Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von Meikel
    Vielleicht sollte man lieber die Damen nach Portugal schicken, die haben heute ja wieder hoch gewonnen!

Und vor allem dafuer sorgen, dass die Spiele der Damennationalmannschaft erst nach denen der Herren angesetzt werden. Da wuerden wir jetzt vielleicht nicht hier sondern, wie es sich fuer deutsche Sportfans gehoert, vor der Glotze rumhaengen...

Zitat

Original von Los_de_Abajo
    selbst fortuna würd gegen die mannschaft mt so einer einstellung gewinnen. arghghghghtrsgsi

Vorschlag fuer eine verlorene Saalwette bei "wetten das?". "Wetten, dass Sie es nicht schaffen eine Auswahl von Handballspielern aufzustellen die besser gegen Rumaenien spielt als die Elf des DFB?" :lol:

EDIT:

Zitat

Original von Phunky
    der_skeptiker: Musstest du Hausarbeit erwähnen? Hä?

Wieso, liest Deine Freundin etwa mit? ;)

Hi,

bin gerade puenktlich zum 4:0 nach Hause gekommen :nein:. Da gehe ich doch lieber direkt an die Hausarbeit und lasse den Kasten ruhen. Das ist wohl ein totales Debakel und nun auch noch das Gelaber vom Suppenkasper in der Pause...

Zitat

Original von TBV Phil
    Das mir irgendwie zu kompliziert :) da muss man ja noch richtig bei nachdenken

Versuche es doch einfach... aus Erfahrung kann ich sagen, dass es von Bier zu Bier lustiger wird den Kugeln zuzusehen ;) Und es kommen, wie Helge schon geschrieben hat, immer wieder kurze Erklaerungen der Kommentatoren.

EDIT: Helges Signatur ist da schon eher eine Denksportaufgabe.

Snooker finde ich auch klasse. Selbst gespielt, nein denn in den Laeden die ich kenne stehen mir die Tische an zu oeffentlichen Plaetzen (klar, die kosten einiges mehr als ein normaler Tisch fuer Pool-Billard) und die Chance sich zu blamieren ist dann doch zu gross ;)

Zitat

Original von Helge
    Kann sein (wenn Schwalb geht und die endgültig Kohle alle ist, sonst nicht!)! Das ändert aber nichts an der Grundaussage. Dann rutscht eben ein anderer Verein innerhalb der drei Jahre auf Wallaus Platz, vielleicht Minden.

Ob Du es glaubst, oder nicht... momentan wuerde ich liebend gern mit Oslostar tauschen - Schreckgespenst 2. Liga hin oder her. Schlaflos bin ich auch und das auf einem - eigentlich - beruhigenden 8. Tabellenplatz. Keine Ahnung was sich gerade hinter den Kulissen tut und vielleicht ist das auch ganz gut so.
    Wenn ich momentan die Wahl haette auf wen ich meine Kohle setzen soll, so zeigte die Waagschale eher in Richtung Baden.

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Phunky

... die Telefondesinfizierer hast du vergessen. Auch die sind unsere Vorfahren...

"Oh, the shame, the ignominy!"(1)
    Das habe ich tatsaechlich vergessen. Zu meiner Schande muss ich gestehen gestern Abend einfach zu muede gewesen zu sein um Buch oder DVD zu suchen und die noetige Verifizierung vorzunehmen...

@Bienchen
    Ein vor allem fuer die Hessen unter uns wichtiger Link ;)

(1) aus einem Comic von Carl Barks

Zitat

Original von Micha
    Und es soll von nun an unser Auftrag sein, skeptiker, die User's der Handball Ecke auf den rechten Pfad der Tugend zurück zuführen. Oda net?
    ;)

Sischer dat! Dieses Marketing-Kauderwelsch geht mir immer wieder durch Mark und Bein. Sehr schoen fand ich die letzte Folge der TV-Serie "Per Anhalter durch die Galaxis". Dort wurde die Theorie verbreitet die Erde sei von ausserirdischen bevoelkert worden. Dumm nur, dass es sich ausschliesslich um - so ich mich recht erinnere - Frisoere, Politiker und Marketing-Fachleute gehandelt haben soll. Diese wurden von ihren Mitbewohnern, unter dem Vorwand der eigene Planet sei am vergehen, in ein Raumschiff verfrachtet. Wohlgemerkt ohne die Moeglichkeit wieder zurueckkehren zu koennen.
    Eine, wie ich finde, sehr schoene Vorstellung ;)

Die Verballhornung und Vergewaltigung der Sprache - nicht nur der deutschen - durch die werbetreibende Industrie ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Nur wollte ich lediglich die Produkte sprachlich kompetenter Hersteller und Haendler kaufen, so waere meine Zeit noch knapper als sie so schon ist...
    Die Beispiele welche auf der o.g. Webseite gezeigt werden sind schon mehr als erwaehnenswert, leider :/:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    wenn sich ein Hallensprechen unsportlich verhält,so ist es die Aufgabe der SR, dies im Spielbericht zu vermerken, und was kommt dann :

THOR'S HAMMER in Form einer Geldstrafe durch die Spielleitende Stelle

Anders haette ich das auch nicht erwartet, nur warum werden hier immer nordische Gottheiten bemueht?
    [SIZE=7]Vom Apostoph will ich garnicht erst schreiben...[/SIZE]

Wow, das waeren dann mit Grimm, Tiedtke, Behrends & Immel 4 Profis die naechstes Jahr zusammen im Kader der Panther stehen. Vor allem fuer unseren neuen Jens 'Tito' Tiedtke freut es mich besonders. Der Junge spielt einen geilen Handball! Zusammen mit dem Rest der Mannschaft ein prominenter Kader. In diesem Fall sage ich: "Scheiss auf TV-Uebertragung! (1)" All-Star-Game wir kommen :)

(1) Haette ich nicht schon im Vorfeld die Karte geordert wuerde dieser Spruch natuerlich genau anders herum lauten muessen ;)

handballcrack
    Sobald das Spiel freigegeben ist muss die Musik aus sein. Da habe ich auch schon Schiris gesehen die nach 3 Takten zuviel sehr energisch in Richtung Hallensprecher gestikuliert haben. Unser Hallensprecher beim Regio-Team beherrscht es perfekt die Musik auf sekundenbruchteile genau zu unterbrechen. Immer wieder ein Spass :)
    Waehrend des Spiel nur bei Auszeit und solange das Spiel ansonsten unterbrochen ist. So z.B. kurze Jingles vor der Freigabe bei 7m.

Hallo BigLuke,

ohne ein Regelspezialist zu sein, und sicherlich gibt es auch hierfuer eiine Regel, sagt mir der sogenannte gesunde Menschenverstand:

a) ja
    b) ja
    c) nein, denn dies ist genauso unfair wie die Aktion auf dem Platz.

Der Hallensprecher kommt ja vom Team der Heimmannschaft (besondere Anlaesse wie Turniere mal ausgenommen) und da darf er schon fuer Stimmung in der Halle sorgen. Dies ist solange in Ordnung wie es eine positive und faire Art der Animation des Publikums bleibt. Alles andere ist nicht korrekt.

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von jhl
    p.s. Am besten fand ich den letzten Schlagversuch von Sanders. Da wäre er ja bald nach vorne umgekippt. Sah ein bisschen so aus, als ob er betrunken war. :)

Der war total weichgekocht! Es war absolut richtig den Kampf abzubrechen. Die Wirkungstreffer von Kitschko haben Sanders so richtig heftig erwischt. Wenn es aber heisst der Abbruch waere aus Gruenden des Schutzes der Gesundheit richtig, so muss man schon die Frage stellen duerfen warum beim Profiboxen immer noch ohne Kopfschutz in den Ring gestiegen werden darf.
    Ohne Abbruch haette Klitschko aber mit 100%-iger Sicherheit einen deutlichen Sieg nach Punkten nach Hause getragen. Da war wohl keine Runde in der er nicht vorne gelegen hat. Ein wichtiger Sieg um die Marke Klitschko in Amerika etablieren zu koennen. Wenn es wohl auch nur fuer den aelteren der Brueder reichen wird.
    Ich habe den Kampf uebrigens nicht live gesehen. Aber das ZDF war so nett die Sportreportage fuer die Zusammenfassung dieses Kampfs um 30min zu verlaengern.

Micha
    Warum nicht, wenn es per Abbuchung direkt vom Konto geht. Bleibt ja immer noch die Moeglichkeit die Kohle wieder zurueck zu holen. Dann muss man allerdings auch immer brav "zeitnah" die Auszuege kontrollieren.
    Ich denke allerdings es haette richtig lauten muessen "Unser Angestellter hatte die Post uebrigens auch im Kasten diese aber bisher ungeoeffnet ignoriert." Waere der Kerl nicht "pfiffig" wuerde er nicht fuer uns arbeiten ;)

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von der_skeptiker
    Dominik Klein hingegen musste wohl mit der Bank vorlieb nehmen. Fuer ihn gab es keinen Treffer...

Dominik Klein spielte in Obenburg und erzielte fuer seinen (noch-)Heimverein insgesamt 6 Treffer. Das Tor welches faelschlicherweise Knierim (spielt nicht mehr fuer Wallau) zugeordnet wurde geht auf das Konto von Benny Hundt.

Vielen Dank fuer diese Infos an "Mini".

FMH
    Da macht ja schon allein die Flasche Appetit auf einen guten Schluck :)

Zitat

Original von Meikel
    Ansonsten ein komischer Spieltag. Wallaus Sieg konnte man nach den letzten Spielen der beiden Teams nicht unbedingt erwarten.

Vor allem weil der Rueckraum wieder da war und Carsten Bengs wohl ein tolles Spiel gemacht hat. Genauso wie Toni Rominger im Tor uebrigens.
    Dienstag Abend hatten wir Jens Tiedtke im Spielerchat er klang nicht wirklich zuversichtlich. Was aber wohl auch eine Nachwirkung des Spiels gegen Kronau/Oestringen war.

Zitat

Chatteilnehmer:
    meiner meinung nach müsst ihr gegen TUSEM eine besser leistung bringen sonst wird es mit dem 8.platz noch eng....ich glaube auch martin wird auf deutsch gesagt euch den A.. aufreißt vordem spiel...oder wie sehen sie dass??

Jens Tiedtke:
    Wir müssen auch in den beiden kommenden Auswärtsspielen in Wilhelmshaven und besonders wichtig in Großwallstadt punkten. Dann kommt Essen und das wollen wir natürlich auch gewinnen

FMH
    Ich druecke den Pfullingern die Daumen. Ich war ja immer einer derjenigen die eurem Team den Klassenerhalt gewunescht hat und moege das gute Zwiefalter Deinen Frust beheben bzw. zumindest etwas erleichtern...

Zitat

Original von binesa
    Es gibt ein Ergebnis des heutigen Bundesliga-Spieltages

WHV : Wallau 27:29

Interessant zu sehen, dass der Rueckraum wieder da ist mit je 5 Toren von Jan Immel und Jan-Henrik Behrends. Auf Linksaussen kam heute wieder Kapitaen Bengs zum Einsatz und machte 8 Treffer. Dominik Klein hingegen musste wohl mit der Bank vorlieb nehmen. Fuer ihn gab es keinen Treffer...
    Warum scheinen manche Spieler in der letzten Zeit nur Auswaerts zu glaenzen :wall:

EDIT: der WHV-Ticker schien gegen Ende wohl ausgefallen zu sein. Den Endstand gab dann unser Manager B.Aksen - natuerlich! - per Mobiltelefon duch :D

Laggy
    So sieht wenigstens jeder die schoene Nachtaufnahme des geliebten Handballtempels ;)