Beiträge von der_skeptiker

Seit Tagen werde ich mit rechter Propaganda anlaesslich der Europawahl am Sonntag zugemuellt. Zuerst dachte ich noch es sei ein neuer Wurm, aber wie es aussieht bombadieren diese politischen Brandstifter gezielt diverse eMail-Adressen bzw. Server mit ihren Pamphleten :wall:
    Das finde ich mal nur zum :kotzen:

Hi eckes99,

fuer die neue Saison ist auch das was in der Mache. Ein Powerblock mit den Fans die das Team lautstark unterstuetzen wollen. Soll ja keiner in der Halle :schlaf: und wenn sich Dein Team anstrengt klappt es ja evtl. mit dem Spitzenspiel am 26.12. :lol:

Zitat

Original von OsloStar
    [...]Ich war zumindest immer ein treuer Leser der Onlinedienste der Panther! Auch wenn du mal sagtest: Ich weisst garnicht für wehn ich das mache ... es intresiert doch eh kein Schwein!" Mich hats intressiert![...]

Hi Oslostar,

Du wirst doch hoffentlich weiterhin auf unseren Seiten surfen ;). Das mit der Trauerkulisse regt nicht nur Wieland auf. Auch wir anderen aus dem Team (da komme ich auf momentan 7 mehr oder weniger fleissige Mitarbeiter) von diepanther.de sind oft genug gefrustet gewesen wenn unser Team tollen Handball (o.k. das war in erster Linie die Hinrunde) gespielt hat und kein Schwein da war. Die treuesten der Fans mal ausgenommen...
    Wir machen aber weiter und sind bestrebt die gute Resonanz auf das Informationsangebot unserer Seiten auch in Zukunft erhalten zu koennen. Der Wegfall von Wieland ist aber schon sehr heftig da er die meisten Artikel zum Thema 1.BL geschrieben und eingestellt hat

mit sportlichen Gruessen,
    Mathias

Zitat

Original von OsloStar
    Warum die Trennung? Wohin zieht es denn den Wieland? Und vor allem warum?

a) Kann wohl nur er selbst beantworten.
    b) In noerdlichere Regionen Hessens. Zumindest ist das mein Wissensstand.
    c) Unzufriedenheit mit der Stimmung in der Halle? Mangelnde sportliche Perspektive?

Allerdings muss ich sagen das Wieland schon zu Beginn der letzten Spielzeit davon gesprochen hat das es evtl. sein letztes Jahr bei der SG W/M sein koennte.

@Wieland
    Egal wohin Du nun gehst Wieland: Alles Gute und man sieht sich ja sicherlich noch bei dem einen oder anderen Spiel.
    Ich frage mich nur wie Du das mit der Aenderung deines Login gemeint hast. O.K., Du willst es nicht machen, aber du kannst es auch nicht ohne einen Admin zu bestechen :baeh:

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Panther-Fotograf
    [...]Alles in allem glaube ich, dass die Mannschaft sinnvoll verstärkt wurde und das wir Panther Fans uns auf die neue Saison freuen können.[...]

Hallo Thorsten,

schoen das Du den Weg hierher gefunden hast :). Den obigen Satz scheinen die aktivsten der User auf unseren Seiten ja auch gerne unterschreiben zu wollen...

jhl
    Ich glaube den Wieland zieht es in den Norden Hessen, auf jeden Fall in noerdlichere Regionen. Das er nach Baden geht halte ich fuer mehr als unwahrscheinlich. Ja, schade das es Goeppingen wird. Ich hoffe dennoch auf ein rauschendes Handballfest zu Weihnachten.

Viele Gruesse,
    Mathias

Ja, schon irgendwie suechtig... Schlimm wird es wenn Du nichts anderes mehr machst als nur noch zu surfen. Ich bin immerhin noch gerne am lesen, hoere mit wachsender Begeisterung Musik, mache gerade jetzt im Sommer wieder mehr mit Freunden (nix Internet) oder gehe spazieren.

KSV-Jens
    10 Stunden kann ich durchaus mal an einem Tag abreissen, kein Problem! Oder vielleicht doch ;)

p.s. Ich glaube aber das Thema gab es auch schon mal hier... *wegduck*

Zitat

Original von WallauWieland
    in dieser saison heisst es wohl wirklich hopp oder top. vom griff nach dem titel ist die rede. das steht in der netzeitung.
    nun ja.....

Markige Sprueche, aber nur das kann der Weg sein um dem Handball in Frankfurt heimisch werden zu lassen. Meisterschaft oder 3. Liga das scheint die Parole fuer die Saison 2005/06 zu werden. Wer jetzt nicht alles auf eine Karte setzt bleibt fuer lange Sicht nur Mittelmass ;)

Ich sehe das Ganze sehr entspannt. Was immer letztlich hinter den personellen Entscheidung steckt so muss man neidlos anerkennen das wir uns schon in der vergangenen Spielzeit mit den damals erfolgten Wechseln verbessert haben. Schwalb und Aksen haben da eine gemeinsame Linie durchgezogen die mir sehr gefaellt. Sicherlich ist ein Rose in der Form der wenigen Spiele die er im letztem Jahr bestreiten konnte ein Leistungstraeger, aber er kostet wohl auch nicht gerade wenig Euros Gehalt und ob er noch so in das jetzige Team hineinpasst bleibt fraglich. Bengs, nun ja dem hat Dominik Klein wohl den Schneid abgekauft... Um wen es mir, auf Grund seines unermuedlichen Einsatzes, leid tut ist Gregor Werum. Was er in jedem Spiel eingesteckt hat verdient Respekt.

Zum Thema beliebteste Spieler der Panther ein Link zur Wahl des Spielers der Saison 2003/04.

Viele Gruesse,
    Mathias

Coco
    EIn gutes Beispiel fuer die Dummheit oder Ignoranz mancher Menschen. Wenn aber alle vom "Handy" reden wird es schon schwierig sich darauf zu konzentrieren vom Mobiltelefon zu reden. Zu schoen wenn dann deutsche und englisch sprechende Menschen aufeinander treffen "Have you got my handy number?" *Muuuahaha*

@meteokoebes
    Hast Du evtl. auch den Bericht ueber Marketingaktionen die nach hinten losgehen gesehen? Ganz toll z.B. auch "Shift expectations" von Nissan... Das schoene daran ist das die gewuenschte Zielgruppe durch solche Slogans verunsichert wird.

Zitat

Pressemitteilung der SG W/M vom 10.04.2004
    Transfer perfekt, Nenad Perunicic zieht ins Rhein Main Gebiet

Mit Nenad Perunicic präsentierte die SG Wallau/Massenheim auf der heutigen Pressekonferenz den fünften Neuzugang für die kommende Saison. Nach Dominik Klein (jetzt mit Erstspielrecht für SG W/M), Juniorennationaltorhüter Mathias Lenz (SG Leutershausen/ Zweitspielrecht), Nationalspieler Heiko Grimm (TV Großwallstadt), Kreisläufer Andreas Rastner (VFL Gummersbach) kommt mit dem 140-fachen Nationalspieler ein weiterer, spektakulärer Neuzugang vom SC Magdeburg ins Ländche.

Der 33-jährige Rechtshänder bezieht bereits am Freitag mit seiner Familie (Frau Tatjana und die Kinder Dzordze und Petar) ein Haus in Wiesbaden-Nordenstadt und stellte sich heute den Fragen der Presse. "Ich bin sehr glücklich über den Wechsel zur SG Wallau/Massenheim. Das ist eine große Aufgabe für mich und ich glaube, dass ich sehr gut in die Mannschaft passe."
    Trainer Martin Schwalb begrüßte heute als Erster den Neuzugang aus Magdeburg: "Ich freue mich einen gestandenen Bundesligaspieler internationalen Zuschnitts in unseren Reihen zu wissen. Er wird uns in Zukunft in Abwehr und Angriff große Dienste erweisen können. Darüber hinaus wird er als gestandener Spieler auch in schwierigen Situationen auf dem Parkett mit seiner Erfahrung helfen können."

Mit Christian Rose, Carsten Bengs und Gregor Werum werden nach Matthias Rohr und Runar Sigtryggsson weitere drei Spieler in der kommenden Runde nicht mehr im Kader der Bundesliga-Mannschaft stehen. Den Spielern wurde dies bereits in den letzten Wochen mitgeteilt und momentan laufen Gespräche über einvernehmliche Lösungen auch mit anderen Vereinen.

Zitat

Original von Phunky

Dachtest du an sowas wie Onkel Henry hat ;)

Nun ja, die Groesse des Motivs und der Ort fuer das Tattoo sind schon o.k. und das Tattoo selbst finde ich auch sehr geil. Der liebe Onkel hat ja einiges an Tinte auf dem Körper verteilt.
    Das was mir als Motiv vorschwebt muss aber etwas eigenes nur fuer mich entworfenes sein...

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von OsloStar
    Würde mir noch gerne eines am Arm stechen lassen - so wie der Sänger von Incubus .... so Rote Skulpturen den Arm hoch ... aber das würde schwierigkeiten im Job geben!

Ein riesiges Problem fuer viele Menschen, vor allem in Berufen mit staendigem Kundenkontakt. Mir persoenlich ist es egal ob mein Gegenueber von oben bis unten zugehackt ist, aber gerade aeltere Menschen koennen damit nicht umgehen. Logo vor 20 Jahren hatten fast ausschliesslich die absoluten Aussenseiter der Gesellschaft Tattoos und die wurden dann unisono als Asoziale und Verbrecher abgestempelt...
    Heutzutage gibt es aber immer mehr Menschen in den 40-igern oder 50-igern die sich die ersten Tattoos stechen lassen. Deren Zahl ist nicht gerade gering!

Zitat

Original von OsloStar
    PS: Tattoos an Faruen finde ich nicht grade Toll! Weiss auch net warum. Wenn die Frau schon eins hat ist es ok, aber wenn nicht, würde ich sie davon abhalten :) Meine Freundin hat auch eins :/
    Vor allem die Steißtattoos find ich zum kotzen!

In Kreisen der Macher auch gerne als "Arschgeweih" bezeichnet ;) Tattoos bei Frauen koennen extrem schoen sein und wirken u.U. zumindest auf mich auch sehr erotisch. Ich bin ein Fan der klassischen asiatischen Motive. Such mal ueber Google und du wirst einiges an wirklich schoenen Tattoos auf Frauenkoerpern finden ;)

Zitat

Original von Phunky
    Unter anderem auch filmischen Ruhm (Wer weiss in welchem Film?) ;)

Der Film den ich leider damals nicht sehen konnte :( Ich hoffe der laeuft irgendwann nochmals in einem Programmkino in der Naehe...

Und ist natuerlich absolut richtig nach Referenzen zu fragen. Das meinte ich aber auch - erneut sehr verklausuliert - mit dem Hinweis auf die Erfahrungen von Freunden und Bekannten. Ich werde es wohl nie lernen mich wirklich verstaendlich auszudruecken ;)
    Das Tattoo finde ich uebrigens sehr interessant. Sehr fette Outlines :) Ich tendiere, wie schon an anderer Stelle geschrieben, zu einem wesentlich groesseren Motiv. Die Grundidee habe ich auch schon in der Mache. Sobald ich eine erste Skizze gezeichnet (ein Glueck macht der Tattooierer ja dann seine Vorlage selbst) habe kann ich die ja mal hier veroeffentlichen... Das dauert aber sicherlich noch einige Zeit.

p.s. Die Songs von Attila the Stockbroker zu hoeren kann ja auch nie schaden...

Hi Stiegl,

der Preis sollte *nicht* das primaere Kriterium fuer die Auswahl des Tattooierers sein. Wichtig ist das der Laden sauber ist und das Du Vertrauen dem- oder derjenigern gegenueber hast dem Du deine Haut anvertraust. Falls Du im Freundes- und Bekanntenkreis Leute hast deren Haut schon gestochen wurde solltest du diese nach ihren Erfahrungen fragen. Gerade auch im Internet wirst Du einiges an Informationen zum Thema Tattoos finden. Nimm Dir Zeit und ueberlege ob es wirklich ein Logo sein muss - egal wie sehr Du dein Fandasein auslebst. Erst wenn Du diese Frage sicher fuer Dich beantworten kannst solltest Du den letzten Schritt machen.
    Jetzt im Sommer wuerde ich sowieso nichts machen lassen. Das frische Tattoo braucht viel Pflege und darf gerade nachdem es gemacht wurde keine Sonne abkriegen. In einem guten Laden wirst Du auch eine sehr ausfuehrliche Beratung zum Thema Pflege erhalten. Falls das nicht passieren sollte dann meide den Laden...

Viele Gruesse,
    Mathias

Zitat

Original von Coco
    Da wäre ich eindeutig dafür (dann wären allerdings auch Pralinen mit Alk-Füllung und viele Medikamente tabu...). Wenn Leute meinen betrunken fahren zu müssen :wall: :wall: :wall:, vergesse ich auch schon mal, dass ich eigentlich nicht sehr Streitlustig bin! :(

Das mit den Pralinen war der daemliche Einwand eines CDU oder CSU Politikers vor vielen vielen Jahren :/: Der Einwand mit den Medikamenten zieht da schon eher. Das waere aber wohl mit einer Sonderregelung innerhalb des Gesetzes machbar. Wer ein Medikament zu sich nimmt wird wohl ein Rezept erhalten haben bzw. kann ja die Quittung der Apotheke und den Beipackzettel mit sich fuehren. Von einem Loeffel Hustensaft wird ja auch kein Mensch besoffen...

Viele Gruesse,
    Mathias

jhl
    Monday Night Chat - da habe ich wohl was verpasst :(

Zitat

Original von block-o
    Im übrigen, haben wir in Deutschland wohl auch den mildesten Sanktionskatalog. Das kratz die Leute doch garnicht, mal 150 oder 250 Euro abzudrücken, 'n Satz Reifen kostet mehr!

Mein Reden! Das ist alles noch viel zu milde. In Oesterreich, Frankreich oder Italien sind die Strafen meines Wissens wesentlich haerter. Ausserdem waere es an der Zeit auch hierzulande die 0,0 Promille einzufuehren.