Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von Meikel
    So ganz nebenbei hat es heute wegen des Spiels auch einen neuen Besucher-Rekord auf der Handball-Ecke gegeben. Der alte lag glaube ich bei 72 Besuchern, um 21.21 Uhr waren es sage und schreibe 88 Besucher gleichzeitig.

Richtig und nun ist die grosse Frage waren das alles Ochsen und Kroeten oder ist das schon ein erstes Anzeichen fuer Entzugserscheinungen bei den Handballverrueckten gewesen :lol:

Ein (sehr) gutes Radioprogramm bietet hier in Hessen noch hr1 mit der taeglichen Sendung schwarzweiss. Falls Ihr das empfangen koennt hoert mal rein. Diese Sendung waere der einzige Grund fuer mich wieder ein Radio zu kaufen. Da laueft auch schon mal die aktuelle Nr. 1 der malayischen Hitparade. Ist z.B. nach dem Urlaub eines Moderators passiert und das war mehr als interessant weil fuer europaeische Ohren so wahnsinnig ungewohnt...

Jörg aus Basche
    Das ist die traurige Geschichte des Senders hr3 der vor +20 Jahren einfach nur genial war. Die Website zeigt das wahre Ausmass des Grauens der Jetztzeit :nein:

Viele Gruesse,
    Mathias

Phunky
    Lange ist es her, aber ja. Koennte mal wiederholt werden ;)

block-o
    Am Gelde haengts, zum Gelde draengts... Nur warum muss *jeglicher* Anspruch dem kranken Gehabe der Privatsender und ihrer meist hochgradig debilen Moderatoren geopfert werden? Die Nullnummern die bei den nur noch aus Abkuerzungen bestehenden Namen diverser "Wir suchen den..."-Shows aus der Versenkung gehoben werden sind jedenfalls was den Anspruch anbetrifft so wertvoll wie 5-lagiges Toilettenpapier, eben voll fuern Ar... :(

Zitat

Original von block-o
    Wenn sich niemand diesen Mist ansieht, bzw. liest, wird es auch nicht mehr angeboten.

Das mag ja so sein, aber die OeR haben einen klar definierten Auftrag und solcher Muell wie die ARD-Version von "RTl Explosiv" gehoeren da mit Sicherheit nicht dazu. Diese Sender sind keine zum gewinnorientierten Wirtschaften verdammten Huren des Mammons, leider gebaerden sie sich immer mehr wie ebensolche...

Hi Friggi,

ich kann ja nicht sagen wie alt Du bist, aber Phunky wird mir zustimmen koennen das das Programm der Oeffentlichen frueher eine *wesentlich* hoehere Qualitaet aufweisen konnte. Ich erinnere an die ZDF Matine am Sonntag Vormittag, der Reihen von Filmen junger Filmemacher (stellenweise echt krankes Zeug, aber interessant!), Sendungen mit politischem Kabarett, durchaus auch eigenproduzierte Serien (z.B. Montag Abend in der ARD) und vieles was ich schon fast verdraengt hatte. Spaetestens wenn Du jetzt erst mitte 20 sein solltest kannst sehr wahrscheinlich nicht nachvollziehen welchen *krassen* Verlust an Qualitaet der Einzug der Privatsender mit sich gebracht hat. Was ARD und ZDF in den letzten 10-15 Jahren gemacht haben ist schlicht und einfach Qualitaet durch Quantitaet zu ersetzen und selbst gestecktes Anspruchsdenken zu verleugnen.
    Erinnert sei auch an stellenweise grandiose Sendungen fuer Kinder und heranwachsende Jugendliche. Heute nur noch gaga, gaga :pillepalle:

Genug gekotzt!

Viele Gruesse,
    Mathias

EDIT
    Die von Phunky vertretene Meinung ist uebrigens auch die Meinige...

Zitat

Original von Meikel
    Die Mainzer haben es endlich geschafft! Ich gönne es der Truppe und vor allem den Fans, die in den letzten zwei Jahren so unendlich leiden mussten.

Kaum zu glauben und wenn ich noch an die Am-letzten-Spieltag-alle-nach-Mainz-damit-wir-nicht-aus-Liga-2-absteigen-Sonntage denke ;) Jetzt herrscht hier mit Sicherheit fuer Wochen eine besoffene Grundstimmung wie man sie noch nie erlebt hat. Bei uns im Buero, bzw. bei unserem Kunden, sind die eine Haelfte Eintracht und die Andere Mainzer Fans. Das gibt morgen Stress im Buero, vor allem weil die Fuehrungsriege seit Samstag mit der Eintracht leidet.

Viele Gruesse an die Sportfreunde aus Mainz und ich freue mich schon auf das Spiel der 05er gegen die Borussia :)

Zitat

Original von Jenny
    Es ging mir lediglich darum dass die sache nu endlich geklärt ist ....

Kann ich nicht so sehen... IMHO eine Angelegenheit die nicht wirklich klar ist. Insofern sollte Boldsen nicht dazu gezwungen sein nicht teilzunehmen. Das hat egal wie es ausgeht mittlerweile einen mehr als faden Beigeschmack und damit ist dem Handball an sich nicht gedient - im Gegenteil...

Ich habe mir das gestern nur nebenbei gegeben und bin von dem was ich mitbekommen habe nicht gerade begeistert gewesen... Da war es bei der "late lounge" in Hessen3, trotz einer daemlichen MTV-Tussi als Studiogast, tausendmal interessanter. Am End' tue ich mir das auch heute Abend an... Standards auf die man sich verlassen kann und gerade spiel Roberto Capelutti den grossen Houdini fuer Frankfurter ;)

OsloStar
    Ich kenne "Matze" nicht persoenlich, wenn ich aber gesehen habe wie er auf dem Parkett agiert hat und wie er nach dem Spiel mit den anderen Spielern zusammen stand, denke ich schon das es ihm in Wallau gefallen hat. Bloed nur das ihm der letzte Treffer gegen die Kroestis versagt geblieben ist :(. Hoffen wir das dieses Kapitel in seiner Sportlerlaufbahn dennoch einigermassen positiv in seiner Erinnerung bleibt. Einige meiner Handballfreunde haben schon ihr Bedauern darueber geaeussert das er gehen wird bzw. muss. Eines ist sicher: er kann mehr als er bei uns zeigen durfte...

Viele Gruesse,
    Mathias

Ich haette "Matze" gerne noch laenger im Trikot der SG gesehen. Die Einsatzzeiten die er bekam konnte er ja auch recht ansehnlich bestreiten. Es soll aber wohl anders kommen...

Alles Gute auch von mir und meist sieht man sich ja sowieso zweimal im (Sportler-)Leben ;)

p.s. die Tag-Ersetzung hier scheint mir etwas zu intelligent :wall:. Das haetten die Programmierer auch besser loesen koennen ;)