Tja, SCM ist eben nicht Nantes ![]()
Beiträge von olli4president
-
-
Wieso sich Wiede beim Freiwurf-Pfiff gegen ihn beschwert bleibt auch sein Geheimnis. SCM immer mit einer Antwort. Sehr gut.
-
Wenn das nicht geht,wenn das nicht geht.... Dann frag Gidsel

-
-
Noch nie war ich mehr SCM-Fan wie heute. Marsenic schon wieder mit Schauspielerei
-
Sehr gut. Freihöfer 2min
-
Also jetzt Videobeweis ist lächerlich und die Rote ebenfalls. Eigentlich hätte es2min für Schauspielerei von Marsenic geben müssen.
-
Wenn Marsenic "ein bisschen im Kreis steht" ist das für SchmiSo "so okay".. Kannst du dir echt nicht anhören den Knecht..
Dann schalte um auf Atmosphäre. Hat mir auch geholfen. Der Füxxe- Fanboy ist nicht zu ertragen und
-
Leider?
Es gibt wirklich Menschen die sich dessen sensationsheischende Gesabbel lieber anhören als Schmiso?
Persönlich wäre ich mal dafür, dass die ehemaligen Handballspieler die Hauptrolle übernehmen.
Vielleicht bin ich falsch verstanden worden. Ich brauche BEIDE nicht.
-
Ich kann nicht verstehen,warum die Kommentatoren einfach die Regeln nicht beherrschen und Situationen einfach falsch beurteilen. Gomes hatte jetzt nur noch 1 Pass

-
Auch wenn es wieder ein paar Moralapostel auf den Plan ruft... Die Designer der Füchse-Auswärts-Trikots sollten mal mit Barca sprechen. So sieht stimmige Farben für Trikots und Hosen aus. Regt mich die ganze Saison schon auf, dass das farblich nicht passt. Und ja, ich mag die Füchse nicht.
Zum Spiel: Barca recht lustlos und Nantes heute mal mit der Qualität, die man sich gestern gewünscht hätte.
-
Ich schalte auch regelmäßig auf Atmosphäre wenn K.P. oder Schmiso grüßen, letzterer wird heute denke ich, mit Pascal Hens, das Finale übernehmen.
Ja leider, da KP ja Spiel um Platz 3 macht.
-
Ich glaube Schmiso bekommt für jedesmal "Gidsel" einen Extrabonus.
-
Wenn er nicht wegrutscht, dann ist es doch eine ganz normale Aktion. Er hat da halt einfach Pech, nicht mehr, nicht weniger.
Er grätsch in den Aussen rein. Hätte nur noch gefehlt, dass er das linke Bein hochzieht. Unglaublich dämliche Aktion.
-
Zum Glück gibt's die Hallenathmo. Schmiso ist ja nicht zu ertragen
-
Faszinierend, dass so ein Bohei darum gemacht wird. Bis zur ca. 40. (45.) Minute wahr es ein enges Spiel mit leichtem Vorteil Stuttgart. Ist den Löwen, die auf Malle waren dann erst eingefallen "Upps, wir hatten freie Tage und müssen entsprechend schlecht spielen"?
Hier wird sich öffentlich an einer Tatsache abgearbeitet, die weder im Zusammenhang steht, noch das sie belegbar ist. Was haben die Löwen da bloß im Vorfeld gemacht, als sie diverse andere Spiele vergeigt haben.
Der Trainerwechsel in Leipzig ist scheinbar nicht so spektakulär, um diese Story als "Pre-Sommerloch" abzulösen. Zum Glück ist CL-Wochenende, da kann man über andere Sachen diskutieren.
Und hoffentlich spielen die Füchse vernünftig. Die haben ja lt. Medien so was von gefeiert! Nicht das Herr Kraus im nächsten Harzblut mit Kretzsche aneinander gerät.
-
Und warum wurde die Führung gegen die Füchse nicht über die Runden gebracht??
Weil die andere Mannschaft vielleicht auch Handball spielen kann?
-
Wie schon wieder im Vorfeld eines Spiels die Schiris an allem Schuld sind. Wäre wünschenswert wenn in diesem Forum endlich etwas gegen diese User unternommen würde. Nie sind eigene Fehler an irgendwas Schuld und die Schiedsrichter sind schon vor dem ersten Pfiff angezählt.
Das nennt man freie Meinungsäußerung im Hinblick auf die bisher gelieferten Leistungen. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Wir werden einen schönen "Wandertag" erleben, da die beiden nicht zählen können und es wird 2min hageln, da sie mit voller Überzeugung jegliche Abwehrarbeit am Berliner Wiesel konsequent und mit Nachdruck bestrafen werden.
2014 war Heinevetter der Einzige, der sich gegen die Nicht-Leistung gegen den THW gewehrt hat. Leider erfolglos.
Das habe ich ihm beim Abschiedsspiel von Roggisch am darauffolgenden Tag auch gesagt.
-
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Ach Du Sch.... ! Na das wird ja lustig. Da muss ich ja vorher eine erhöhte dosis Valium nehmen und darf meinen Anti-Stress-Ball nicht vergessen.