Jetzt geht die Geschichte (leider!) erst richtig los!
Man hätte das vernünftig beenden können und dann hätte es auch kein langes Nachtreten gegeben.
Na dann hör doch endlich damit auf!
Hat Dir Prokop die Freundin ausgespannt oder was? Das ist ja mittlerweile schon echt peinlich, was Du immer wieder von Dir gibst.
Ich habe übrigens noch keine belastbaren Fakten in Deinen Ausführungen gelesen. Wie auch, dass was Du prophezeist kommt ja auch erst noch.
Ich hätte gerne die Lottozahlen für morgen, du bist ja in Sachen Zukunft ein Highflyer.
Du ignorierst andere Argumentationen grundsätzlich und mittlerweile spreche ich Dir ganz klar ab, dem deutschen Handball wohlwollend positiv gegenüber zu stehen.
Das Gleiche muss man solchen Personen wie Herrn Stephan ja auch schon attestieren. Der hatte wohl Langeweile und mal wieder solch einen Mist von sich zu geben.
Das war ein ganz klares Statement gestern und nun liegt es an ALLEN Protagonisten ihren Teil zum Erfolg der NM beizutragen.
Und für mich sind das in allererster Linie jetzt die Spieler.
Haben die nicht alle schon erzählt wie stolz sie wären für Deutschland zu spielen? Dann sollten sie das mal zeigen, denn in Kroatien habe ich davon nichts gesehen.