendungen wie "Explosiv" der groesste Schrott sind den es im deutschen Fernsehen zu sehen gibt. Muell und Volksverbloedung in Glanzverpackung :pillepalle:. Wenn es aber dazu dient einem Monopolisten ans Knie zu pinkeln, warum nicht ;)

Unser Angestellter hatte die Post uebrigens auch im Kasten diese aber ungeoeffnet ignoriert. Er war der Meinung da sei die Rechnung drin... wie viele da wohl noch drauf reinfallen?

Zitat

Original von Laggy
    Wenn Flensburg gewinnt, gibt es dann Flensburger deutschlandweit zum halben Preis? :D Fänd ich nur fair, dafür, dass wir alle die Daumen drücken.

Egal, steht fuer heute sowieso auf der Einkaufsliste und immerhin ein Getraenkemarkt in der Naehe hat einen Sonderpreis zu bieten *plopp*
    Sieht aber leider nicht so wahnsinnig gut fuer die Flensburger aus. 38. min und nur 3 Tore Vorsprung. Das wird noch knapp... ich druecke die Daumen!

Bei einem Spruch von Uli Hoenes drehe ich sofort die Lauscher zu und die un-Lichtgestalt des deutschen Fussballs sollte auch lieber Golf spielen und Sekretaerinnen schwaengern statt zu versuchen hochgeistige Sprueche abzusondern. Es gibt wohl keinen Verein der so dermassen polarisiert wie die sog. Bayern aus Muenchen.

Dem SV Werder aus Bremen goenne ich die Meisterschaft aus vollem Herzen.

Laggy
    Vor allem die Preise fuer Eintrittskaren sind Horrorschow! Bei der DTM am Nuerburgring komme ich am 1. August fuer rund EUR 20 oder so an einen super Platz und kann vor dem Rennen das Fahrerlager besichtigen! Keine Frage das ich mir diese Chance nicht entgehen lasse.

In der F1 muss tatsaechlich was passieren bevor es den Bach runter geht. Selbst im Freundes- und Bekanntenkreis ist bei den angefressensten Fans der Koenigsklasse Ernuechterung angesagt. Die von meteokoebes geposteten Vorschlaege moegen utopisch erscheinen, aber in Hinblick auf das mit 100%-iger Sicherheit kommende Tabakwerbeverbot ist es das wichtigste Ziel die Kosten gering und gleichzeitig den Nervenkitzel fuer Fahrer und Zuschauer moeglichst hoch zu halten. Insofern koennten einige Punkte in Zukunft genau so im Regelwerk auftauchen...

Zitat

Original von Helge
    2. Erst auf Nachfrage (!!!) - und das ist die eigentliche Sauerei - beichtete die Dame, dass Fall dieser Umstellung auch die bestehende Flat-Rate (ohne jegliche Begrenzung an Datenmenge) umgestellt werden müsste in eine, wo der Datentransfer beschränkt ist.

Nicht auszudenken, wenn man sich dann - der Empfehlung der Dame folgend - mit dem neuen DSL 2000 und der neuen "bequemen" (O-Ton) Flat ein paar Filme zieht... Da kann ich sie von den Kosten her gesehen gleich selber drehen...
    [...]
    Ich rechne fest damit, dass Tonline bald das gleiche Ding mit der unbegrenzten Flat durchzieht. Aber da gibt es glücklicherweise Konkurrenzanbieter!

Und das ist die groesste Sauerei an diesem Zwangswechsel. Als ich meinen Brief heute durchgelesen habe konnte ich keinen Hinweis auf diesen Pferdefuss finden. Von meinem 3 Kollegen hat erst einer auch den Brief erhalten und auf Grund der tollen Aufmachung nicht mitbekommen das es eine 2. Seite gibt auf der dann das Kleingedruckte kommt... Haette ich nicht meinem Unmut Luft gemacht, meine Kollegen waeren evtl. in die Falle getappt. Der Brief ist wohl extra in diesem §"$%" Marketing Kauderwelsch gehalten um moeglichst viele Menschen mit der Geiz ist Geil-Masche zu koedern... Ich bin jedenfalls bin total begeistert von den Leistungen dieses Weltunternehmens :/:

Und ein "Danke schoen" fuer den Hinweis an Helge.

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von jhl
    Wenn ich die CDs von denen nicht immer wieder bei der Post in einen Briefkasten werfen würde, dann könnte ich damit das ganze Haus innen und aussen tapezieren.

Du liest die c't :) AOL kommt direkt nach der Spanischen Inquisition. Damit kann man Eier abschrecken. Frueher (heute evtl. anders) gab es bei denen doch noch nicht mal korrektes IP bzw. freie Wahl des Browsers. War irgendwie aehnlich wie eine Siemens(tm) Telefonanlage mit proprietaerem ISDN-Protokoll...
    Also ~30MB Mailtraffic pro Tag, ohne Bilder und Filme, das ist ne Menge Holz! Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, da muesste ich mir von allen Servern die ich administrieren darf taeglich die kompletten Logfiles senden lassen :lol:

Zitat

Original von Andre
    Am besten an die Bezirksverwaltung der Telekom wenden, da hat das bei einigen schon geklappt. Wenn sie was verkaufen können sind sie da bei einer speziellen Einigung schnell kompromissbereit.

Und es kann auch nicht schaden die Rufnummer des zustaendigen Geschaeftskundenservice zu kennen.
    Nette Anektode am Rande: Mein alter Wohnort sollte kein Kabelfernsehen erhalten. Als der zustaendige Vertriebsleiter in unser Dorf gezogen ist gab es ratz-fatz Kabel und der "Bonze" hat bei uns im Haus selbst Hand angelegt und den Kabelanschluss aktiviert.
    Vitamin B hilft manchmal ;)

Zitat

Original von Helge
    Dass die Regulierungsbehörde ihren Job macht und die Erhöhung um 70% verhindert bzw. dass das Original-DSL erhalten bleibt und man nicht auf DSL1000 zwangsumgestellt wird.

Bleibt ein Sonderkuendigungsrecht, oder? Nur: wo bekomme ich eine Flat-rate ohne Beschraenkung zu diesem Preis. Was total zum Kotzen ist finde ich die Tatsache das T-Online immer mehr Leistungen gekuerzt hat so z.B. die kostenlose Homepage und den SMTP-Relay Server. Mithin 2 maechtige Preiserhoehungen die ich mitmachen durfte...
    Da ich beruflich und privat eine richtige Flat brauche werde ich wohl zaehneknirschend die Erhoehung mitmachen. Irgendwie ist auch eine Aufgabe fuer die Politik dafuer Sorge zu tragen das eine kostenguenstige Flat-rate fuer alle die sie wollen moeglich ist. Schliesslich soll, ja muss unser Land ein Hochtechnologie-Standort bleiben...

Zitat

Original von Theofilo
    Die Meldung aus Wallau ist doch ein April-Scherz, oder?
    Hieß es da nicht offiziell? Die Hälfte der Gesellschafter scheitet aus - 200 TEURO werden von anderen übernommen... ?(

Noe, das ist kein Scherz. Es ging um Anteile in der Hoehe von EUR 100.000,- die von den 4 ausgeschiedenen Gesellschaftern der GmbH zurueck gefordert werden. Herr Jahncke ist uebrigens der Hauptgesellschafter der GmbH.

Die Nordlichter duerfen sich also am Sonnabend darauf freuen im Rampenlicht des deutschen Handballs zu stehen. Ich druecke beiden Teams die Daumen fuer einen Erfolg vor heimischer Kulisse.
    Na und den Fans viel Spass in den Hallen, pardon Handballtempeln des Nordens :hi:

Zitat

Original von Steffi
    Schade und ich dachte Thorsten wäre doch zurückgetreten und mit Kollege Helbig nach Australien ausgewandert ;)

Spekulierst Du etwa auf einen Platz im ersten gemischten Schiri-Team des A-Kaders und wenn waere es Dir doch wohl angenehmer mein Namensvetter wuerde auswandern, oder ;)

Zitat

(Wiesbadener Kurier - Ausgabe vom 01.04.2004):
    [...]Finanziell steht die GmbH auf sicheren Füßen. Trotz des Zuschauerschwunds bei den Heimspielen um rund 500 Fans pro Spiel gegenüber der vergangenen Saison ist der Saisonetat ausgegllichen: Jahncke: "Wir rechnen mit einer schwarzen Null."

Somit sollte die SG W/M die Lizenz erhalten koennen...

Rhein-Mainer
    Nun, Steffen Weber ist ja wohl schon bei SAP untergekommen und etliche Logen in Eppelheim tragen das Logo des Platzhirschs im Bereich Unternehmenssoftware. Aber das soll ein Grund fuer dieses Geruecht sein? Ist mir zu platt.
    Wie Wieland schon geschrieben hat ist es Schwalbe der sich wohl vehement fuer die Aufnahme von Dominik Klein in den Kader der Panther eingesetzt hat. Naechse Saison kommt Heiko Grimm und Matze Rohr hat auch Potential zu bieten. Rose ist dann hoffentlich auch wieder fit und dann gibt es auch noch den jungen Spieler Benny Hundt, also so schlecht ist der Kader nicht... Das ist eine Aufgabe fuer einen Arbeiter wie ihn, warum also gehen?

Viele Gruesse,
    Mathias

p.s. Ist Pizza Kaiser in Ffm.-Roedelheim immer noch so empfehlenswert?
    p.p.s. Ein Zitat von Uli Hoeness waere wohl passender gewesen...

Kaum zu glauben, dass all dies neben der normalen Arbeit und von einer einzigen Person erschafft worden sein soll. Die Optik der Seiten mag schlicht sein, aber der Inhalt hat es in sich. Ich habe schon oft darueber gegrubelt wieviel Arbeit hinter diesem gelungenen Internetauftritt steckt. Respekt fuer diese tolle Leistung.
    Wer auch immer diese Arbeit jetzt weiterfuehrt hat da eine sehr hohe Messlatte vorgelegt bekommen...