Beiträge von Jagdfieber4ever

Sebastian Trost kommt aus Kronau. Die Eulen werden nächste Saison froh sein, wenn sie sich am Ende irgendwo im gesicherten Mittelfeld befinden. Ich weiß nicht, wie die offizielle Zielsetzung ist, aber an einen Aufstieg ist imho nicht zu denken.

Seh ich genauso. War aber auch letztes Jahr schon so 🤷🏻‍♂️

Alle sollten, denk ich, den Ball flach halten.

Alles kann, nix muss!

Wenn die Mannschaft kämpft und die Fans es sehen, dass alles gegeben wird, dann kommt auch der entscheidende Support von den Rängen. Und was dann möglich ist, hat man schon mehrfach gesehen.

Mit Understatement und Jugend forsch(t) sind wir immer am besten gefahren.

Andrej ist für mich im Trainer Team... Der soll mal seine Knie auskurieren... Da macht er ja auch nicht seit gestern mit rum.

Gesundheit geht vor!!!

Wichtig wäre nichts desto trotz noch einen älteren Spieler zu verpflichten. Gunnar ist weg, der Kapitän. Wir brauchen noch einen der vlt nicht der Beste auf seiner Position ist, aber dennoch ein bisschen der Papa vom Team ist. So ein Typ Skof, Spiler... Früher Apollo

Ah! Du interpretierst meine Aussage "Und was man aus Kronau hört könnte Abt vom Typ her so einen "Matschke-Effekt" auslösen." mit "Und Abt ist jetzt Matschke Ersatz."

Leider falsch interpretiert. Das sind ja völlig unterschiedliche Dinge, merkst Du selbst, ne?!

Und was genau ist deine Frage zu dem Absatz mit Kurtagic?

Nö merk ich nicht, weil du das genau so suggerierst.

Kurtagic wirfst nur du in den Raum und noch dazu negativ besetzt.

Was man aus Kronau hört :D

Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Aber du bist ja der Erhabene, der Wisser...

Und den Schorle, würde ich dir per se abnehmen :hi:

Würde ich auch.

Und was man aus Kronau hört könnte Abt vom Typ her so einen "Matschke-Effekt" auslösen.

Ok. Kurze Antwort auf deine Nachfrage bezüglich Kurtagic.

Abgesehen von seinen technischen, handballspezifischen Fähigkeiten hat er bei Weitem nicht die Art menschliche Verbindung zu den Spielern, die ein Trainer haben sollte, die auf Dauer notwendig ist und die Michel Abt hat.

Jetzt willst du wissen woher ich das weiss. Antwort: ich weiss es.

so by the way

Eine Bitte hätte ich noch:

Jeder hat seine Meinung, nicht wahr?! Finde ich ja auch gut, ist richtig so und gehört auch dazu!

Aber in einer Diskussion bitte weniger überschiessende Emotionalität und stattdessen etwas mehr Sachlichkeit.

Danke

Du möchtest Sachlichkeit?

Ich warte immer noch auf deine Antwort bezüglich der Mannschaft, wo du Verbesserungspotenzial siehst.

Dann mal sachlich:

Du schmeißt hier etwas in den Raum, von wegen Technisch.

Und kannst es hinterher noch nicht mal erklären was du meinst :hi:

Aber Hauptsache Klatt kann es nicht.

Und Abt ist jetzt Matschke Ersatz.

Auf nem Weinfest hätte man dir schon längst den Schorle abgenommen :wall:

Jagdfieber4ever

"... modernen Methoden der Datenanalyse, Belastungssteuerung oder Leistungsdiagnostik ..."

Datenanalyse und Leistungsdiagnostik, dazu braucht man Wissen und technisches Equipment. Oder was denkst du?

Jetzt hör mal zu du Flitzpiepe!

Du kommst immer nur hierher und verbreitest Stunk.

Noch dazu wird immer wieder Ceven Klatt in den Dreck gezogen!

Findest du das normal unter Handballern?

Er ist weg verdammt und jetzt beginnt eine neue Zeit.

Also lass deine persönlichen Animositäten stecken und steuer mal was Positives bei!

Bitte nicht Kurtagic für die Eulen.

Warum denn nicht?

Zumal du ihn ja überhaupt erst ins Spiel bringst!

Also fachlich, denke ich, könntest du keinen besseren finden.

Unter Abt bisher ein absoluter Fortschritt zu erkennen. Er lässt alle spielen, ohne erste 7 und nur die spielen usw. . Ich würde mit ihm weitermachen!

jo-

aber kogut selbst hat gesagt ..."ich denke schon".....

er zieht auch direkt jetzt nach saisonende mit frau und kind in die gekaufte eigentumswohnung dorthin um.

vorbildlicher sportler- angenehme person-

der wird auch seinen weg später nach dem sport machen

Kann ich nur unterschreiben!

Ich würde mich sehr freuen Andrej in Ludwigshafen wieder auf und neben der Platte zu sehen!

Die Mannschaft an sich hat genügend Qualität. Man muss sich nur die Liste der Verletzten ansehen und dann erklärt sich vieles.

Allein der Ausfall von Bührer und Remmlinger wiegen schwer.

Die Mannschaft ist halt auch verdammt jung und da kann es auch in die Richtung laufen.

Ich möchte auch daran erinnern, daß die Eulen auch nach dem letzten Abstieg so ihre Probleme hatten.

Und da waren Spieler wie Dietrich, Matschke, Kogut, Büdel, Schmidt im besten Alter.

Ein Jahr später war man Zweitligameister.

Da seh ich den aktuellen Kader aber auch definitiv nicht. Ich hoffe das wir nicht durch gereicht werden, ich bin ja auch nicht blind.

Und dann versucht man erstmal sich wieder zu etablieren, um was neues aufbauen zu können

Er hat definitiv die Anlage dazu... Er wird seinen Weg machen! Ich seh da absolut die Möglichkeit durchzustarten. Und selbst wenn es nur eine normale Entwicklung nimmt, ist er absolut erstligareif. Seine 3 bis 5 Tore macht er... In der Abwehr und 1gg1 muss er besser werden. Ich hätte ihm einen Wandschneider gewünscht... Einfach noch einmal was anderes als Matschke. Matschke und Wetzlar werden ihn definitiv auf ein anderes Level bringen, das ist Fakt. Und ich freue mich darüber das wir ein Stück weit von ihm profitieren konnten und er seinen Weg macht.

Es kommt häufiger vor, daß Spieler nicht mehr so eingesetzt werden wie gewöhnlich, wenn klar ist, daß sie den Verein verlassen.

Das kann sowohl von der Spieler als auch von der Vereinsseite kommen 🤷🏻‍♂️.

Und ganz ehrlich... Mit dem Abstieg haben wir nix zu tun. Dafür ist dann doch zu viel Qualität da. Und Meyer Siebert macht mittlerweile nen guten Job. Der kann auch 1gg1. Wo Wagner noch große Probleme hat, genau wie Salger.

Mit welchem Ergebnis... Eine Null Summen Aktion. Absolut konträr zum Ansehen des Vereins. Bisher galt Friesenheim als verlässlicher und erfolgsorientierter Verein in der Region.

Keine RNL aber auch kein SGL (und das ist auch keine Wertung).

Mit ein paar entsprechenden Leuten zur richtigen Zeit kann man da was entwickeln... Siehe Matschke!

Aber doch nicht so!

Ganz klarer Management Fehler und fertig.

Und zum Rest hab ich mich schon genug geäußert und geärgert

Zumal es bisher in Lu solche Aktionen nicht gab. Es gab schon immer Unruhe. Das ist denke ich mal aber auch normal. Man wird in Vereinen nie absolute Ruhe haben. Da ist immer jemand der sich auf den Schlips getreten fühlt.

Deshalb habe ich die ganze Aktion von Anfang bis Ende nicht verstanden 🤷🏻‍♂️

Mit dem Argument Gefahr des Abstieg braucht mir keiner kommen, wenn es wirklich darum ginge hätte man auch früher schon agieren können bzw müssen