Vielleicht kann man ja das Arbeitsgericht oder die BG einschalten?!? ![]()
Ich empfinde es als eine absolute Frechheit unter dieser Begründung eine Spielverlegung abzulehnen.
Vielleicht kann man ja das Arbeitsgericht oder die BG einschalten?!? ![]()
Ich empfinde es als eine absolute Frechheit unter dieser Begründung eine Spielverlegung abzulehnen.
Da kann ich mich nur anschliessen.
Absolut fairer Sportsmann! Selbstkritisch und ohne BlaBlaBla!
Sehr sympathisch (leider in der falschen Mannschaft)!
Zitat"Da fängt man nicht an, so einen Streit auf dem Rücken dieses Burschen auszutragen."
So sieht es nämlich aus!
Und nur weil man "beleidigt" ist das PW zum THW wechselt und nicht in der "Handballprovinz" Gummersbach bleibt. Für mich stellt sich das alles nur als Preistreiberei dar, bei der der VfL die schlechtesten und mittlerweile peinlichsten Karten hat.
Ich stelle mir die Frage wie es andere Nationalmannschaften schaffen Erfolg zu haben (WM Plätze 1-6), wenn deren Topspieler zumeist im Ausland spielen und dort die Schlüsselpositionen besetzen (oder besetzt haben).
Und warum besetzen gerade diese Spieler diese Positionen?
Weil in Deutschland niemand in der Lage ist die TALENTE der Juniorenmannschaft und der Vereine entsprechend zu fordern (nicht fördern!)!
Im gleichen Atemzug lese ich dann die Aussage von "Jungspieler" Wiencek, das er keinen Bock auf Ausland hat?!
Und es gibt durchaus Vereine die deutsche NatiSpieler nicht nur zur "Ergänzung" (so wie in Hamburg) haben. Und diese Vereine werden massiv angegriffen und dürfen noch nicht einmal ihr Veto gegenüber einer Quote einlegen?
Dieser DHB-Klüngel inkl. Noch-BT stellt sich mir immer mehr wie alte verknarzte Politiker dar, wie sie die jüngste Vergangenheit so hervorgebracht hat. Dort hat die ein oder andere Abdankung zwar auch etwas länger gedauert, aber letztendlich war der Weg irgendwann für Neuanfänge bereit.
Wie hieß es doch mal so schön: "Wer zu spät kommt,..."
jaja.... diese Theorie kommt eindeutig von neutralen Beobachtern
Nein, nach der Leistung der SR war man am Ende sicher nicht mehr Neutral!
Niemand wird wohl von einer ausgeglichenen SR-Leistung mit klarer Linie sprechen,wenn 3 von 5 Toren von Vori irregulär erzielt wurden (ok,das macht er ständig nur kein SR scheint das zu sehen!), die Attacken von Flohr aus dem Frust heraus nichts mehr mit Handballerischer Härte zu tun haben, Seuchen-Schröder wiedereinmal zeigt, das er auf dem Handballparkett mit seinen Fouls nichts zu suchen hat, sondern zum ultimate fight gehen sollte.
Vom Lamentieren unseres nationalen "Wischmops" und der peinlichen Schauspieleinlagen von Lackovic (wenn er so geschrieben wird ?) mal abgesehen.
Und wenn man auch noch in seiner subjektiven Wahrnehmung vor dem Heim-TV sich hier aus Handball-Deutschland bestätigt fühlt, kann die Wahrnehmung ja nicht so verkehrt sein.
FAZIT: Erst die miserable SR-Leistung hat den HSV überhaupt ins Spiel gebracht und dann auch noch vorn gehalten! Kurz-> Hamm wurde "verpfiffen"!
Schlimm ist es, das in letzter Zeit verstärkt die SR-Leistungen so in der Kritik stehen.
Aber ein Hr.Rauchfuß spricht sich ja gegen Profis aus und Handballpraxis scheint auch kein Kriterium bei der Lizenzvergabe zu sein. Traurig!
Ach, und ich bin Fan von einem Verein ohne 250Jahre Tradition und mit viel Geld! (diese Argumentation ist Blödsinn und mittlerweile nur peinlich!)
Glückwunsch Berlin!
Ganz starke Leistung ! Freut mich wirklich
Wie geil ist das denn!
Glückwunsch nach Berlin!
Das Schlimmste an diesem Handballabend waren die zwei Kommentatoren (und ich dachte die Methe-Twins als Schieris sind schon eine Strafe für Berlin!).
"HSV-Götz" und "Experte" Kretschmar!!!
Wie man innerhalb von 3 Minuten seine Meinung ändern kann...Phänomenal!
Und die unterschiedliche Auslegungen von Foulspiel (der Stoß von außen ist ja "im Rahmen" -> aber nur von einem HSV-Spieler) und technischen Fehlern (ach ja "Kreis-ab" bei Vori ist ja unmöglich!) ist für jeden Handballfan ein Schlag ins Gesicht.
Zu Recht hat der HSV heute verloren, weil die Füchse den Sieg einfach mehr wollten und das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite war.
Da muß man nicht noch lamentieren!ich bin für Zweikanal-Ton beim DSF, denn die Moderation war heute ganz unterste Schublade!
Nochmal Glückwunsch nach Berlin!
![]()
Ich fasse zusammen:
Im Gegensatz zu den Spielern auf der Platte sind die "Fans" hier schlechte Verlierer.
Die Löwen waren heute einfach besser PUNKT
Die Methes hatte mit dem Ausgang der Partie nichts zu tun PUNKT
Schade für Kiel, das sie so viele Verletzte haben (das Los haben andere auch!) PUNKT
Oma Meyer und Gensheimer ist wohl eine eigene Geschichte (wenn ich darüber nachdenke, wie die gleiche Situation bei Klein vs. Fritz bewertet werden würde?!?
PUNKT
Ach so GEILER SIEG IN DER ARENA!!!
![]()
Und damit wird die Saison nicht wirklich langweilig!
ZitatSchwedenhappen Zwei eklatante Fehlentscheidungen gab es im Spiel: 1. Erste Halbzeit hätte Myrhol anstatt Lund die 2-Min-Strafe wegen Fussspiels erhalten müssen, demnach wäre für ihn in der 45.Min Ende gewesen. 2. Gensheimer berührt Reichmann beim Kempa klar mit der Hand am Fuss, also mindestens zwei Minuten, wenn nicht gar mehr.
Ja ne is klar und die Welt is ne Scheibe!
zu 1. der Fuß von Myrhol wurde angeschossen und hat sich nicht zum Ball bewegt.
zu 2. Reichmann fängt den Ball nicht und das ist weder 7m noch 2 Minuten.
Die Schieris haben 50 Minuten m.Mn. nach sehr gut gepfiffen, aber verlassen dann ihre Linie. Leider zu Ungusten der Löwen. ich kann nicht auf der einen Seite nach zwei Ballwechseln passives Spiel pfeifen und bei Kiel warten bevor der träge Herr Fernandez doch endlich zum Schuß kommt. Abgesehen davon das die Freiwurfausführung nicht regelkonform war.
Egal, die Löwen hatten es bei +5 selbst in der Hand. Wenn es zum Ende nicht rund läuft und dann noch die Schieris ins Spiel "kommen" klappt es halt nicht.
Zumindest wissen die Kieler jetzt, das es am Mittwoch kein Zuckerschlecken wird. Ach so ich habe vergessen die Methe-Twins pfeifen ja! Also alles Paletti für Kiel???
Wir sehen uns beim Final4 in Köln!
Zitat... also ist doch offenkundig: Glandorf nach Mannheim ...
Na das wollen wir doch nicht hoffen!
ZitatWieso Dreikampf? Wer sollen denn die drei sein?
Bisher habe ich Deine Beiträge gern und mit viel Genugtuung gelesen, aber mit dieser Fragestellung schiesst Du Dich wohl in das Lager der Ignoranten oder Provokateure?! Wie auch immer, jedenfalls ist Dein Statement nicht professionell!
Ansonsten gibt es zum Spiel nicht allzuviel zu sagen. Die Schieri-Leistung war es nicht. Eher wohl die komische Abwehrformation der Löwen, an der viel zu lange festgehalten wurde. Die Entscheidung für falsche Würfe und das letzte Quentchen Glück haben heute Flensburg zum Sieg verholfen. Glückwunsch, wenn auch Zähneknirschend!