Stiegl
Fuer meinen Nick sieht es eher langweilig aus...
ZitatThe text you sent is
50% evil, 50% good
Und dabei mag ich keine halben Sachen ![]()
Stiegl
Fuer meinen Nick sieht es eher langweilig aus...
ZitatThe text you sent is
50% evil, 50% good
Und dabei mag ich keine halben Sachen ![]()
"Doppelspindeleckregulierventil" gefaellt mir sehr gut
Das kommt aus dem Wortschatz meines Stiefpapa der sein Geld als Installateur (Gas, Wasser, Scheisse) verdient hat.
ZitatOriginal von Phunky
Meinen Glückwunsch an Bremen, das war genau die Antwort, die die Sprücheklopfer aus Bayern gebraucht haben!
Moegen dem Ulli Hoenes die Ohren klingeln... er haette es verdient ![]()
ZitatOriginal von InesK
Heute abend sind alle Sportsendungen pflicht!!!
Ach so, sehr geil ist natürlich auch die 2:0 Führung von Gladbach auf den Böckelberg!
Heute ab 22.20h Empfang der Meistermannschaft in Bremen und ich juble mit. Gladbach hat heute ja auch 3 wichtige Punkte geholt...
:):):) <- 3 wichtige Punkte ![]()
Als Hesse muss ich der Eintracht die Daumen druecken
Fuer 1860 und den FCK sieht es schlecht aus. Das waeren dann also meine "Wunschkandidaten"...
Immerhin hat noch keiner auf die Borussia getippt ![]()
Kann diese §$!&%-Saison nicht endlich mal zu Ende gehen. Dann wissen wir mehr und keiner muss noch laenger seine Kristallkugel oder die BLOED-Zeitung befragen...
Das ewige hin und her nervt immer mehr ![]()
Viele Gruesse,
Mathias
Hallo Jan,
ich kann Deine Skepsis verstehen sehe das aber leicht anders. Rose will mit Sicherheit deswegen aufs Parkett weil er fuer sich selbst einen versoehnlichen Saisonabschluss haben will. Das mit der Aussicht vor Augen weitere Monate nicht in Frankfurt auf dem Parkett zu stehen ist eine fuer ihn frustrierende Perspektive.
Seine Aussagen finde ich schon sehr interessant und sie passen auch in das Bild das ich mir von ihm gemacht habe. Es wuerde mich sehr freuen wenn er soweit genesen ist das er das Spiel gegen Essen ohne ein zu grosses Risiko einzugehen mitmachen kann.
Viele Gruesse,
Mathias
Hi,
immerhin hattest Du die Chance das Ende der WM mitzuerleben. Ich habe Sonntag Abend - per Zufall - nur gesehen wie O'Sullivan gegen Dott zurueck lag und bin dabei doch etwas ins Gruebeln gekommen.
Schoen das er es gepackt hat und nun heisst es bis zu Herbst auf weitere Turniere zu warten ![]()
Jonsson hatte eine lange Schwaecheperiode. Mir persoenlich war dies nicht erklaerlich, vor allem weil es - ich kann das nur von Aussen bewerten - in seinem persoenlichen Umfeld sprich der Familie sehr harmonisch zuzugehen scheint. Seit etlichen Spielen zeigt der den Skeptikern und Schwarzsehern zu was er in der Lage ist und er zeigt 100%-igen Einsatz fuer das Team. Wer beobachten wie er sofort bei einem gefoulten Mitspielern ist der kann abschaetzen wie gut es wohl auch im Team laeuft.
Zu Christian Rose:
Ich war in der letzten Saison einer derjenigen die ihn lieber heute als gestern bei einem anderen Club gesehen haetten. In den wenigen Spielen die er in der derzeitigen Saison mitmachen konnte war er aber klar besser und dem Team dienlicher. Ich sehe aber auf Grund der langen Verletzungspause sobald Rose wieder fit ist da auch ein Problem aufkommen. Makowka hat mir immer noch zuwenig Spielanteile. Oft darf er ran wenn es um die goldene Annanas geht und dann zeigt er auch regelmaessig was er drauf hat.
Momentan laste ich aber "Fiete" Behrends einen aehnlich schweren Egoismus an wie Rose in der letzten Saison. So leid es mir tut, aber ein Rose in der Form und Spielweise der Saison 03/04 ist mir um ein Vielfaches lieber als der momentan agierende "Fiete".
Ich habe das heutige Spiel leider nicht verfolgen koennen vertraue aber auf den Sachverstand von "Rhein-Mainer" diesbezueglich.
Hallo Olaf,
als ich heute - im benachbarten Ausland weilend - Deine eMail gelesen habe kam etwas mehr als Wehmut auf. Der regelmaessige Newsletter hat mich schon einige Male daran erinnert das es ja auch Handball im Fernsehen und nicht nur Arbeit gibt...
Ich wollte mich auch schon eine geraume Zeit lang dazu aufraffen Dir zu schreiben und evtl. eine engere Bindung zwischen unseren und einigen anderen Projekten anreissen.
Ich finde es zwar in hoechstem Masse schade das Du diese Arbeit aufgeben wirst, respektiere Deine Entscheidung aber und das nicht zuletzt weil ich mir einbilde recht genau abschaetzen zu koennen wie viele Entbehrungen Du fuer dieses Projekt auf Dich genommen hast. Deshalb an dieser Stelle vielen Dank fuer Dein Engagement und auf das Du noch lange Jahre hier und auf anderen relevanten Seiten aktiv bleiben wirst. Das wirst Du dir aber mit Sicherheit nicht verkneifen koennen ![]()
Viele Gruesse nach Koeln,
Mathias
p.s. wer mit dem Strom schwimmt ist sowieso fett & satt ![]()
jhl
Ein wirklich guter Beitrag zum Thema, auch wenn das p.s. eigentlich 3
verdient haette ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Allerdings muss man natürlich auch versuchen die USA zu verstehen, denn der 11. September war ein einschneidendes, prägendes Ereignis gewesen und man muss halt gewisse Aktionen zum Sicherheitsempfinden der Bevölkerung machen (vgl. Schily/Beckstein).
Wobei Otto Schily fuer sich genommen einen so dermassen krassen Gesinnungswandel hinter sich hat das es mehr als beaengstigend ist (Kurzbiographie Otto Schily bei wikipedia.de). Mittlerweile duerfte es selbst in den Reihern der CDU/CSU etliche Leute geben denen er viel zu weit rechts steht.
Deinen Worten zum Thema europaeische Einigung stimme ich zu. Die Aengste die fuer viele Menschen mit diesem Prozess zusammenhaengen darf man aber nicht aus den Augen verlieren.
Hier bei mir in der Gegend wohnen und arbeiten Menschen aus allen moeglichen Laendern dieser Erde und es klappt recht gut miteinander. Zumindest solange wie beide Seiten aufeinander zugehen und die Minderheit auch bereit ist sich - wengstens bis zu einem gewissen Grad - zu integrieren.
Patriotisch hin oder her, ich bin deutscher Abstammung und in Hessen aufgewachsen. Das praegt schon ein wenig. Ich koennte mir aber durchaus vorstellen auch ins Ausland zu gehen. Wobei ich den Gang gen Norden in Hinblick auf mir angehmeres Klima und die ansprechendere Natur am ehesten vorstellen kann.
Wichtig in Hinblick auf Europa ist das es wirklich zu einer politischen Einigung kommt und das wir gemeinsame Standards im Rechts- und Steuersystem bekommen. Was die gemeinsame Aussen- und Sicherheitspolitik angeht sind wir ja schon wesentlich weiter als es sich die Mehrheit noch vor 20 Jahren haette vorstellen koennen.
Was mir Sorge macht ist die Tatsache das die Europawahl wohl auch dieses Mal zu einer Abstimmung ueber die Politik der amtierenden Regierung verkommt. Dies ist ein Problem aller Parteien und mit Sicherheit auch ein Grund dafuer das viele Menschen diese Wahl nicht ernst nehmen werden
.
Zitathttp://www.sonnenklar.tv/unternehmen/Unternehmen_6732.html
Deutschlands erste TV-Reiseverkaufsshow
[...]
Zunächst als ‚urlaubsreif’ im Januar 2001 auf TM3 gestartet, wurde Mitte des Jahres 2001 daraus 'sonnenklar'. Seit 01.03.03 ist sonnenklar TV ein eigener Sender und sendet 24 Stunden analog über Satellit, 24 Stunden digital im Premiere-Angebot, sowie in verschiedenen Programmfenstern.Zusätzlich wird sonnenklar TV seit Oktober 2003 sukzessive im Kabelnetz Baden-Württembergs eingespeist.[...]
Tja Bernd,
da hast Du noch Glueck gehabt. Wer kann schon sagen wie es im naechsten Jahr aussieht. Extrem klasse finde ich das so ein, in meinen Augen unnoetiges, Programmangebot einen qualitativ hochwertigen Anbieter wie den NDR verdraengen kann.
Was das Schuesselverbot angeht, so ist mein Wissensstand das dieses nicht rechtens ist. Bereits vor Jahren gab es Aussnahmeregelungen fuer Journalisten und soweit mir bekannt auch fuer Auslaender die ansonsten nicht in den Genuss ihrer Heimatsender kommen konnten. Koennte also lohnen die Nachbarn nach Beruf und Staatsbuergerschaft zu fragen...
Viele Gruesse,
Mathias
EDIT
Einige interessante Kurzerlaeuterungen zu entsprechenden Urteilen finden sich im Archiv des Ratgeber Recht.
ZitatOriginal von InesK
Wie geil ist denn das???Schon wieder ein Tor in letzter Sekunde von Gladbach! Zwar "nur" ein Punkt!!! Aber der kann es nachher ausmachen!!!! Ja, ja, ja!!!
![]()
![]()
Da freue ich mich gleich mit
![]()
ZitatOriginal von Stiegl
[...]Mein Aufruf an Olaf, wenn Du vom Final-Four zurück bist: Schreib den Jungs und Mädels von KabelBW, im Namen von sehr vielen enttäuschten Handballfans, einen geharnischten Brief der unseren Unmut kundtut.[..]
Hi Stiegl,
warum sollte Olaf das tun? Ist m.E. auch nicht seine - selbstgesetzte - Aufgabe. Suche Dir doch im Forum Deines Vereins Leute denen es ebenso geht und organisiere zusammen mit denen etwas. Mit Glueck hat der Webmaster eurer Seiten dasselbe Problem bzw. Verstaendniss fuer den Frust den diese "Programmaenderung" hervor ruft. Damit kannst Du dann sicherlich mehr erreichen.
Wenn Dir das aber zuviel Stress und Arbeit ist, dann ist der Rat von Jan eine gute Idee.
Viele Gruesse,
Mathias
EDIT
Die Pfullinger sind doch anscheinend auch betroffen. Also schon Fans zweier BL-Vereine die gemeinsam etwas reissen koennten...
ZitatOriginal von jhl
Und morgen werden die Kieler dann gegen den HSV verlieren, oder nicht ALausH?Aber eins muss ich noch sagen: Die Stimmung in der Halle ist klasse! Wesentlich besser als letztes Jahr. Und ich kann nicht dabei sein.
Positiv das uns diese Wortmeldungen nun erspart bleiben. Die Zebras haben gekaempft und haetten den Sieg verdient gehabt. Flensburg muss morgen ein deutlich besseres Spiel zeigen...
Die Stimmung kommt super rueber und macht den Frust darueber nicht selbst anwesend sein zu koennen noch groesser. Final Four 2005 wir kommen...
Was ist bloss mit der SG Flensburg/Handewitt los? Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Henning Fritz hatt da schon richtig dicke Bohlen vor sein Tor gezimmert, unglaubliche Leistung...
Eine tolle Leistung der Zebras! Die 2. Hz. wird noch richtig lustig werden. So soll es sein ![]()
Kiel schlaegt sich doch recht wacker und geht in Fuehrung!
ZitatOriginal von Jens
Methe/Methe haben das Spiel aber sehr gut geleitet.
Ja, das was ich in der 2. Hz. gesehen habe gab aus meiner Sicht keinen Anlass zur Kritik. Damit waere diese Ansetzung wohl als absolut gerechtfertigt zu bezeichnen.
Jetzt koennen wir sehen was Fleisch/Rieber leisten...
Ich mache es mir nun mit einem kuehlen Flens vor der Glotze gemuetlich und hoffe auf ein moeglichst spannendes Spiel. Moege das bessere der beiden Teams gewinnen!