Beiträge von der_skeptiker

Wenn es nach den Besuchern unserer Website geht so ist Dominik Klein der Spieler des Jahres. Meines Erachtens auch eine gute Wahl, denn der Junge hat gezeigt was in ihm steckt und das er noch ein grosses Potenzial zu bieten hat. Insofern konsequent das sich der Verein das Erstspielrecht fuer die kommende Saison gesichert hat. Der Spieler aus unserem Team den ich gerne auf Platz 1 gesehen haette ist Neuzugang Jens Tiedtke auf Grund der grossen Moral und des unbedingten Einsatzwillens. Das sind Werte die ich sehr hoch ansetze...

Zitat

Original von Brummsel
    [...]Mal sehen, ob sie so viel Charakter haben...

Ich sage nein, haben sie nicht! Die Bayern haben schon oft genug, am letzten Spieltag einer Saison, gegen Mannschaften die nur gewinnen koennen verloren und so wird es auch in dieser Saison sein!

Hoffe ich zumindest :unschuldig:!

War keine so tolle Vorstellung unserer Truppe heute :( Heinz/Hock waren bis in die Schlussminuten sehr unauffaellig was ihre Leitung des Spiels anbetraf. Eine 7m-Entscheidung gegen uns konnte ich nicht nachvollziehen, aber das war def. nicht der Grund fuer die Niederlage der SG.
    Viele Gruesse an die Fans aus Essen mit denen wir nach dem Spiel einen getrunken haben. War echt klasse!

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Meikel
    Wobei er hoffentlich beim internationalen Sportgerichtshof nicht allzugrossen Einfluss hat. Der Blatter ist so mit das Schlimmste, was es an Funktionären im Sport gibt. Und leider kommt er mit allem durch, was er macht.

Etwas aehnliches wollte ich schon als Antwort im Thread um die Vergabe der WM 2010 schreiben... Absolut schlimm waere es blieben die Fans aus Kamerun am Ende die Verlierer in diesem unsaeglichen Raenkespiel um Geld, Macht und Politik. Umso zynischer wirkt die goennerhafte Art in der der Blatter Sepp die Verkuendigung des ausrichtenden Landes vollzogen hat.

Ich habe fertig!

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Micha
    Als die Türkei angesagt wurde und Peter Urban von "Ska-Punk im Stile von Madness und den Specials" (Phunky und der_skeptiker wissen Bescheid!) sprach, habe ich schon aufgehorcht, aber der Song war auch schwach.

Viele Grüße, Micha

Na, im Gegensatz zum Rest fand ich das nicht schlecht. Und als tuerkischen Beitrag einen echten Knaller. Sicher ist echter Ska(-Punk) davon meilenweit entfernt, aber fuer den Grand-Prix wars mal was Neues oder die Biers hatten schon ihre Wirkung getan. Dann war es aber Beeinflussung durch eine Droge aus Flensbug :lol:

jörg
    Ah, Ludwig Van... :)

Hallo Meikel,
    ich spiele da in meinem ersten Satz auf die skandaloese Strafe der Fifa gegen Kamerun an. Die 6 Punkte Abzug (+ SFR 200.000,- Geldbusse) wegen angeblich nicht genehmigter Trikots beim Afrika-Cup. Da haben die alten Herren der Fifa ein echtes Highlight abgeliefert.

Viele Gruesse,
    Mathias

Also ich habe diese Saison in der Bundesliga
    - Eisenach
    - Gummersbach
    - Kronau/Oestringen
    - Pfullingen
    - Wetzlar
    und das Vorbereitungsspiel Deutschland - Russland in Dortmund geschafft.
    Beim Spiel gegen Grosswallstadt konnte ich auf Grund einer kurzfristig anberaunten Dienstfahrt nicht teilnehmen. In allen Hallen die ich besucht habe sind wir gut aufgenommen worden.

Viele Gruesse an alle die ich da so getroffen habe :hi:

cu,
    Mathias

jörg
    Warum nicht, das wird jetzt allerdings wirklich off-topic :( Ich bin def. beim All Star Game in Braunschweig und wenn ich mich recht entsinne wollte Steffi da auch hin oder war es der Devil-Cup, beim dem ich auch dabei sein will? Koennen wir dann ja per PN nochmal fest machen.

EDIT Steffi
    Gute Idee, denn Flens ist eh mittlerweile meine Hausmarke ;)

Hi Steffi,

da wo man sich trifft gibt es oft :bier:! Klaro auch fuer Dich, nette Fans anderer Vereine und Schiris die ihre Linie durchziehen bekommen immer ein lekker Pilsbier ;)
    Wird jetzt aber arg off-topic...

Deshalb noch soviel:

Zitat

Original von der_skeptiker
    "Also wenn ich da gerade richtig recherchiert habe, so koennen wir mit der neuen Ansetzung recht zufrieden sein. In den Heimspielen dieser Saison haben wir unter der Leitung von Heinz/Hock gewonnen. Immerhin auch das Spiel gegen Kiel an Weihnachten, das ist doch was :)"

Zitat

Original von Handball-SR
    ALausH: du erinnerst dich an einen handballabend zusammen mit mir? interessant...wo und wann soll das denn gewesen sein?

Hallo Thorsten,

das war wohl eine virtuelle Begegnung, aehnlich zu der Herrenrunde beim Nordderby des ewigen 2. gegen den FCB der Liga ;)
    Morgen dann der letzte Heimspieltag und die Ansetzung hat weder einen Andler noch einen Zacharias zu bieten. Da muss ich wohl die "Schiedsrichterleistung" von Lemme/Ulrich im Auge behalten. Schauen wir mal wie die beiden sich praesentieren. Dann auf hoffentlich bald in der neuen Saison und ein Bier steht ja noch aus...

Viele Gruesse von der richtigen Seite des Rheins,
    Mathias

EDIT
    Gerade kam die Information das es eine kurzfristige Aenderung bei der Ansetzung der Schiedsrichter gab. Morgen pfeifen Heinz/Hock in der Ballsporthalle.

Da haben wohl ausnahmsweise mal Ueberlegung und Vernunft eine Rolle gespielt die WM 2010 an ein Land des afrikanischen Kontinents zu geben. Auch ich finde es eine tolle Sache und ein gutes Zeichen das es moeglich ist rund 16 Jahre (ist das so ?) nach dem Ende der unsaeglichen Apartheid-Politik ein solches Grossereignis in Suedafrika stattfinden zu lassen!

Viele Gruesse,
    Mathias