Beiträge von der_skeptiker

Mir persoenlich ist es schnurzpiepegal welches Team den 1. Platz macht. Der FCB ist mit Sicherheit ein guter Tipp... Ich will tolle Spiele der Teams aus Mainz, Freiburg und natuerlich der einzig wahren Borusssia (nicht die gelbe ;)!) sehen.
    Wenn Dortmund den Meister geben sollte waere mir das allerdings 1000-Mal lieber als wenn es die Laienspieltruppe aus Muenchen packt.

Viele Gruesse,
    Mathias

Mmmh, den Termin in Mainz habe ich verpasst und war schon traurig, aber die spielen Ende August in Wiesbaden bei "Folklore im Garten". Das sehe ich mir dann wohl mal an!
    Die touren aber auch in wenigen Tagen von Nord nach Sued und wieder zurueck. Hoert sich an wie ein Fall von "touring can make you crazy!" ;)

Frank
    Danke fuer den Tipp und gute Besserung!

EDIT:
    Panteon Rococo spielen am letzten Tag von "Folklore im Garten" und sind somit wohl einer der Headliner. Vor Jahren waren dies z.B. Chumbawamba - ein Konzert das ich so schnell nicht vergessen habe ;)

Zitat

Original von Samurai
    [...]Zabel fährt viele Rennen im Jahr, viele großartig, hat aber sicher auch schlechte Tage, die dann keiner mitkriegt...er ist dann eben nicht zweiter oder dritter, kommt mit dem Peloton ins Ziel. Wenn Jan einen schlechten Tag hat, verliert er eben mal 2 bis 3 Minuten und wird zum Depp der Nation, weil alle erwarten, dass er wie eine Maschine funktioniert.[...]

Das kann man aber Ete nicht zum Vorwurf machen ;) Er absolviert halt etliche Trainingskilometer unter Rennbedingungen, schindet sich von Fruehjahr bis Herbst und laesst keine Zweifel aufkommen, dass er so lange wie irgend moeglich gute Leistungen bringen will.
    Jan laesst sich halt gerne mal beim Griff in die Keksdose erwischen und ist wohl auch nicht unbedingt dem Druck gewachsen den die Medien in Bezug auf seine Person machen. Er kann da aber schon was dran aendern indem er sich entweder nicht erwischen laesst oder indem er haerter trainiert und frueher fit ist!
    Mich wuerde es aber auch nicht wundern wenn Ullirich im naechsten Jahr bei einem zweitklassigen Team erstklassige Leistungen bringen wuerde...

Zitat

Original von Wieland
    Schätze du hast bei der wahl zum sportler des jahres im letzten jahr auch noch gejubelt, als es dann ullrich wurde.
    schlimm wie die medien und die öffentliche meinung jojo tanzen.

Hallo Wieland,

ich denke man sollte nicht davon ausgehen das alle deutschen die BLOeD lesen. Ich habe Zabel schon immer mehr gemocht und bei Jörg ist ja genauso, ich glaube auch nicht das Phil da einen Ausreisser macht... Was die Medien angeht, so muessen die Journalisten ja jeden Tag immer wieder etwas Neues schreiben. Ein Mann wie Jan Ullrich ist da natuerlich ein gefundenes Fressen...
    Die ganze Situation um Telekom bzw. T-Mobile muss dringend ueberdacht werden. Jan Ullrich muss wesentlich frueher mit der Vorbereitung beginnen, der unsaegliche und dumme Zwist zwischen Pevenage und Godefroot muss beigelegt werden und vielleicht muss man auch von Anfang an einem Mann wie Kloeden mehr Unterstuetzung zukommen lassen. Jetzt kommt es darauf an die Tour so gut als moeglich abzuschliessen und dann muss aber direkt im Anschluss mit der Arbeit fuer 2005 begonnen werden!

p.s. herzlichen Glueckwunsch zum Namenswechsel :lol:

Nach der wochenlangen Hitze im letzten Jahr bin ich ganz froh ueber einen "normalen" Sommer in Deutschland. Eigentlich wollte ich gestern ja zur Bierboerse in Mainz, aber eine leichte Erkaeltung hat mich die Einladung von Freunden ausschlagen lassen.
    Der Regenguss war bei uns vom Modell Weltuntergang und z.Zt. wird es auch schon wieder verdaechtig dunkel...

Heute konnte man sehr deutlich sehen das 10 Wochen eben nicht reichen um sich fuer das haerteste Radrennen der Welt fit zu machen. Fuer Ulle wird es keinen 2. Platz bei dieser Tour geben. Kloeden, Voigt, Zabel machen mehr und positivere Schlagzeilen und sie halten die Fahnen der deutschen Fahrer hoch.
    "Löwenherz Voeckler" hat heute einen riesigen Sieg errungen und Georg Totschnig konnten einen tollen Sprung im Klassement hinzaubern.
    Die Spannung ist allerdings raus, m.E. koennte nur noch ein schwerer Sturz den Siegeszug von Armstrong stoppen und das wird ihm wohl kein Radsportfan wuenschen wollen.

Ui, jetzt spekulieren die Reporter schon zu Beginn einer Etappe ueber die Rolle von Jan Ullrich! Heute wird es mit Sicherheit nochmals spannend und es haben ja auch schon 4(?) Fahrer den Ausstieg aus der TorTour de France genommen.

Hoffen wir mal das unsere Lieblinge gut ueber die Berge kommen!

vanilla
    Ich haette wohl einen ;) zu meinem letzten Satz hinzufuegen muessen?
    Ueberhaupt bin ich ein Fan von Erik Zabel, egal wie sehr ich Ulle einen Gesamtsieg goennen wuerde. Erik Z. ist mir einfach wesentlich sympatischer als Jan Ullrich und er ist der absolute Marathonmann unter den Radprofis. Das imponiert mir gewaltig...

Zitat

Original von vanilla
    schönwetterfahrer oder wie ......

Wenn Du einen saumaessig heissen Tag mit kochendem Asphalt unter den Pneus als "Schoenwettertag" bezeichnest, dann hast Du vollkommen recht. Mir persoenlich langen die 29° die es heute hier bei uns hatte vollkommen aus, auch ohne grosse koerperliche Anstrengungen vollbringen zu muessen.

Es war schon hart den zermuerbten Ausdruck in Ulles Gesicht sehen zu muessen, ganz anders der Triumph und die Erleichterung im Blick des heutigen 3.!

Fuer alle die mit diesem Film nichts anfangen konnten gibt es auf der Seite noch jede Menge anderer Filme die auch eine wesentlich hoehere Qualitaet aufweisen. Einfach mal ein wenig stoebern, sind tolle Sachen dabei :D

Maerchen, kann ich mich nicht wirklich dran erinnern. Ich habe sobald ich in die Schule gekommen bin allerdings einiges an Literatur fuer Kinder gelesen und manches Buch dann auch mehr als einmal gelesen. Der absolute Spitzenreiter war wohl Pinocchio. Bei diesem Buch komme ich auf eine hohe 2-stellige Zahl von Lesedurchgaengen ;)

Fuer Musik habe ich mich erst im Alter von 15 oder 16 zu interessieren begonnen. Ich kenne wohl kein einziges Kinderlied...

Zitat

Original von meteokoebes
    [...]Für Morgen habe ich auch noch Hoffnung, dass Erik bis zum letzten Anstieg etwas mithalten kann und den zweiten Sprint für sich entscheiden kann.

In den Pyrenaeen geht es ans Eingemachte und unter den Sprintern ist Erik eine der besten Bergziegen. Auch ich druecke ihm die Daumen und vielleicht hilft es ja. Leider kann ich schon wieder nicht live mitsehen wie die morgige Etappe verlaeuft... ;(

Zitat

Original von Meikel
    Bei solchen Fällen frage ich mich immer wieder, ob es wirklich einen Gott gibt, der soviel Unrecht zulässt.

Ja, dies habe ich mich bei solchen Gelegenheiten auch schon des oefteren mal gefragt...

Zitat

Original von Micha
    Bezeichnend an dem Text finde ich, dass es ein "bekiffter" Fahrer war.

Warum nicht so: "Der Fahrer kam gerade aus dem Büro, ein Kollege war Vater geworden und es wurden diverse Flaschen Sekt geleert, einer holte noch eine Flasche Jägermeister aus dem Schreibtisch hervor..."

:rolleyes:

Du weist schon warum, Alkohol gilt eben bei vielen unserer Landsleute *nicht* als Droge. Erst wenn alles zu spaet ist fragen sich manche ob es nicht doch soetwas wie eine Alkoholabhaengigkeit geben koennte...

Coco
    Ich will Dir damit nicht unterstellen, dass Du es auch so siehst...

Zitat

Original von TBV-Schnuller
    Der Smart Roadster ist auch nich schlecht, obwohl man dort drinnen als großer Mensch auch nich sonderlich viel Platz hat..

Nun, bis knapp ueber 180cm geht es schon sehr gut. Einzig die Schulterfreiheit koennte besser sein. Eine Freundin von mir hat so einen Flitzer und sie lacht sich immer wieder eins wenn ich mich in das Auto hinein oder eben wieder hinausschaele. Einmal drinnen ist der Platz ausreichend und der Sound des 3-Zylinder Turbomotors ist recht nett, wenn auch etwas zu leise fuer meinen Geschmack ;)

Hallo Jörg,

das ist damals auf meinem Mist gewachsen ;). Der Anlass war der 500. Beitrag von Phunky :hi:
    Mal sehen ob ich das noch finden kann...

Herzlichen Glueckwunsch zum 1. roten Stern!

Viele Gruesse,
    Mathias

EDIT:
    Der Beitrag stammt aus dem Thread "VIP-Mitglieder" und war auch noch an Dich gerichtet!

Zitat

Original von der_skeptiker
    Hallo Jörg,

500 Beitraege in 12 Monaten
    HE-Bonuscard Gold

500 Beitraege in 6 Monaten
    Die HE darf als Zeitwohnsitz beim Einwohnermeldeamt eingetragen werden

500 Beitraege in 3 Monaten
    Sofortige Einweisung in die Psychatrie zur HE-Entwoehnungskur

viele Gruesse,
    Mathias

Hallo Jörg,

dann rate ich Dir nach einem Spezialgeschaeft fuer Whisky Ausschau zu halten. Dort finden dann mit Sicherheit regelmaessig Tastings statt. Es gibt spezielle Tastings nur fuer Einsteiger bei denen zwischen 5 und 7 verschiedene Malts aus allen relevanten Regionen bzw. Brennereien verkostet werden.

Die Vorteiel sind klar:
    a) es ist billiger als in einer Kneipe oder Bar wilde Selbstversuche zu starten.
    b) man bekommt aus kundigem Mund Informationen zu den jeweiligen Tropfen. Was sagen Farbe und Geruch aus, welche Aromen sollte man schmecken koennen.
    c) es werden in der Regel guenstige und qualitativ dennoch hochwertige Einstiegsdrogen kredenzt.

Allerdings wirst Du nach einem solchen Tasting wohl per Taxi oder zu Fuss nach Hause muessen, denn getrunken werden die edlen Stoeffchen mit Sicherheit :D

Viele Gruesse,
    Mathias