Zitat
Original von Tester
Man kann es auch übertreiben mit dem Schiedsrichtervollgeschleime. Wenn die Mannschaft kritisert werden darf, dann auch die SR. Mit Kritik können (und müssen) die sicher auch umgehen. Permanente überzogene Schelte finde ich nicht gut, aber dieses Maß an Arschkriecherei, wie sie hier in letzter Zeit von manchen praktiziert wird, geht mir genauso auf die Nerven! 
Aber was will man erwarten, wenn sich manche gleich zum Fan eines jeden beliebigen BL-Schiedsrichters, der hier postet, ernennt.
Da kann ich auch gleichzeitig Anhänger aller BL-Teams werden.
Wenn ich deswegen weil ich mit einem BuLi-Schiri mal ein Bier getrunken und mich über das Verhältnis Spieler/Zuschauer sowie die Leistungen seiner Kollegen beim Spiel SG W/M vs. SCM unterhalten habe oder mit einem anderen hier schon Meinungen oder Gedanken ausgetauscht habe, dann ja dann bin ich gerne ein Schleimer
.
Es gibt Spieler, Zuschauer, Schiris, MVs etc. die ich, unabhängig von Vereinszugehörigkeiten oder Position, mag und mit denen ich kommunizieren kann und es gibt andere mit denen geht das vielleicht nicht. Wenn man aber noch soviel Größe besitzt dann trotzdem zu versuchen nüchtern und angemessen über gewisse Dinge zu reden ist viel erreicht. Ich werde auch genauso weiterhin mein Erstaunen über die Leistungen und das Auftreten einiger schreiben oder von Auge zu Auge reden.
Was ich schon an schwachsinnigen Aktionen von Fans in Richtung Schiris gesehen habe lässt mich nur noch den Kopf schütteln. Die schärfsten Granaten sind in der RL unterwegs oder nehme ich das dort eher war da es nur eine Tribüne für beide Fangruppen gibt?
mit sporlichen Grüßen,
Mathias
p.s. Die Signatur hat ihren Grund ich finde es toll das andere es ebenso sehen. Natürlich ist das zu einem gewissen Prozentsatz auch plumbe Provokation...