Beiträge von Jagdfieber4ever

Können wir gerne machen.

Ich würde vorschlagen, wir ziehen hier einen Strich. Und fangen nochmal neu an.

Ich würde schon gerne wissen auf welchen Positionen du handlungsbedarf siehst und wo nicht.

Wie gesagt, ich seh den Kader momentan nicht in der Lage, auf die nächsten 2 Jahre gesehen, oben anzugreifen.

Absolute Zustimmung. Fischer, Dietrich und Endlich "entsorgt" mit zweifelhaften Methoden und sich im Verein positioniert, um dann die Tochter zu installieren.

Sagt sehr viel über gewisse Personen aus

Jagdfieber4ever ,

was ist denn nicht korrekt an meiner zitierten Aussage? Ich habe doch daabefugeller nur recht gegeben.

Inhalt anstatt persönlichem Schmäh, bitte. Danke.

Du reflektierst null, was du geschrieben hast.

Als du geschrieben hast, das es Angst und bange wird um die Eulen für die nächste Saison, da ging es noch um Klatt und das er gehen muss um was zu ändern. Dann wird alles besser...

Ich habe mehrfach versucht mit dir inhaltlich zu diskutieren und mehrfach noch nicht mal eine Antwort erhalten. Und das nennst Diskussion?

In der Pfalz gibt es einen Begriff, der sehr gut beschreibt was du bist. Fängt mit D an.

Ich sehe das sehr ähnlich wie daabefugeler und gerade ein klein wenig schwarz für nächste Saison. Das hatte ich allerdings früher auch schon mal geschrieben.

Diese Runde werden die Eulen wohl mit Hängen und Würgen ins Zweitligaziel kriechen. Aber wie gehts dann weiter? Auweia.

Nun gut... Es ist halt nicht jeder mit so einerwandfreien Fähigkeit zur Selbstreflexion, gepaart mit purem Handball Sachverstand ausgestattet wie du.

Also ich an deiner Stelle, bei deinen Fähigkeiten und deiner Liebe zu den Eulen, würde ich mich glatt dort bewerben.

Wo sind denn jetzt eigentlich die Herren Montoya etc. , die hier laut haben verlautbaren lassen, dass alles nur am (alten) Trainer lag? Also ich meine der Trainereffekt Biegler ist auch bereits verpufft.
    Die Eulen sind einfach nicht besser, dort passt vieles nicht zusammen. So scheint bereits ein Co-Trainer zur neuen Saison festzustehen, obwohl man den Cheftrainer noch nicht gefunden hat. Diese Reihenfolge verwundert dann doch...

Ich bin der Meinung in Friesenheim sollte endlich mal der Name Heßler abgeschnitten werden. Unter R.H und Konsorten wird das nichts mehr werden. Da fehlt es an Kompetenz, Weitsicht und an vielem mehr.
    Aber Hauptsache seine Tochter wurde GF und ist "nah" an der Mannschaft, was sie ja sehr wörtlich zu nehmen scheint, was man so hört.... :lol:
    Wenn die Spieler zu sehr mit der Chefin können, dann kann das nie gut sein...:nein:

Puhh das sind harte Aussagen! Das ist nicht das Niveau auf dem man diskutieren sollte!

Diese Fehler sind auch unter Matschke passiert. Nur diese werden in der Nachbetrachtung verwischt. Wir wären doch realistisch betrachtet in Liga 1 geblieben, wenn wir die Punkte geholt hätten. Spielerisch waren wir Noch nie Mega. Immer mit Herz und Leidenschaft. Siehe Typen wie Büdel, Kogut und Mappes. Am Kreis haben wir ne Zeit lang auch richtig gut ausgebildet. Einige haben bei uns den Sprung gemacht, andere nicht.

Alles gut.

Ihr 2 habt Recht und ich meine Ruhe...

Ich hab Argumente gebracht. Ihr nix. Ihr habt nichtmal auf meine Fragen geantwortet, geschweige denn eure Sichtweise auf die Mannschaft dargelegt. Außer was für eine tolle Mannschaft das doch ist. NUR der Trainer ist schuld.

Das ist mir zu einfach.

Das war es von meiner Seite. Anders als zb TCLIP es teilweise macht, werde ich das nicht ewig diskutieren mit euch.

Im Rheintal kann man ganz ordentlich essen. Ansonsten habe ich dort nichts verloren.

Ich denke du spielst auf den Fanclub an. Da gehöre ich weder direkt noch indirekt dazu.

Wenn du meine Ausführungen mal lesen würdest, hättest du es gelesen.

Das kommt mir allerdings anders vor und ich kann es aus dem was du geschrieben hast, nicht heraus lesen!

Es macht in meinen Augen keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren.

Der neue Trainer ist da. Warten wir mal ab was jetzt rauskommt

Das ist ganz klar Hr. Hesslers Handschrift.

Mal schauen was jetzt passiert. Biegler hat ja lange Zeit auch nicht mehr wirklich etwas vorzuweisen.

Nichtsdestotrotz hab ich ein gutes (zumindest deutlich besseres!) Gefühl.

Ich bin gespannt.

Wenn das bei Dir ein besseres Gefühl erzeugt, isses schön für Dich. Aber genau solche Aktionen sind es doch, die nicht zu den Eulen passen.

Geht weiterhin schön Richtung Rheintal und malt euch eure Welt, wie sie euch gefällt.

Guter Punkt! Solange der Gesellschafter, der da was zu sagen hat Ringlo Heßler (Vater der Geschäftsführerin) heißt, wird sich da nichts ändern. Die Klüngel die es in Friesenheim gibt, gibt es doch schon seit Jahren. Endlich war ein Opfer davon, damit die Tochter an der Macht steht. Handballsachverstand und einen Plan haben Heßler und Konsorten aber nicht.

Ich bin mir sicher, dass in Ludwigshafen so schnell kein Erstligahandball mehr zu sehen sein wird.

Richtig! Und nicht zu vergessen, die Mama mischt auch noch mit.

Und das ging schon lange vor Endlich los.

Ich sag nur erstes Jahr erste Liga und danach.

Jedes Mal wenn ich so gewisse Personen in der Halle sehe, könnt ich kotzen.

3 Jahre lang im Erfolg von Ben gesonnt... Und jetzt wo es drauf ankommt... Naja lassen wir das.

Aber ja, natürlich, der Trainer ist schuld 🤣

Wo seit ihr beiden denn (marki u. montoya)?

Hat es euch die Sprache verschlagen?

Ich kann mir schon vorstellen, aus welcher Ecke ihr kommt... Meine Fragen, werden nicht beantwortet.

Aber klar! Der Trainer ist schuld! :irony:

Versucht da grad jemand abzulenken?