agusta
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Wie bei so vielem im Leben kann eine solche Einstellung, gemeint ist das eigene Aussehen unbedingt dem richtigen "Ideal" anähern zu wollen, m.E. nur auf tiefe seelische Probleme hindeuten. Ob es nun die "Sucht" nach immer mehr Schönheits-OPs oder die Sucht nach Alkohol, Tabletten oder was auch immer ist - letzlich ist es doch nur eine Flucht vor den Realitäten des eigenen Lebens...
Schön ist es aber zu sehen, dass sich hier niemand findet der freiwillig bei einer solchen Aktion mitmachen will!
Beiträge von der_skeptiker
-
-
Zitat
Original von Teddy
Im Spiel ist das für den Spiele regal, für den heißt es Duschen - aber die Mannschaft ....Disqualifikation darf nach 2 Minuten wieder aufgefüllt werden, Ausschluß heißt bis Spielende Unterzahl.
Zu dem Prozedere danach äußere ich mich nicht, dafür ist Schwaniwolli zuständig ...
Danke,lesen in einem anderen Thread brachte mich dieser Antwort auch schon etwas näher, aber Du warst eben schneller...
Gruß,
Mathias -
Nun, wenn der Ton des Vortrags stimmt und die Kritik nicht schon während des Spiels - und noch dazu lautstark - vorgetragen wird kann man wohl schon gut damit leben. Ist ja auch klar, dass es je nach Blickwinkel durchaus zu anderen Ergebnissen bei der Betrachtung ein und derselben Situation kommen kann.
-
Mmmh, Frage... wo liegt der Unterschied zwischen Disqualifikation und Ausschluss? Das muss doch dann die Höhe der zu erwartenden Strafe im Ansschluß sein?
Auf jeden Fall heisst es wohl ganz klar: runter vom Spielfeld und bitteschön "kalt" duschen gehen
-
Zitat
Original von Alex
Manchmal wünsche ich mir trotzdem einen objektiven Beobachter.
Eine(n) objektiv beobachtende(n) Trainer(in)? Das habe ich ja noch nie erleben dürfen ;). Das wird wohl ein Traum bleiben, oder meintest Du das etwa anders?Fragend,
Mathias -
Hallo zusammen,
nach längerer Pause hat Klaus seinen Schrein um weitere Informationen erweitert. Details findet Ihr hier. Auch ein paar Bilder der Destille, aufgenommen von einem anderen Maltmaniac, finden sich dort.
Viele Grüße,
Mathiasp.s. eine Anfrage bezüglich der Batch-Nr. habe ich soeben losgeschickt. Sobald ich Antwort habe gibt es dazu mehr Informationen...
-
Zitat
Original von Alex
[...]In der zweiten Halbzeit rastet dann ein Spieler nach einem verworfenen Wurf aus und tritt gegen den Torpfosten (wie würdet Ihr entscheiden?). Ich habe auf Zeitstrafe entschieden, meiner Ansicht nach ein unsportliches Verhalten.[...]
Hallo Alex,das kann auch eine, was die Regelauslegung anbetrifft, Niete wie ich beantworten. Wer bewusst versucht das Sportgerät zu beschädigen der hat sich seine 2 min. redlich verdient

Viele Grüße,
Mathias -
Zitat
Original von Phunky
Wenn's das nur wäre.... Wenn man eine Tafel von dem Zeug verputzt, wird einem auch furchtbar schlecht. Und ich habe noch eine zweite... ;).
Ich nehme das gerne als Lektion in Sachen "zügle deine Gier". Aber um ehrlich zu sein ich brauche jetzt auch erstmal einen Schluck echten Whisky zum Verdauen ;). -
Hallo Freunde des gediegenen Drams,
gestern Abend im Internet unter http://www.whisky-info.de/ zum ersten Mal gesehen, heute von einem Neukunden davon vorgeschwärmt bekommen und dann auch gleich mal gekauft. Die Ritter Sport Whisky Trüffel...
[Blockierte Grafik: http://www.diepanther.de/blobout-38-2.jpg]
Laut der Informationen auf oben genannter Seite handelt es sich bei dem verwendeten Whisky um einen speziell für die Kombination mit genau dieser Schokolade entwickelten. Der erste Eindruck ist durchaus angenehem, nur sollte man tunlichst nicht die ganze Tafel auf einen Schlag essen. Wie soft oft bei Ritter Sport schmeckt mir auch dieses PRodukt auf Dauer etwas zu süß...Floridaadler
Nein, ich habe nicht die Nacht durchgearbeitet, aber beim Abräumen des Schreibtischs ist mir das Nosingglas vom Vorabend in die Hände gekommen und dan kam auch schon die Erinnerung zurück ;). Eine Tafel habe ich übrigens für Dich reserviert...Viele Grüße,
MathiasEDIT:
Schönere Version des Bildes eingebaut... -
Dieser Schlemihl hat eine Chuzpe an den Tag gelegt... Oh, mann da kann ich nur sagen armes Deutschland das ist ein starkes Stück!
Anscheinend hat Herr D. auch keinen Rechtsanwalt gefunden der diese Beweisführung vortragen wollte. Wäre interessant zu wissen wie dieses "Schmierentheater" weiter geht
-
Hallo zusammen,
da hat doch tatsächlich schon jemand einige Artikel zum Thema bei Wikipedia eingestellt. Los geht es zweckmässigerweiser bei der Liste der schottischen Brennereien.
Viel Spaß beim Lesen!
cu,
Mathiasp.s. Danke an Felix der mich auf diese Tatsache aufmerksam gemacht hat

-
Zitat
Original von jhl
mathias: Traut ihr den Banken nicht mehr oder warum legt ihr euer Geld in Stoff an?
Gruß Jan
Hi Jan,nein, so ist es ja nicht ;). Diese Flasche ist ein Geschenk einer Kundin als Ausgleich für die harte Endphase in einem recht grossen Projekt. Eine flüssige Aufwandsentschädigung sozusagen.
Andernfalls würde es sich ja um eine verdeckte Gewinnausschüttung handeln und das könnte Ärger mit dem FA geben

Gruß,
Mathias -
Zitat
Original von Bundesbibo
Ich muss zugeben, dass ich Alma vor der Saison vollkommen unterschätzt habe. Das mag an der durchwachsenen Form der vergangenen Spielzeit liegen, er hat sich im Vergleich dazu extrem gesteigert. Das akzeptable Toreverhältnis der Mannschaft geht ganz klar auf seine Kappe. Er arbeitet zusammen mit Michaelsson und Hegemann gerade stark daran, seinen Marktwert zu steigern...
Wahnsinn was er beim Spiel der HSG in Frankfurt an Bällen abgewehrt hat. Ich habe mir da ein ums andere mal die Augen reiben müssen... ich drücke Euch die Daumen das er fit bleibt und seine Form halten kann. Dann wird er zu einem extrem wichtigen Mann im Team... -
Zitat
Original von Floridaadler
Hi Mathias,
befindet sich das gute Stöffche in Deinem Privatbesitz? Dann müsste ich ebenfalls Interesse anmelden...
Ansonsten haben wir ja noch ein paar Tastings vor uns.
Grüße
Floridaadler
Leider nein, ist im Besitz der Firma und auch immer noch verschlossen ;(. Ich werde aber vorsichtshalber schon mal ein Nosingglas mit ins Büro nehmen... -
-
Zitat
Original von Felix0711
Verona Pooth = Verona Feldbusch (jetzt Pooth)
Hi Felix,vielen Dank für die Aufklärung! Somit brauche ich mir das nicht anzutun, aber die Einschätzung stimmt dennoch. Die Frau ist wriklich was fürs Gruselkabinett

Viele Grüße,
Mathiasp.s. solche Sendungen halte ich übrigens für extrem bedenklich. Wenn ich überlege, dass Kinofilme ab 18 nicht im Fernsehen laufen und dann kommt solcher Schrott...

-
Klingt interessant... den Namen der Moderatorin habe ich zwar noch nie gehört, aber scheint eine Frau fürs Gruselkabinett zu sein. Evtl. tue ich mir das ja mal an...

-
Zitat
Original von Phunky
Du hast Recht, ich glaub das war ein Brathähnchen oder sowas :D.
Ja, wenn schon ein Vogel für Deutschland dann muss es ein Brathähnchen (respektive Broiler!) sein. Die sind ja in ganz Deutschland beliebt und auch nicht vom Aussterben bedroht so wie die Adler
Das Maskottchen finde ich nicht so dolle, aber ich wüsste auch nicht was man sonst nehmen sollte...
-
Hat was, ich finde das Trikot recht gut. Ich frage mich nur warum der DFB jetzt Werbung für die SPD machen will

-
@Albert:
Keine Angst es wird weiter gehen. Ich kündige schon jetzt mal an, dass ich demnächst meine Eindrücke zu einer speziellen Abfüllung von Signatory kundtun werde. Es handelt sich um einen Brora 1981 welcher 2003 abgefüllt wurde Sherry Butt, un-chillfiltered und ohne Farbstoff...
Sobald ich meine Erkältung hinter mir habe muss die Flasche ASAP geöffnet werden