Beiträge von Jagdfieber4ever

Er weiß gar nix, versucht nur zu provozieren. Und kommt dann immer wieder mit derselben Leier.

Wenn er nicht seine alten Beiträge gelöscht hätte, könnte man das Muster leicht erkennen.

Rechnet man die Beiträge, die von Mods wegen Verstößen gelöscht wurden dazu , bleibt eigentlich nur Kopfschütteln.

Auch an dich die Frage:

wenn es falsch ist was ich schreibe, was ist dann also inhaltlich richtig? Was ist anders, wo liege ich falsch?

Ich bitte um eine Antwort, die sich auf den Content bezieht, das wäre mal schön.

Ganz einfache Gegenfrage:

Wo ist der Inhalt deinerseits , der Substanz hat?

Da ist nix vorhanden, außer bliblablubb.

Content? Wie bitte?

So nennst du deinen Stuss?

Es ist also "definitiv anders".

Ein überzeugendes Argument und fundierte Gegenrede.

Da du inhaltlich nichts zu bieten hast beende ich hiermit die Diskussion.

Es ist jedes Mal wieder dasselbe 🤮

Großes Maul und nix dahinter.

Und das noch mit Absicht!

Halte dich bitte endlich mal an das, was du ankündigst und sei einfach ruhig.

Bei deinem Nick solltest du das eigentlich wissen, oder?!

Die obige Situation bestätigt sich u.a. auch darin, dass der Eulenfamilien Thread hier mausetot ist.

Eine Frage ist mir doch noch eingefallen: da hat man keinen gelernten Mittelmann, schleppt aber zeitgleich einen teuren Co-Trainer mit. Auch wieder so eine Entscheidung der GF! Lässt sich daran nichts ändern? Und dass das Knie von Kogut so demoliert ist, dass er gar nicht mehr spielen kann, hätte man auch vor Vertragsabschluss leicht in Erfahrung bringen können. Alles unnötig und vor allem unnötig teuer.

Kannst du nicht bitte wieder in anderen Threads rum trollen? Diese Funkstille in letzter Zeit war sehr angenehm.

Aber gut! Einer der über Informationen aus der ersten Reihe verfügt, der muss halt auch anonym im Internet den Finger in die Wunde legen dürfen. Bei den ganzen Insider Informationen schlackern mir die Ohren.

Der Glühlampenvergleich stammt von Dir.

Aber das passiert doch jede Saison, dass Spieler einen Verein verlassen müssen, weil sie nicht die erhoffte Verstärkung waren. Sein Vertrag läuft aus und ich bin der Meinung, man solle einen Besseren holen. Da ist nichts dabei.

Was sagst Du denn zur Personalie Styrmisson? Er hatte beim VfL noch Vertrag für diese Saison, trotzdem hat man Vujovic geholt, womit klar war, dass Styrmisson keine Zukunft beim VfL haben würde, da man auch noch den starken Kodrin auf LA hat. Er ist dann ein paar Wochen nach Saisonbeginn nach Hagen gewechselt. Man hat ihn also, um in Deinen Worten zu schreiben, wie eine kaputte Glühlampe ausgetauscht, obwohl er noch eine Restbrenndauer hatte.

Da finde ich die Neuverpflichtung eines gesunden, starken RR für die Saison 2024/25 (sollte Jansens Vertrag wirklich nach dieser Saison auslaufen) überhaupt nicht verwerflich. Das ist Tagesgeschäft in der HBL.

Ich habe nirgends gefordert, dass der VfL versuchen soll, ihn schon vor Vertragsende loszuwerden und bin mir auch der Fürsorgepflicht eines Vereins bewusst, d. h. bis zum Vertragsende soll er alle mögliche Unterstützung vom VfL erhalten, damit er wieder voll genesen kann. Sollte es wirklich kommen, dass seine Verletzung sich als noch langfristiger herausstellt und er ab Juli 2024 vereinslos werden würde, könnte man eine Lösung finden, wie im Fall Gaubatz. Das fand ich damals gut von Flatten.

Hättest du das von Anfang an genau so formuliert, wäre ich nicht auf die Idee gekommen deine Aussage zu kritisieren.

Du hast in deinem Posting den Eindruck vermittelt, als ob die Verletzung von Jansen die Chance ist, ihn endlich los zu werden.

Nur mal so: Welcher Spieler kommt zu einem Verein, wenn er weiß das dort die Fans so ticken, wie du es formuliert hast?

Ich beziehe mich auf die offizielle Angabe auf der Seite der HBL. Die zählt für mich eher als OVZ/HW. Kann ja sein, dass da irgendeine Vertragsoption mit im Spiel ist, die es möglich macht, den Vertrag bis 2025 zu verlängern.

Jedenfalls hoffe ich, dass Jansen 2024 den VfL verlässt und ein besserer Spieler geholt wird. Das sage ich auch unabhängig von seiner Verletzung. Er ist für mich ein durchschnittlicher Spieler und ich hoffe auf eine Verbesserung auf RR für die nächste Saison.

Wenn Du das geschmacklos findest, darfst Du das gerne im Stuhlkreis sagen, mir ist es egal. Das ist Tagesgeschäft.

Da bleibt einem einfach die Spucke weg...

Unfassbar wie ekelhaft Menschen sein können.

Dir wünsche ich von Herzen nur das Beste...

Es ist relativ simpel, warum Matschke es nicht wurde...

Hat sich irgendwas geändert, an den Hauptgründen, weswegen er nach Wetzlar gegangen ist? Er hat sich damals eindeutig erklärt und sich auch schon davor deutlich positioniert.

Dazu kommt noch die Kosten/Nutzen Rechnung...

Ben hätte mehr zu verlieren als zu gewinnen.

Hätte er mit den Eulen keinen Erfolg, fällt es auf ihn zurück. So, wie es jetzt ist, steht er immer noch als toller Coach der Eulen da. Einer der aus wenig ganz viel rausholt. Dieses Image macht man doch nicht kaputt.

Dazu kommt, eine alte Liebe aufzuwärmen, ist nicht ratsam.

Ich hätte einer Verpflichtung genau aus diesen Gründen skeptisch gegenüber gestanden

Hab ich gelöscht. War ein Schnellschuss. Und zwar ein falscher!!! Das war idiotisch von mir!!!

Leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Hab mich schon gewundert.

Naja einige deiner Aussagen sind ja noch durch die Zitate anderer User sichtbar.

Und da waren einige dabei die gar nicht gehen.

Sei es drum.

Ich seh es halt anders als du.

Ich bin seit der Übernahme von Frau Hessler nicht mehr einverstanden was in Friesenheim passiert. Das habe ich auch schon geäußert. Dasselbe gilt auch für den Fan Club. Ich hänge es aber auch nicht ständig an die große Klocke. Ich bin trotzdem immer noch Fan und das durch und durch. In guten wie in schlechten Zeiten.

Man muss halt das ganze sehen.

Und das heißt einfach die Möglichkeiten sind begrenzt. Und somit normalisiert sich jetzt so manches was in den letzten Jahren überhöht dargestellt wurde bzw wo man auch verdammt viel Glück hatte und alles quasi zu 120% funktionierte

Die Eulen sollten dringend einen Glücksgriff bezüglich Trainer tätigen. Ein Trainer, der in der Lage ist, dauerhaft das Maximale aus dem vorhandenen Spielerpotential herauszukitzeln. Denn nichts ist sexier als Erfolg.

Du meinst bestimmt so einen tollen Trainer wie Biegler, den Du damals ganz toll fandest.

Ich hab alle Aufstiege in die 1. Liga miterlebt und kann somit, denke ich, die Mannschaften miteinander vergleichen.

Die der letzten 2 Jahre hatte, bis auf 2 bis 3 Spieler kein Format für den Aufstieg.

Man sollte sich in Friesenheim wieder verstärkt mit der 2. Liga anfreunden. Und die kann verdammt viel Spaß machen. Da hätte selbst Matschke kein Wunder vollbracht

Wenn du sachliche Argumente bringen würdest, wäre ich bei dir. So ist es für mich nichts anderes als BliBlaBlubb. Ich hab noch nichts substanzielles von dir gehört, außer schwammige Formulierungen. Und wenn man dich darauf hinweist kommt der Vorwurf man würde dich falsch verstehen.

Übrigens könnte ich die 3 genannten locker fragen. 2 davon kenn ich ja schon zumindest seit fast 10 Jahren. Ich bin schon seit Beginn der Jagdfieber Kampagne dabei.

Seitdem ist einiges passiert. Etliche Täler durch die man musste, aber auch sehr viele schöne Momente!

Ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden und das hab ich auch hier schon so geäußert.

Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort von dir seit einem Jahr, die du mir per PN versprochen hattest 👋

Das mag ja alles sein.

Die Tendenz der Eulen Ludwigshafen ist momentan jedoch eindeutig. Die Parameter ...!

Genau.

Die Parameter sind auf deiner Seite 👍

Letzte Saison war das Potenzial der Mannschaft auf deiner Seite 💪

Und jetzt rufst du den Untergang der Eulen Ludwigshafen herbei,weil es geht ja alles den Bach runter.

Ernst nehmen kann ich dich immer noch nicht.

Nichtsdestotrotz gibt der Text nichts wider was du anführen möchtest. Und sollte es den Fan Club nicht mehr geben, wird es immer noch Leute geben die zu den Eulen kommen um ein Spiel zu sehen. Ein Großteil war ja auch vorher schon schon da. Übrigens, auch der Neue und der Alte Vorsitzende des Fan Clubs, waren schon lange vorher dabei. Und selbst da gab es Fan Busse ✌️

Da ja der eine oder andere denkt ich übertreibe oder male schwarz ... lest diesen Artikel. Es geht um den Fanclub, also den harten Kern der Zuschauer. Es bröckelt. Wie ich sagte. Und warum bröckelt es? Weil nicht nur ich sondern offensichtlich auch (viele) andere und eben auch die Hardcore-Fraktion! der Fanz aus verschiedenen Gründen unzufrieden sind.

https://eulen-ludwigshafen.de/news/danke-peter-ackermann/

Und wie kommst du darauf, aufgrund dieses Artikels? Peter war vor den Rheintal Eulen ein Fan der TSG und bleibt es auch, nur nicht mehr in vorderster Front. Mir erschließt sich der Kontext nicht den du anbringen willst

Bin ganz bei Beitrag #471👍

Es wird nur nichts bringen. Von einem dieser User, warte ich schon seit einem Jahr auf eine genaue Analyse.

Aber schön immer Halbsätze rausballern und Streit säen und sobald Gegenwind kommt, heißt es man wäre nicht objektiv und würde nur auf die Person abzielen.

Noch mal in aller Güte :

Eine differenzierte Betrachtung der Lage würde so manch einem hier gut tun.

Und wenn ihr es besser könnt, dann helft doch... Ich glaub der Verein kann nicht genügend Helfer gebrauchen. Und dann entsteht vlt wieder was.

Nur dadurch iwas zu fordern, wird sich nichts verändern

Und wo ist das Problem dabei, solange es nicht um Aufstieg oder Abstieg geht? Dann nimm doch halt nur die Tabelle von Liqui Moly HBL 🤷🏻‍♂️.

Das Für und Wider wurde lang genug diskutiert. Die Sache ist auch bald Geschichte.

Alternative wäre übrigens:

Eine eigene Tabelle zu führen und zu pflegen. Das bisschen Aufwand ist es doch bestimmt wert

Es werden nicht alle Spiele aus der Wertung genommen.

Mit der Tabelle ist es auch dann so eingetreten (mit Ausnahme bei Liqui Moly HBL).