Dass über mich manche "unverbesserlichen" RNL - Fans aufgrund meiner Aussage zu den Schiedsrichtern herfallen und das Spiel natürlich "ganz anders" gesehen haben, war mir klar ! 
Aber ich stehe dazu, dass die Schiedsrichter mit Ihren anfänglichen Ungleichgewicht in Ihren Entscheidungen in den ersten 15 min. mit dazu beigetragen haben, dass dieses Spiel früh entschieden war. Da waren definitiv etliche falsche bzw. unverhältnismäßige Pfiffe und Benachteiligungen gegenüber der MT dabei.
Auch ich gehe davon aus, aufgrund der momentanen Verfassung, daß die MT dieses Spiel verloren hätte. Allerdings glaube ich, daß bei "erfahreneren Schiedsrichtern" der Spielverlauf länger offen gewesen wäre.
und auch bzgl. der Verhaltensweise einiger RNL-Fans in Richtung der Müllers bleibe ich bei meiner Meinung, daß GESTERN es keinen Anlass gegeben hat, in denen sie sonderlich provokativ aufgetreten sind und eine ganze Halle sie deshalb auspfeift.
Wenn aber schon "duzende" Verschwörungstheorien auftauchen, dann vielleicht diese: Vielleicht hat ja auch BOB - als Schiedsrichterwart seine Finger im Spiel ???