Das hoffe ich, aber die Mannschaft sollte vielleicht auch pünktlich da sein
Oder sind die Flensburger vorsorglich gestern schon losgefahren?
Beiträge von Mary139
-
-
Glückwunsch zu diesem tollen Transfer. Ich freue mich Schorsch jetzt wieder als Trainer zu sehen und nicht nur am Mikro von Sport 1 zu hören.
-
Was soll man dazu noch großartig sagen

Wenn die Karten für Sonntag und das Flensburgspiel nicht nicht schon an der Pinwand hängen würden, würde ich es mir vielleicht nochmal anders überlegen, aber so werde ich hinfahren und auf das beste hoffen...
-
Vielen Dank! Da werde ich sicher mal reinschalten.
-
Leider werde ich es nicht aufnehmen können, aber der Sender wäre für mich trotzdem interessant.

-
Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

-
Zitat
Original von JA!
super Entscheidung von Gerry und dem Club... schön, dass die Zeiten ständiger Hiobsbotschaften (offensichtlich) vorbei sindDem ist absolut nichts hinzuzufügen. Da haben beide Seiten alles richtig gemacht!

-
HSV Hamburg - THW Kiel
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
TSG Friesenheim - MT Melsungen
TBV Lemgo - Füchse Berlin
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - DHC Rheinland
HSG Ahlen-Hamm - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Wetzlar - SC Magdeburg -
Hallo,
ich bin die Mary und neu hier
Ich bin 19 Jahre alt und lebe seit August in Hannover, wo ich auch studiere. Ursprünglich komme ich aus Seehausen/Altmark (in Sachsen-Anhalt).In meiner Freizeit interessiere ich mich für alles, was mit Musik zu tun hat.
Handballmäßig bin ich vor allem in Magdeburg, Lemgo und natürlich Hannover anzutreffen (unglaublich, was die Burgdorfer Fans bei jedem Heimspiel auf die Beine stellen - tolle Stimmung!), was halt gerade anliegt.
Liebe Grüße aus Hannover