Beiträge von der_skeptiker

20:31h O'Sullivan liegt vorne und nach lediglich 3 Frames sieht es wie ein wirklich spannendes Spiel aus.
    20:35h Der 4. Frame geht ja gleich richtig gut los. Taktikgeplaenkel der Spitzenklasse!
    20:40h Momentan macht O'Sullivan alles richtig. Beim 1. Punkt habe ich die Luft angehalten. Der schwierige rote in die Mitteltasche war dann doch zuviel und Hendry patzt ausgerechnet beim selben Ball...
    20:59h Damit steht es 3:1 nach Frames und Hendry sieht nicht wirklich gluecklich aus
    21:06h Stevens holt im 7. Frame gegen Dott maechtig auf und kann wohl auf 3:4 nach Frames verkuerzen
    21:09h 115 Punkte in diesem Break fuer Stevens :respekt:
    21:26h Jetzt dreht O'Sullivan auf. Sicheres, schnelles Spiel und ein wenig psychologische Spielereien... Mittlerweile schon 100 Punkte und insges. 11 Century Breaks fuer ihn bei dieser WM!
    21:37h Da hast Du es getroffen :) O'Sullivan hat den Turbo eingeschaltet. Wenn es so weiter geht wird Hendry noch depressiv. O.k. jetzt darf Hendry wieder an den Tisch und legt einen 7m fuer seinen Gegner.
    21:42h Nun kommt die Chance fuer Hendry einen gut zu machen, aber er legt nicht wirklich optimal ab, das konnte sein Gegner besser. Trotzdem macht er seine Punkte und legt nun besser. Da hat er wahrlich pech gehabt...
    21:52h 6:1 fuer O'Sullivan nach einem Break mit 98 Punkten. Armer Steven Hendry...
    22:04h Der 8. Frame geht an Hendry mit einer wirklich guten Leistung und das wars dann fuer den heutigen Tag :(

Zitat

Original von Phunky
    Das solltest du tun. Der -leider viel zu früh verstorbene- Douglas Adams, hat mit "Per Anhalter durch die Galaxis" nämlich nicht nur die einzige fünfbändige Trilogie der Welt, sondern auch eine hervorragende Science-Fiction Parodie verfasst.

Wobei es vor allem die ersten drei Baende waren, die mich total fasziniert haben. Band 4 & 5 haben keine so starke Wirkung hinterlassen waren aber dennoch absolut lesenswert. Meines Wissens muesste es noch eine recht preiswerte Sonderausgabe geben. Und nach der Lektuere darf es dann noch das DVD-Set der Original-Fernsehserie der BBC sein. Selten hat eine Umsetzung eines SF-Romans so viele Lacher bereiten koennen. Die deutschen Dialoge sind koestlich (Philosoph2: "Ich fordere das vollstaendige Fehlen feststehender Tatsachen!") und bei der Wahl der Synchronstimmen gab es nur Idealbesetzungen. Alle Sprecher(innen) beherrschen es perfekt die Stimme an die jeweilige Rolle anzupassen!

Oink, Oink! und nun zum etwas gaenzlich anderem - dem eigentlichen Thema des Threads:
    Wenn es helfen sollte, so opfere ich am Wochenende gerne einen extra grossen Malt-Whisky auf das Tor Nr. 1111 fuer die SG Flensburg/Handewitt

EDIT: Interessanterweise gab es das Box-Set hier bei uns deutlich billiger (EUR 20) als die einzelnen DVDs zu erstehen. Einziger Wermutstropfen ist der entsetzliche Gestank den das graue Unterteil der Box verbreitet. Dieser ist auch 6 Monate nachdem ich die DVDs erworben habe deutlich ausgepraegt!

Zitat

Original von Rhein-Mainer
    Dann hätten wir mit Tiedtke und Rastner zwei ganz starke Kreisläufer und Werum kann sich mehr auf seine Abwehrarbeit konzentrieren.

Das Tiedtke ein Gluecksfall fuer die Panther ist dieser Meinung bin ich ja schon laenger. Werum als Abwehrkoordinator, ist es das was Du mit dem letzten Satz aussagen willst? Sigtryggsson hat ja nicht so sehr eingeschlagen, mithin der einzige Neuzugang der farblos geblieben ist. Ein interessante Meinung...

Auch ich werde mir das am heutigen Abend nicht entgehen lassen. Ich bin gespannt wie die weiteren Partien ablaufen. Bisher war es ja schon recht spannend...

Meikel
    Eurosport darf ich aber schon sehen, oder gilt das Verbot auch fuer diesen Sender :lol:

Zitat

Original von sockenmief
    Wisst ihr eigentlich was mit Lövgren vom THW is? Gestern im Live-Ticker stand, dass er verletzt von zwei Leuten vom Platz getragen werden musste. Schon in der 3. min. oder so..

Zitat

Original von Olaf
    Lövgren mit Außenbandabriss...Einsatz beim FinalFour höchst unwahrscheinlich....ohne Löve hat der THW keine Chance gegen Flensburg

Steht auf Seite 9 oder so... Hast wohl nicht alles gelesen ;)

Ich habe seit Tagen dunkle Gedanken denen ich nachhaenge und wenn die Kroestis die Klasse halten, dann kann Schwalbe wohl nicht anders als zuschlagen. Immer dran denken, dass die SG K/Oe einen neuen Trainer braucht. Ein Jahr 2. Liga mit den Perspektiven koennte auch ein Martin Schwalb verkraften. Mithin eine Aufgabe die einen Spitzenmann erfordert!
    Hast Du schon einmal so weit gedacht? Ich schon, leider...

cu,
    Mathias

Zitat

Original von Phunky
    Tja, so kann man wohl denken, wenn man keine Ahnung von Flensburg und Umgebung hat.

Ich sage nur daenische Minderheit. Die Grenzen sind doch dort oben im Norden fliessend und annaehernd nicht an die der beiden Staaten gebunden. Von daher eine schwachsinnige Diskussion und die SG Flensburg/Handewitt ist mit Sicherheit ein nicht mehr oder weniger wuerdigerer Meister als jedes andere Team der Top 5.

Hey, die Fussies waren schon am verlieren als ich noch auf dem Weg nach Hause war und Du hast es selbst geschrieben... das 1:1 nach dem 2. Drittel war ein toller Erfolg unseres Teams. Die Teschechen sind eine Macht bzw. sichere Bank im internationalen Eishockey.
    Also bitte immer mit der Ruhe, mein Lieber!

EDIT: Koennte wohl sein, dass Du doch im Recht bist... 4:1 in der 54.min
    EDIT: *in-die-tischkante-beiss* 5:1 :(

Na, irgendein Team muss ja noch die Fahne hoch halten, ausser den Fussballdamen natuerlich! Der Schuss zum Ausgleich war schon etwas gewagt, aber am Ende verdient der Treffer.
    Das letzte Drittel goenne ich mir dann noch zu Gaenze :)

EDIT: In Unterzahl das 2:1 fuer die Tschechen, schade!
    EDIT: Und gleich noch das 3:1 :(

Na, ich frage meinen Niederlaendischen Kollegen schon lange nicht mehr was beim Fussball passiert. Die Oranje-Truppe ist ja nur noch ein Abklatsch der einstigen Vorzeige-Equippe. Obwohl, nach dem heutigen Spiel freue ich mich auf den Anruf morgen frueh ;)

Phunky
    Ich habe selten so entspannt und lachend vor dem PC gesessen wie an diesem Abend...

Das Gelaber von "Rudi Nationale" und dem Suppenkasper halte ich nicht laenger aus. Da war mir "habe fertig!" schon lieber.
    Haetten die Bayern heute auf dem Platz gestanden, so wuerde die "Irrlichtgestalt" schon den ersten Spielern die Koepfe abreissen...

Zitat

Original von handballcrack
    boa
    in knapp einer Stunde 35 Einträge
    nicht schlecht
    und gerade fällt der Anschlusstreffer
    na toll

Das hatten wir vor garnicht allzu langer Zeit auch schon einmal getoppt, glaube ich zumindest. Aber Olaf faellt ja aus und Punky muss Hausarbeit machen, Meikel ist wortkarg... egal wird schon :)

Zitat

Original von Laggy
    Und der deutsche Fußball ist nun mal tot.

Koennten jetzt bitte die Handballer bei Olympia noch so eine tolle Leistung bringen wie bei der EM? - da faellt dann auch noch das 5:0, danke! - Das waere ein Traum fuer jeden Handballjunkie und ich bekenne mich ;)

EDIT:
    Mainz: Unbestaetigten Geruechten zufolge arbeitet der bekannte Historiker Guido Knopp an einer Dokumentation "Das Wunder von Bukarest" ;)