Beiträge von olli4president

Doch, es ist zu vergleichen. Es ist eine Handlung (er hat vehement 2 min für den SCM gefordert) des Trainers die zu bestrafen ist und da die RNL zu dem Zeitpunkt in Ballbesitz warten hätte dieser (wenn ich mich richtig erinnere) dann sogar wechseln müssen.

Ich verteidige damit nicht Wiegerts verhalten sondern fordere nur eine Gleichbahandlung.

Na ich glaube ich schaue mir die Situation nach dem Göppingen-Spiel noch mal an.

ZU Papa Wiegert... hat er. Das hätte ich auch nicht erwartet. Ehemaliges Idol und bisher schon recht fair im Umgang. Sei es im Spiel oder in den Medien. Na vielleicht hat ihn der Geburtstagssekt etwas übermütig werden lassen.

Aber warum ist das so? Hat doch eine Vorgeschichte bei den heutigen Schiris, Das ist in allen Köpfen drin. Auch im Kopf von Wiegert. Und so, wie sie in Flensburg gepfiffen haben, haben sie es heute auch getan. Man darf diese Herren in einem SCM-Spiel gar nicht erst wieder ansetzen und schon mal gar nicht in einem Topspiel.

Oder man konzentriert sich als SCM auf sein eigenes Spiel und macht nicht im Vorfeld schon auf "Absolut-Benachteiligt". Ich glaube die Mannschaften haben mehr Fehler gemacht als die zwei Herren in rot.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Entscheidung nicht erst jetztgereift ist und getroffen wurde. Zumindest sollte der Trainer bei der Umsetzung seiner Spielphilosophie den Weggang zum Vertragsende eingeplant haben.

Und ja, diese Saison zeigt Albin endlich das, weswegen er überhaupt geholt wurde. War das damals in Magdeburg nicht genauso?

Wäre jetzt aber mal an der Zeit "Nägel mit Köpfen" zu machen. Wir haben genug Baustellen für die kommende Saison.

Wahrscheinlich wollte man tatsächlich erst das morgige Spiel abwarten.

Bisher sind aber alles erst (wenn auch von einer recht erfolgreichen Gerüchteküche wie handballleaks) nur Gerüchte. Für welche Position auch immer.

Seh ich ähnlich, aber offiziell heißte es, dass der "richtige" gefunden werden soll, was auch immer das bedeutet.

Am Geld wird es nicht liegen, sonst hätte man das eingestampft und keine 2 neuen Co-Trainer geholt und dem Athletiktrainer einen Vollzeitvertrag bei den Profis gegeben. Ich denke eher, dass man nach dem Roggisch-Fiasko (ohne jemandem persönlich angreifen zu wollen) sehr sehr vorsichtig ist, dass dieser Posten nicht wieder floppt. Evtl. wartet man ja sogar mal wieder auf einen Spieler, der potenziell in Rente geht und das dann übernimmt (Uwe 2024).

Könnten meine Worte sein... ich vermute auch stark, dass hier die Stelle für DIE Vereinsikone freigehalten wird. Ob das zielführend ist - da habe ich meine Bedenken.

Also wenn ich das Interview mit J.Kettemann im Mannheimer Morgen (Printversion oder hinter Bezahlschranke vom 19.10.) richtig deute komme ich zu folgenden Schlüssen:

- Apfel geht (Gespräche mit David Späth bzgl. einer Ausleihe werden gerade nicht geführt ".. Stand heute würden wir David nicht abgeben.") - mit 1 Goalie wird es dann auch schwer

- Knorr bis 2024 ist nicht in Stein gemeißelt (auf die Frage, ob man Sorge hat das Juri seine Ausstiegsklausel 2023 zieht: "Nein." und weiter "Weil wir eine gute Zusammenarbeit haben,....Er ist jetzt richtig angekommen bei den Löwen." ) - ist für mich kein 100% Dementi

- Kirkelokke 2024 zur SG: ..."Ich habe davon gelesen, dass es solche Gerüchte gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen." -

Funfact vom shz.de:

Das letzte Mal als an einem Spieltag sowohl der THW als auch die SG verloren, ist fünf Jahre her.

Am Ende wurde die SG Meister. :lol:

"Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft ... "

War das nicht das Jahr, wo die SG zur Meisterschaft gekommen ist, wie die Jungfrau Maria zum Kinde? Sprich die Löwen nach dem Pokalerfolg die Meisterschaft verdaddelten.