ZitatOriginal von meteokoebes
Und ich hatte schon nach 6 Minuten gehofft "England'S Coming Home" singen zu dürfen
Wenn das noch klappen sollte werde ich Dich wohl bis nach Hessen singen hoeren ![]()
Und ich hatte schon nach 6 Minuten gehofft "England'S Coming Home" singen zu dürfen
Wenn das noch klappen sollte werde ich Dich wohl bis nach Hessen singen hoeren ![]()
Football is coming home ![]()
Guckt hier eigentlich irgendwer das Spiel der Franzosen an ![]()
EDIT
Da ist Feuer im Spiel, die Kroaten machen den Anschlusstreffer!
Geiles Tor! Klasse, der Junge!
Da wurden die Kroaten aber auch kalt erwischt. Na, kann dem Spiel nur gut tuen
Ob die Schweizer es doch noch mal spannend machen koennen?
England geht mit 2:1 in die Pause... Uiuiui!
Gerade eben im tv (ZDF) gesehen... Jeremies foult Schweinsteiger beim Training aeusserst unsanft
was fuer ein Kasper!
ZitatOriginal von Meikel
Aber mal ehrlich: wen stört das, ausser ein paar alteingesessenen Usern, die halt aus Prinzip scheinbar Vieles besser wissen? Vor allem, wenn der Thread fast 2 Jahre alt ist.Manche User kennen halt noch nicht die Suchfunktion, das empfinde ich auch nicht weiter als schlimm.
Übrigens hat es auch schon Moderatoren gegeben, die einen Thread in einen bereits bestehenden einfach eingebaut haben (war bei Mich aein paarmal der Fall). Das wäre wohl doch die einfachste Lösung gewesen, oder?
Hallo Meikel,
ich kann beide Seiten verstehen - bin ja auch auf beiden aktiv, wenn auch hier zum Glueck nur als dummer User
- und zumindest in diesem Fall muss ich Dir und dem Ersteller des neuen Threads voll und ganz recht geben. Der TBV Thiesi hat einen guten Grund gehabt ein neues Thema anzufangen, abgesehen davon das 2 Jahre schon eine echt lange Zeit in einem Forum sind.
Ein Mod hat dann ja netterweise die Umfrage wieder hinzugefuegt. Ob es jetzt so einfach waere zwei Themen miteinander zu verschmelzen kann ich nicht beurteilen. Mag sein das es die Funktion bei der verwendeten Forensoftware gibt oder das Micha einfach besonders hart im Nehmen ist bzw. war...
Viele Gruesse,
Mathias
EDIT
Zum eigentlichen Thema:
Nachdem ich 3 Jahre fast garnicht - so eine Zigarette im vollen Kopf ab und an - geraucht habe, muss ich mich nun als Gelegenheitsraucher outen ![]()
ZitatOriginal von Steffi
Das war aber ein echt tolles Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten.Dagegen war das Spiel der Deutschen doch zum einschlafen.
Was mir auch prompt passiert ist
Nun muss aber unbedingt ein Sieg gegen die Tschechen her und ob das was wird... Na immerhin hat sich das Team unses letzen (? Vorrunden-) Gegners bei dieser EM ja heute maechtigst verausgabt.
Ich hoffe mal, dass in der Berufung die Strafe noch höher ausfallen wird.
Ein absolut laecherlicher Einwand der Anwaeltin. Glaubt denn ernsthaft jemand man koennte als Kameramann ohne Presseausweis der UEFA ins Stadion kommen?
Es waere schoen wenn die Strafe im Rahmen einer Berufungsverhandlung wesentlich hoeher ausfallen wuerde.
Was die Kroaten da gerade zeigen ist ganz gosses Kino! Respekt, so darf es weiter gehen... ole,ole!
Leider faellt Sebastian Linder fuer die restlichen Spiele aus. Er muss Antibiotika nehmen und ist damit logischerweise nicht mehr in der Lage auf dem Spielfeld aktiv zu sein ![]()
Siehe auch: Newsseite SG WALLAU/MASSENHEIM
Hat nicht Guenter Netzer am gestrigen Abend auf die Frage warum sein Team damals nicht auch so viel Trikotssaetze dabei hatte gesagt: "Zu meiner aktiven Zeit wurden die Trikots in der Halbzeit nicht getauscht!"
Das waren eben noch richtige Sportler ![]()
Angeregt durch den Hinweis von "agusta" auf ihren Nick habe ich mal ein echtes Traummopped aus der Mitte der 1970-er Jahre ausgebuddelt ![]()
Koenig Otto mit 65 Lenzen noch der totale Abgaenger am Spielfeldrand. Der Otto wird nach der EM Koenig von Griechenland ![]()
Nun noch gucken was die Portugiesen gegen Russland reissen. Ein Sieg muss her!
ZitatOriginal von Mini
Wer sonst noch dabei ist, kann man den Berichten vom "Militär-WM-Redakteur" Sebastian Linder nicht entnehmen.
Hallo Mini
,
der Hendrik war schneller als ich. Er hat aber explizit nur um Infos bezgl. Spielern der 1. und 2. Bundesliga gefragt. Die Initiative kam uebrigens von Sepp selbst. Die Ueberraschung und Freude war dementsprechend gross...
Viele Gruesse,
Mathias
EDIT
Ich habe gerade gesehen das der Sebastian ja heute Geburtstag feiert...
![]()
ZitatOriginal von sofahocker
es gibt auch Leute, die sich mehr als Europäer denn als Deutsche fühlen
Oder als Weltbuerger? Dein Einwand hat schon was fuer sich ![]()
ZitatOriginal von Poldinie
Gegen Holland kann es nur deutschen Lokalpatriotismus geben! Alles andere sehe ich als Landesverrat an!
Noe, ich bekenne mich gerne zum Landesverrat in Sachen Fussball. Sobald Brasilien auch zur EU gehoert sollen die ruhig ein Dauerabo auf den Titel kriegen!
Hallo Juliane,
es ist wahr das Runar zum ThSV wechselt. Ein entsprechender Beitrag sollte aber auch schon im Thread "Wechsel - feststehend" zu finden sein...
ZitatOriginal von http://www.diepanther.de
Runar Sigtryggsson wechselt zum THSV Eisenach/Matthias Rohr nach OßweilNach einem Jahr im Trikot der SG Wallau/Massenheim wechselt der isländische Nationalspieler Runar Sigtryggsson zum Bundesligaabsteiger ThSV Eisenach. Das bestätigte am Sonntag der sportliche Berater des THSV Thomas Dröge. Er ist der erste Zugang der Wartburgstädter mit Bundesliga-Erfahrung für die neue Saison. Ebenfalls in die zweite Liga wechselt Rückraumspieler Matthias Rohr. Er hat einen Vertrag beim letztjährigen Tabellenzweiten TSG Oßweil unterschrieben.
Die SG Wallau/Massenheim wünscht beiden Spielern viel Erfolg bei Ihrem neuen Verein.
Viele Gruesse,
Mathias
Die Schweden setzen sich mit einer tollen Vorstellung an die Spitze ihrer Gruppe und das absolut verdient. Die beiden Tore von Larsson waren der Hammer und das wo ich den bloeden Fussball doch eigentlich garnicht so mag, na ausser dem VfL Borussia M'Gladbach. Das ist aber ein anderes Thema ![]()
Was ein geiles 5:0!
Schwedenpower, Ikea ole!
EDIT
Was fuer eine total geile Stimmung im Stadion. Die Schweden machen eine riesige Party!
Ein tolle Veranstaltung und deshalb direkt ein dickes Lob an Alex und seine Bamba, sowie an die vielen Helferinnen und Helfer. Die Atmoesphaere war sehr familiaer und ueberaus angenehm. Nun es gab auch insgesamt nur 20 Staende, also alles sehr ueberschaubar. Die Preise waren angemessen und das obwohl ueber allem das Gespenst des wirtschaftlichen Verlusts schwebte. Immerhin wohl die erste Veranstaltung die Alex ausgerichtet hat. Wie ich hoeren konnte will er aber auf jeden Fall im naechsten Jahr eine weitere Veranstaltung ausrichten, egal ob es Verlust gab oder nicht. Da das Ganze natuerlich auch eine ueberregionale Werbung war kann man den Nutzen bzw. den Ertrag ja auch nicht sofort ausrechnen.
Ein bisschen Prominenz war auch vertreten. Herbert Hofman der wohl aelteste Tattooierer Deutschlands und ein Urgestein der Szene. Dummerweise habe ich das erst zu spaet erfahren immerhin war er auch noch am Arbeiten...
Wir waren fast die ganze Zeit am Stand von Schattenprojekt. Wen wunderts, schliesslich kennen wir die Meute ja sehr gut
Da haben Karen und Thorsten am Samstag die Maschinen heiss laufen lassen. Die 2 haben ein paar schoene Sachen gemacht und ich konnte meinem Angestellten noch - fuer ein gestelltes Foto - das Haendchen halten.
Irgendwie war es aber schon recht komisch so „nackt“ unter jeder Menge bunten Menschen rumzulaufen. Es waren Besucher in allen Altersklassen unterwegs. Es ist schon etwas ungewohnt Herren im Rentenalter voll mit Tinte zudeckt zu sehen...
Ach ja, ein gorsses Bikertreffen gab es auch noch. Die meisten die wir gesehen haben waren aber eher vom Typ Akademiker oder Angestellter in gehobener Anstellung mit Kohle genug die neueste Harley zu besitzen ohne sich dafuer krumm zu legen. Wenns Spass macht...
Viele Gruesse,
Mathias
Phunky
Ueber das Rueckentattoo von Henry Rollins haben wir auch noch gesprochen. Das finden wohl alle die ihn und seine Musik bzw. die "spoken words"-Sachen kennen genial...