Beiträge von olli4president

Also der Petrzika ist ja schon immer unerträglich, aber heute schießt auch Kretsche den Vogel mit ihm zusammen ab.
    Wann wird dieser Kommentator endlich ersetzt? Keine Ahnung von dem Sport den er kommentieren darf.
    Sinnfreie Kommentare und Lobhudeleien, die völlig unangebracht sind.

Ansonsten glaube ich schon, dass Halbzeit 2 noch ein bisschen Pfeffer bekommt.

Es könnte so ein tolles Handballspiel sein, wenn.... dieser unsäglich peinliche Kommentator bei sky nicht so eine gequirllte Ka...e von sich geben würde.
    Was haben die bei sky denn für Einstellungskriterien?
    Die Passregel dürfte ihm gern noch mal erklärt werden und er darf gerne mal die Einschätzung des Experten stillschweigend hinnehmen und nicht seinen Senf falsch dazugeben. Und die einseitige Moderation der 2min-Strafen sucht auch seines Gleichen.

Ansonsten hätte Stuttgart durchaus die Chance hier noch intensiver am THW zu agieren. Sollten halt konzentriert ihre Chancen nutzen. Denke aber die Kieler werden das nach Hause bringen.

Für die meisten ist es gar schlicht unmöglich.

In Mannheim zum Beispiel!

Aber ich muss meinen "Vorschreibern" Recht geben. Baier und Petrzika gehen gar nicht und Herr Mallwitz ist da noch ein ergänzendes Beispiel.

Keine bis viel zu wenig Ahnung, keine aktuellen Hintergrundinfos (Herr Baier ist noch immer der Meinung, dass die Löwen 3 Kapitäne haben :nein:), falsche Einschätzung von glasklaren Situationen (die sogar ich am TV sehe) und Expertenmeinungen einfach mal EXPERTENMEINUNG sein zu lassen ist auch nicht deren Ding.
    Aber Sky har wohl ordentlich aussortiert. Schmiso habe ich diese Saison z.Bsp. noch gar nicht gehört.

Aber ich gebe Dir auch Recht bei der Tatsache dass es gut ist überhaupt Handball im TV zu sehen.

... ist der ausgeprägte deutsche Pessimismus einiger Schreiberlinge hier.
    Ist es zuviel verlangt einfach mal das Positive aus dieser Partie mitzunehmen (außer Bob's Jacket!)?
    Ich fand den heutigen Auftritt unserer Mannschaft erfrischend und endlich mal so wie man (ich) mir das vorstelle.
    Mal sehen wo die Reise jetzt noch hingeht.

Mit der fast autistischen Teilnahmslosigkeit des Trainers kitzelt man aus dieser Truppe die wichtigen Prozente über der Komfortzone jedenfalls nicht raus. Ich vermisse die Leidenschaft der Zaubermaus. Der Die wäre gestern schon nach 20 Minuten rot angelaufen und kurz vorm Platzen gewesen.

Unser neuer Trainer kann aber auch LAUT (siehe Minden). Da ich in der Halle war kann ich die Ansprachen nicht einschätzen, aber wenn die Spieler auf der Platte selber nicht einschätzen können, um was es gerade geht und sich verdammt noch mal den Allerwertesten aufreißen, dann wird selbst der lauteste Trainer nichts erreichen. Hat letzte Saison schon mit Nicolaj nicht so geklappt.
    Nur mit Schmid und Palicka (ersatzweise Appelgren) wird man nicht erfolgreich sein.

Ankreiden muss man ihm die Auszeit, als es gerade so richtig gut für die Löwen läuft. Alles andere sehe ich in der Verantwortung der Spieler.
    Gensheimer zu lässig, Mads -"Pass ich mal ohne Not zum Gegner"- ist es scheinbar auch egal, und bei unserem "Nesthäckchen" Steffen Fäth fehlen mir mittlerweile die Worte.
    Guardiola war diesmal auch nicht der Heilsbringer. Das darf ihm am Ende eigentlich nicht passieren. Die Fehler wurden schon vorher gemacht. Ich weiß noch immer nicht, wie man nach der "Schmid" - Aufholjagd auf 24:20, dann den Sack nicht zumachen kann.

Ganz ehrlich, Roggisch kann man gar nicht oft genug verwarnen. Was der in fast jedem Spiel am Rand für einen Eiertanz aufführt, das ist unmöglich. Ja, Emotionen gehören zum Sport dazu, aber das ständige Gemecker und Gejammer trägt ganz sicher nicht zu einem besseren Ergebnis seiner Mannschaft bei. Egal, ob Zacharias hier zu penibel war oder nicht: Bleibt Roggisch ruhig auf der Bank sitzen, dann bekommt er auch keine Verwarnung. Abgesehen davon wissen wir nicht, wie oft Zacharias den guteen Roggisch vorab schon verwarnt hat.

Ich kann Dir das gerne sagen... Nein! Und wenn Du den "Eiertanz" von Roggisch zum Maßstab nimmst frage ich mich, was Du zu den Verantwortlichen bei Hannover sagst? Die stehen permanent zu zweit an der Seitenlinie und fordern andauernd gelbe Karten, Zeitspiel oder Stürmerfoul. Und, Zacharias ist hier nicht penibel, sondern lebt ganz einfach seine Selbstdarstellung aus. Genauso, wie die zwei "Pfeifen" in Blau. Was die für einen Bullshit verzapft haben (auf beiden Seiten), geht auf keine Kuhhaut. Sowas zum Top-Gespann der HBL zu machen :wall: . Die beiden sind so von sich überzeugt :pillepalle: .

@Roterteufel: Ich glaube nicht, dass der Spon-Redakteur etwas dagegen hätte, wenn eine Gastmannschaft (begründet!!) nach Spielsituationen ausgepfiffen werden würde....

Karl: In den Arenen in Ungarn, Mazedonien oder Kroatien wird die Gastmannschaft aber schon permanent ausgepfiffen, wenn sie gerade mal den Anwurf zum Spiel ausgeführt hat. Und das dann noch 60min lang ohne irgendwelche Spielsituationen.

In der MSH mit Zusatztribüne bei 10.000 Zuschauern hätte der Bär (nicht der Bärliner ) gesteppt, auch ganz ohne Hallensprecher-Anmache und -gebrülle.

Das glaube ich nicht. Ich erinnere mich an so "marktschreierische" Rufe wie "Fabiiiiii Wiiiiiieeeede" oder Haaaaaans Linnnnnndberg". Also in Berlin ist es auch nicht besser.

Und mir persönlich ist es so lieber,als wenn ich (der alte Hallensprecher der NM) nur mit Grauen nur an Schlaftabletten denken muss. Wir alle lieben diesen geilen Sport und sollten ihn auch feiern (dürfen).

Passives Spiel und deren Auslegung sei mal dahingestellt. Was aber nicht geht ist die Ausführung der 5-Mann-Freiwürfe. Selbst unser aller Alt-Bundes-Heiner hat angemerkt (und das zu Recht), dass beim Anspiel an den Werfenden schon mindestens ein Wetzlarer-Spieler im 9m-Raum steht bevor der Ball die Hand verlässt. Das hätten sie bei den gefühlt 10-Versuchen doch zumindest einmal feststellen können.

Ansonsten glücklicher Sieg. Durchpusten und weiter geht es am Donnerstag.

... und macht auch momentan überhaupt keinen Spaß diese gequirlte K.a.c.k.e. einiger User hier zu lesen.

Die Löwen haben sich entschieden DIESEN Weg zu gehen. Sind dafür leider nicht heil aus der Sache rausgekommen, aber was das jetzt mit einem Herr Storm zu tun hat oder mit einem der Mitbegründer von SAP erschließt sich mir nicht. Die EHF wird wohl erst einmal ihre Wettbewerbsbedingungen umschreiben müssen, um die Löwen von der CL abhalten zu können.

Oder, noch besser wäre es, sich einfach auch mit dem deutschen Verband HBL mal an einen Tisch zu setzen und zu REDEN!

Der Mäzen, der so gern geliebt werden würde und dem vor allem die Fußballfans und nicht nur die, diese Liebe komplett verwehren, steht jetzt wieder mit 10,4 Mrd. USD dort zu Buche.

:pillepalle: Du weißt schon, dass das hier ein Handballforum ist, und das es mit dem Thema mal gar nichts zu tun hat? Der wievielte username ist das jetzt bei Dir?
    Ach und Mäzene finden sich auch zum Beispiel bei unserem heutigen Gegner. Und wenn es solche Leute (ohne die Großmannsucht eines Perlenkaspers) nicht gebe, wäre Hochleistungssport gar nicht möglich.

Zum Thema Storm vs. Löwen gibt es sicher (zumindest für mich persönlich) ganz viele Gründe, warum er eine UNWANDET PERSON in unserer Region ist.
    Aber zum Glück für die Löwen ist er nicht mehr hier.

Aber es ist ja nun zum Glück mit dem Auftritt der Löwen in der CL vorbei und gewisse "Ikonen" hier können sich anderen Themen widmen. Es ist doch jetzt wieder Länderspielwoche, da bietet sich Herr Prokop doch geradezu an

Man ist das Risiko eingegangen, weil man dadurch mehr Geld kriegt.
    So ehrlich sollte man sein.

Ja und?
    Die Löwen (und der THW) hatten aber ihre Bereitschaft zum Spiel am 25.3. (wieder einmal) gegeben.
    Wenn die ehf das nicht akzeptiert ist das dann wohl deren Problem das bei ihrem "Premium"-Produkt der faire Wettbewerb nicht stattfindet.

Frage mich nur, wer wem (Wiederer und Bohmann) die Schaufel im Sandkasten geklaut hat. :wall: :wall: :wall:  

Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum jetzt die RNL zum Sündenbock gemacht werden?
    Der THW und die RNL haben doch angeboten ihre CL-Auswärtspartien am Sonntag, den 25.03. zu spielen.
    Wer hatte denn da etwas dagegen (obwohl ja der Rahmen 21.-25.3. abgesteckt war)?

Es ist einfach nur eine Farce, wie hier die Sportart Handball durch zwei Verbände der Lächerlichkeit preisgegeben wird.

Ich kann nur sagen: "Hut ab" an Frau Kettemann und die Entscheidung der Löwen!