Beiträge von Jagdfieber4ever

Urbic hatte anscheinend noch keinen neuen Verein, war somit verfügbar und anscheinend auch willig dann doch einzuspringen.

Ob sich das im Gehalt widerspiegelt oder nicht, ist nicht relevant, zumindest als Fan nicht.

Kann man alles besser machen, klar... Aber auch noch viel schlechter.

Ich bin gespannt auf die zukünftige Mannschaft und was sich daraus entwickelt oder halt auch nicht.

Eine gewisse Entwicklung gab es ja schon diese Saison und diese durchaus positiv, wenn man schaut wo man letztes Jahr um die Zeit stand!

Langsam glaube ich nach dem Debakel gegen die Ukrainer, dass die Truppe tatsächlich nur zu Hause Bock auf Handball hat. Irgendwas stimmt doch da nicht mit der Einstellung bei Auswärtsspielen. Ohne den Kick von den Zuschauern geht es wohl nicht mehr. Bin gespannt ob sich das nächste Saison noch einmal ändert. Weiss auch nicht welche persönlichen Ziele die Spieler haben, Karriere bei den Eulen in der zweiten Liga beenden? Frage ist wer da überhaupt noch einmal höher hinaus möchte...

Fragen über Fragen 😂

Ist doch gut jetzt !!!!! Du musst dich doch hier nicht rechtfertigen.

Aber es bewahrheitet sich wieder mal, das angeschossene Tiere, die gefährlichsten sind.

Thema Ende

2 Wochen angemeldet:

Anscheinend agiert man dann heutzutage so:, mit insgesamt 4 Beiträgen im Forum. :

1. These aufstellen

2. Auf Gegenargumente angepisst reagieren

3. Thema zumachen und anschließend neue These aufstellen

Kommunikation der Eulen @ it best hab ich auch schon kritisiert, aber anders.

Was wäre denn übrigens deine Herangehensweise?

Ich glaube, ehrlich gesagt, da wird nicht viel kommen

Was meinst du mit "Die Eulen und Löwen arbeiten doch schon sehr eng zusammen."?

Bisher profitiert ja ausschliesslich die pfälzer Seite von der badischen, zB von der Ausbildungsarbeit/Spielernachwuchs im aktiven Bereich. Oder wie siehst du das?

Ich glaube das er damit meint, dass der Trainer von dort kommt, sowie einige Spieler in den ganzen Jahren. Und ja, es geht nur in eine Richtung . Das war auch der Grund für die Beerdigung der Kooperation. Man muss sich halt eingestehen, wo man steht und das die Möglichkeiten begrenzt sind.

Man wird sich halt solange immer zwischen 1. und 2. Liga bewegen. Stand jetzt für die Talente in der Region:

RNL für die 1. Liga.

Lu für die 2. Liga.

Und Hochdorf und viele andere in der Region für die 3. Liga.

Daran wird sich auch nicht viel ändern, solange nicht jemand mit großen Geldkoffern um die Ecke kommt. Und selbst der größte Koffer ist keine Garantie für Erfolg.

Und ich finde Leute sympathisch, wenn sie einfach auch mal Dinge nicht kommentieren müssen und damit ihren eigenen moralischen Kompass drüber legen

Oh man er hat genau was getan? Genau... SEINE Meinung geäußert. Und wenn man nicht in einer Bubble lebt, kennt man mindestens 2 die sich im privaten Umfeld genau so äußern.

Wann lernen wir wieder andere Meinungen zuzulassen und sie als genau das stehen zu lassen... Meinungen!

Wen interessiert es ernsthaft was ein C. Schwarzer sagt oder denkt

Ich sehe da keinen Widerspruch sondern lediglich 2 Aussagen zu unterschiedlichen Zeitpunkten und unterschiedlicher Thematik.
    Rubin äußert sich recht emotional direkt nach dem Bekanntwerden der Freistellung von Matschke und bringt dabei sein persönliches Verhältnis zu ihm zum Ausdruck, während das Klimpke-Statement eher pragmatisch gehalten ist und von einem späteren Zeitpunkt nach der Erfahrung von einigen Trainingseinheiten mit Horvat stammt.

Man kann es sich auch drehen wie man es gerade braucht.

Matschke brachen die Ergebnisse das Genick. Nicht mehr nicht weniger.

Und das ein Spieler über den neuen Trainer gut spricht... Ich bitte dich 😂

Das Geschmäckle der Entlassung von BM ist noch nicht ganz weg. Iwas passt da nicht wirklich zusammen.

Wiederum eine Erfahrung für Ben die ihn Reifen lässt.

Und Kristopans ist jetzt der Transfer, der für dich die letzten 1 1/2 Jahre wieder zu nichte macht. Klar.

Wer weiß - vielleicht passt ein Kristopans besser ins Gesamtgefüge wie ein Häfner oder Martinovic und das "Team" wird dadurch besser.

So what, mich nervt was anderes hier.

Und auch wieder nein.

Es gibt keine klare Vorgehensweise ein Team aufzubauen. Es wird verpflichtet was grad auf dem Markt ist und einen Namen hat. Und das mit allen Mitteln... Ob das dann passt sei mal dahin gestellt.

Die Position von Kristopans war definitiv nicht vakant. Jetzt hat man wieder ne zusätzliche Baustelle..

Aber anscheinend wurschterlt man gerne so weiter wie bisher... Und muss dann mit der Häme halt leben

Das Problem ist doch, dass der Spieler zur MT wechselt.

Würde Kristopans zu einem der anderen 17 Bundesligisten wechseln, wär alles in Ordnung und jeder würde den Verein dafür beglückwünschen.

Die MT kann die nächsten 20 Jahre Spieler verpflichten wie sie will - egal wo sie in der Liga stehen - und sie wird immer von allen einen auf den Deckel bekommen.

Nein.

Ich hatte bei der MT die letzten anderthalb Jahre das Gefühl, dass man auf dem richtigen Weg ist. Parondo war für mich Step 1.Jetzt wieder so ein Transfer, der für mich nicht nachvollziehbar ist. Ein guter Spieler ja, aber mehr auch nicht.

Für mich bleibt Melsungen ein Sammelsurium an Einzelkönnern und das ist eigentlich schade, da Potential definitiv vorhanden ist .

Ein Team braucht es aber um da hinzukommen wo man sich sieht.

Wenn es berechtigt dann ist ja gut , aber die Anzahl der Handball- Legastheniker ist doch erschrecken hoch ihr im Forum .

Von Legasthenie reden und Anderen die Qualifikation absprechen und das gepaart mit nem Rechtschreibfehler... Genial 😂

Die MT hat sich ihren Ruf erarbeitet und nach nem kurzem "Intermezzo der Besserung", verfällt man in alte Muster.

Also, was ich Ihr im Melsungen Hauptthread und im Wechselgrüchte lese, von den soooo vielen MT-Kenner von anderen Vereinen, ist schon sehr amüsant und ist sehr erheitern bei dem trüben Wetter. :)

Gut , dann kann man mal die eigenen Defizite in den eigenen Vereine mal vergessen . ;);)

Dafür ist die MT auch bekannt und sehr zuverlässig am liefern 😂.

Kristopans als Megatransfer zu verkaufen, passt da perfekt. Das man dann Häme auf sich zieht, passiert automatisch.

Nachdem man jetzt eigentlich einen guten Weg eingeschlagen hat und ein bisschen Ruhe eingekehrt war, so eine Verpflichtung.

Es bleibt dabei... In Melsungen müssen anscheinend noch einige Steine gedreht werden, bevor man den entscheidenden Schritt macht.

Die Kroaten als Maßstab zu nehmen, mit ihren ganzen Ausfällen... Ich weiß nicht...

Erstmal auf uns schauen.

Gestern war das ganz okay. Wäre man gefestigt und eingespielt, hätte man das Spiel kontinuierlich bei +5 gehalten.

Der Bruch in den letzten Spielen, wenn Knorr ausgewechselt wird, ist noch zu groß.

Weber und Häfner sind halt keine Gestalter, sondern im Abschluss stark.

Die Jungs müssen einen Team Spirit entwickeln, dann ist alles drin.

Gut gespielt von den Eulen! Mannschaftlich geschlossen vorne wie hinten.

Lübecke immer iwie dran, grad gg Ende der 1. Halbzeit und die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit. Ludwigshafen war galliger, wollte mehr. Dazu kam dann die Halle zum richtigen Zeitpunkt. Auswärts geht das auch schnell anders rum.

So wünsche ich mir dass von den Jungs, vom Auftreten her. So hab ich das lange nicht mehr gesehen und auch gespürt. Da war Feuer drin !

Da kann was drauß entstehen... aber step by step