Ich bin ja nur der, der die Dinge beim Namen nennt, der Bote sozusagen.
Du bist offensichtlich durch und durch Fan der Eulen und sehr emotional wenn es um dieses Thema geht.
Damit du dich nicht an mir abarbeiten musst, schlage ich vor, dass du den Herrn Peter Ackermann oder Herrn Mario Mayer oder Herrn Bernhard Hessler bezüglich des Fanclubs direkt fragst. Informationen aus erster Hand, direkt von der Familie!
Und noch eine kleine Berichtigung:
ich "rufe" nicht "den Untergang der Eulen" herbei. Da hast du nicht exakt gelesen. Ich schrieb, dass "es bröckelt". Das ist etwas ganz anderes, nicht wahr?!
Eine Bitte: weniger bzw. angepasste Emotionalität, weniger persönliche Angriffe, mehr Sachlichkeit. Das wäre schön. Danke. Oder hast du schon ein einziges mal von mir gelesen, dass ich ÜBER einen User geschrieben habe oder einen in irgendeiner Form den Sachverstand abgesprochen habe? Dass ich jemals einen User oder dich diskreditiert habe? Ich schreibe MIT den Menschen, nicht ÜBER sie. Und ich schreibe praktisch mit jedem, der sich annähernd normal benimmt.
(Und bevor du jetzt den nicht vorhandenen Spiess umdrehen willst und mir jetzt Unsachlichkeit oder Emotionalität unterstellst bitte ich direkt auf Quellen, danke. Quellen!, keine deiner Interpretationen was ich wohl gemeint haben könnte, oder wie es sich anhört, etc. )
Die Eulen sollten dringend einen Glücksgriff bezüglich Trainer tätigen. Ein Trainer, der in der Lage ist, dauerhaft das Maximale aus dem vorhandenen Spielerpotential herauszukitzeln. Denn nichts ist sexier als Erfolg.