ZitatOriginal von Meikel
Wage übrigens mal die kühne Prognose, dass England im Elfmeterschiessen gewinnt und David James der Held wird.
Um das zu verifizieren bleibe ich gerne noch etwas laenger auf. Das waere dann allerdings eine riesige Kiste!
ZitatOriginal von Meikel
Wage übrigens mal die kühne Prognose, dass England im Elfmeterschiessen gewinnt und David James der Held wird.
Um das zu verifizieren bleibe ich gerne noch etwas laenger auf. Das waere dann allerdings eine riesige Kiste!
Die senden doch Stereo und da waere es eine tolle Idee auf dem einen Kanal das Geschwafel und den Aussenton und auf dem anderen nur den Aussenton zu haben ![]()
AUSGLEICH! Nun gehts los, nun gehts los!
ZitatOriginal von Steffi
Habe extra mein Owen-Trikot aus dem Schrank geholt und hat sich gleich ausgezahlt.
Und schon wieder ein toller Schuss von Owen, uiuiui! Druecken wir mal dem englischen "Fussballwunderkind" Rooney die Daumen das die Verletzung nicht zu schlimm ist.
@ZDF
Meine Ohren schmerzen allerdings schon heftig, Herr Kerner!
Heute koennen oder muessen wir also in Ruhe den anderen Mannschaften beim Spiel zusehen. Mein Herz schlaegt heute fuer den Sueden Europas und "schwupps" macht Owen das erste Tor...
Eine Bitte an das ZDF:
Koennte jemand so nett sein das Mikro von Herrn Kerner abzuschalten, danke!
Micha:
Oder auch an "Das Millionenspiel" von Wolfgang Menge!
ZitatWDR zeigt das "Millionenspiel" nach 32 Jahren Pause
[...]Am 18. Oktober 1970 wurde "Das Millionenspiel" im WDR Fernsehen ausgestrahlt - und sorgte für unvorhersehbare Reaktionen. Der Grund: Die Menschen hielten die Sendung mit Showmaster Dieter Thomas Heck als Thilo Uhlenhorst für echt - durchschauten nicht die Inszenierung.Zahlreiche junge Männer bewarben sich als Kandidaten für die nächste Folge der "Show", die doch "nur" Satire und Kritik an der Quotengläubigkeit des Fernsehens sein sollte. Und das zu einer Zeit, als es noch gar keine Quote gab. Immerhin: Tausende Anrufer protestierten am Telefon gegen die Show.[...]
Tja, Horst ich meinte dieses im Kreis fahren um "genuesslich Benzin abzufackeln (1)". Sinn und Unsinn dieses - auch vom Konzern mit der gelben Muschel als Logo gesponserten - Spektakels sind ja hier auch schon diskutiert worden...
Sonnige Gruesse aus Hessens groesstem Dorf,
Mathias
(1) Zitat von Fritz W. Egli anlaesslich der Praesentation der "EGLI Red Lightning " (ca. 1984?)
Hallo Block-O,
da gibt es noch die BLOED-Sportart Nr. 1, die Formel 1... Beim Radsport haben wir einen Erik Zabel und evtl. dieses Jahr wieder einen Jan Ulrich.
Aktuelle Weltrangliste
1 E. Zabel 2.254
2 P. Bettini 2.235
3 A. Petacchi 2.137
4 D. Rebellin 1.980
5 A. Valverde 1.873
Im Feldhockey sind wir auch nicht so schlecht besetzt und das mir niemand die Fussballnationalmannschaft der Damen vergessen moege! Die spielen sowieso einen schoeneren Fussball als ihre maennlichen Kollegen.
Viele Gruesse,
Mathias
@Waldorf
Nein kann ich nicht bestaetigen, die 64m waren das Maximum mit dem beruehmten Bier zuviel ![]()
ZitatOriginal von Coco
In Hamburg wird auch von der Jugengerichtshilfe ein Bericht darüber erstellt, ob der Angeklagte nach Jugend- oder Erwchsenenstrafrecht zu verurteilen ist. (Zumindest als Vorschlag - ich denke, der Richter kann immer anders entscheiden. (?))
In Hessen ist/war es so, dass der Jugendpfleger ein Gespraech mit dem noch nicht 21-jaehrigen Angeklagten fuehrt und ihn oder sie fragt welches Strafrecht in Frage kommen soll. So sich das mit der eigenen Beobachtung deckt wird dieses Strafrecht als Grundlage fuer die Verurteilung vorgeschlagen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung (auch Verkehrsrecht) und ich war mit 18 Jahren der Meinung das man mich bitte mit der vollen Haerte des Paragraphen aburteilen soll. In meinem Fall war das - ohne das ich es vorher wusste - die bessere Wahl. Eine Geldstrafe in Hoehe von DM 70,- und kein Eintrag in Flensburg...
Meikel
Jetzt wo Du es geschrieben hast... eine Fuehrerscheinsperre haette ich allerdings auch noch erwartet!
"Zeitungen" trifft es schon recht gut. BLOED, das dieses Kaeseblatt eine so grosse Reichweite besitzt. Ginge es nur nach der Qualitaet der journalistischen Berichterstattung koennten die schon lange einpacken, aber millionen Fliegen koennen wohl wirklich nicht irren :(?
EDIT
Coco
zu Deiner Signatur: ich hoffe nie
...
Ooops, will sagen da bin ich seit Jahren und fuehle mich sauwohl ![]()
Oh Oslostar,
sollst doch nicht soviel BLOED lesen ![]()
Ich bin wohl schon besoffen nur 26m ![]()
37m, schon besser ![]()
jörg
64m... argh! das wird dann schon echt schwieriger ![]()
Damir steht fest das die Verurteilung wohl nach Jugendstrafrecht (geht bis zum 21. Lebensjahr und da spielt zumindest in Hessen auch die Fuersprache des zustaendigen Jugendpflegers eine Rolle) erfolgt ist. Die Hoehe der Geldstrafe ist wohl auf Grund seiner finanziellen Verhaeltnisse in diesem Fall recht hoch - wie geschrieben Jugendstrafrecht - ausgefallen. Ich persoenlich finde aber auch das diese Strafe ziemlich mild ist. Ein 18-jaehriger Medienprofi sollte eigentlich erwachsen genug sein eine Strafe nach dem Strafrecht fuer Erwachsene erwarten zu koennen...
ZitatOriginal von TBV Phil
SIEG
Hi PHil,
was willst Du uns damit sagen? Das Spiel geht erst in 1 3/4h los ![]()
cu,
Mathias
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
DIE ultimative Beschimpfung für einen Reporter
Sie .. Sie ... Sie Werner Hansch, Sie!!
Das ist dann ja wohl die foermliche Version des bei uns sehr beliebten
Du Pott-Poet!
Ich bin mal gespannt was heute Abend passiert. Hier werden 30+ Leute im Zelt sitzen und gemeinsam Fussball sehen. Schnaps und Bier gibt es wenigstens mehr als genug um den Schmerz der Niederlage zu verdauen ![]()
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Wenn ich den noch öfter hören und sehen muss, ist er vielleicht auch dafür verantwortlich, dass mein Fernseher aus dem Fenster fliegt
Wobei, der Totti-Spruch war ausnahmsweise mal nicht schlecht ...
Endlich einer der mich versteht! Gibt es eigentlich keine sympathischen und intelligenten Sportreporter mehr? Obwohl Fernsehen ist eh Schrott und Fussball kann man ja auch in der Kneipe nebenan sehen...
Argh! der James hat sich jetzt geschlagene 40s Zeit gelassen den Ball wieder ins Spiel zu bringen ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Da kannst du dir sicher sein. Aber auch wenn ich mit meiner Prognose auf das Weiterkommen von Lettland richtigliegen sollte, würde ich gebührend feiern. Mal sehen, was der Mittwoch bringt
Da bin ich skeptisch, wie fast alle die morgen^H^H^H^H^Hittwoch gemeinsam bei uns vor dem Buero auf einer fetten Leinwand Fussball sehen wollen. Rudi soll seine Schaefchen mal ueber Nacht in Heizdecken packen. Vielleicht sehen wir dann ja endlich richtigen Fussball von unserer 11, aber wie geschrieben die Wetten stehen gegen unser Team!