- Aussage Lamadè: 
-> keine Ahnung welchen Wettbewerb er meint, aber die HBL kann es nicht sein (vielleicht will er ja auch die Spieler motivieren
)
- halbherzige Demission Roggisch: 
-> steht zwar auch schon korrigiert unter dem Teambild, aber was soll das denn für eine Funktion sein? Bitte auch zweite (erste) Gesicht der Löwen bei der Sponsorenpflege mit dazunehmen und wenn das gut läuft haben die beiden ihre Kosten auch schon amortisiert.
- Verantwortung der GF: 
-> erst bei den Formalien wie Gehalt, Ablöse etc. dazuzukommen finde ich falsch und warum nur bei "Schlüsselspielern"? Ein GF sollte von der Materie seines Geschäftes, welches er führt schon ein gaaaaanz klein wenig Ahnung/Einblick haben.
Die Löwen machen gerade so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
Keine klare Kommunikation zur Neuausrichtung, viel Schönrederei.
So wird ein Neustart/Umbruch nicht gelingen bzw. deutlich länger dauern als erhofft.
Meine Meinung zu den angesprochenen Personalien:
Lagarde - sehr schade, war gerade dabei sich genau dahin zu entwickeln wo man es sich erhofft hat - Spielertyp fast wie Kim (und der hat mit Schmid funktioniert)
Nilsson - finde ich gut, aber wie schon von anderen geschrieben - andere Spielweise und in der neuen Kombi mit Knorr vielleicht endlich mal da wo man ihn sich wünscht
Kirkelökke - hier gilt das Gleiche wie bei Lukas
Lagergren - sehr schade - hatte große Hoffnung und Vorfreude nur leider ist er z.Zt. wirklich nur Alibispieler - man wird den Eindruck nicht los, dass er eigentlich null Bock auf die Löwen hat
Hintze - das funktioniert nicht! Wer "baut" denn das gewünschte Team zusammen, wenn der Trainer noch beim Ligakonkurrenten in der Pflicht ist? Gärtner wird verheizt und kann nur verlieren. Wer auch immer diese Entscheidung mit Hintze getroffen hat - sorry, der sollte freiwillig seinen Hut nehmen.
Die Misere der Löwen fing bereits nach dem Pokalsieg an.
Wenn auch anfänglich langsam, aber dennoch stetig ging die Leistung, der Erfolg, das Selbstverständnis zurück.
Selbst Nicolai hatte am Ende keinen Enthusiasmus mehr entfachen können.
Zuviel Selbstgefälligkeit und zu lange auf Wolke7 geschwebt, ohne den Blick nach unten zu werfen. Und das sind Versäumnisse der verantwortlichen Führungsriege!
Wir steuern gerade sehenden Auges der Mittelmäßigkeit entgegen.
Naja, vielleicht halten ja GF und sportliche "Leitung" die Zeit für den "Platz an der Sonne" schon ausreichend. Nicht das man sich einen Sonnenbrand holt